Rapid - Admira 0:0


Sabine

Recommended Posts

Spitzenspieler

Siegen Rapid Siegen

Genau, das ist das einzige was zählt (oder gezählt hätte). Ob wir die Admira niederkämpfen oder mit tollkühnem Sambafussball verzaubern - scheißegal. Die 3 Punkte wären wichtig gewesen.

Außerdem muss ich Hicke wiedersprechen, wenn er sagt die Mannschaft hätte heute gekämpft. Das stimmt einfach nicht.

Ein Zweikampfverhalten wie es heute an den Tag gelegt wurde ist einem Bundesligaklub nicht würdig. Wer sich vor dem Tabellenletzten versteckt hat nicht das Recht dazu die Fans für irgendwas zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein paar Pics vom ASB-Mob auf der West gibts auch heute wieder hier. :green:

habe mich auch gerade bei den Fanpics gesehen...

Übrigens...ich kam da nicht vom Vip-Club, sondern von der Presseloge...aber egal... :D

Zum Spiel selber: Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll... In der 1. Halbzeit waren meiner Meinung nach beide Mannschaften sau schlecht, in der 2. Halbzeit hat Rapid weiter so mies gespielt wie während der ersten 45 Minuten und die Admira hat sich klar gesteigert.

So gesehen bin ich mit dem Punkt zufrieden...besonders weil (objektiv gesehen) das Tor vom Michi Hatz wahrscheinlich doch regulär war...

Aber egal...ich bin froh, dass das Spiel vorbei ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1.) das heutige spiel war nur mehr eine katastrophe - schrecklichst!

2.) der am meisten kritisierte vico war (neben payer, tw. laursen) der beste mann am platz - so blöd es nach dem heutigen match klingt, hat unser jovica doch 4, 5 mal sein spielverständnis zeigen können - eigentlich als einziger...

3.) für was wir heute eine "4er-kette" gespielt haben, ist mir schleierhaft - habe jazic und hiden NIE aufrücken sehen. weil: (?)

4.) (alibi-)spiel NUR durch die mitte?!!?

5.) kampfgeist - was ist das?

der 2. platz ist seit heute sicher weg, wahrscheinlich auch der ec-platz, deshalb hab ich nur einen wunsch ans präsidium:

entweder den hicke-vertrag verlängern um diesem eine chance auf eine längerfristige arbeit zu gewähren oder SOFORT einen neuen trainer (-> p. pacult, wenn finanzierbar) verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das war wohl nix; keine Kreativität.....Herzog war eine Vorgabe, Wallner Lichtjahre entfernt von seiner Bestform;

gegen Sturm sind aber wieder 3 Punkte drinnen, da habe ich ein besseres Gefühl als gegen Admira;

Marmor, Stein und Eisen bricht.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm....eigentlich wurde ja schon alles gesagt!Um es kurz zussammenzufassen,ein gschissenes Match!!!

Ich weiss einfach nicht,was mit den Spielern los is!!Ich hoff halt diese Phase geht wieder vorbei!!Guck ma mal, was am Sonntag sein wird!In diesem Sinne......

Forza Bier

Forza Forza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll am Sonntag sein ? Diese Mannschaft ist einfach nicht besser, und wenn ihr am Sonntag verliert gibts Abstiegskampf, so schaut die Realität aus . Insofern könnts ihr nur hoffen das wir Bregenz schlagen, sonst wäre das nicht nur für uns eine dumme Niederlage :D

Und wieso hier manche der Meinung sind das Peter Pacult ein guter Trainer ist frag ich mich auch ? Was hat er erreicht mit 60 ? UEFA-Cup oder sonstwas ? Null komma null, und seit Icke Häßler von ihm abmontiert wurde gibts eine hohe Niederlage nach der anderen . Dazu ist er ebenfalls total unerfahren, toller Trainer wäre das :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Bin das erste mal froh, nicht im Stadion gewesen sein zu können!Es ist nur mehr peinlich, nichts klappt mehr bei Rapid. Warum das so ist? :ratlos: Keine ahnung, bzw. zuviele Gründe!

Was den Fans zurzeit geboten wird.....eine einzige Frechheit!Eigentlich verwunderlich, dass noch immer Karten verkauft werden!Und irgendwie auch bewundernswert! =)

Bleibt nur zu sagen: Diese Saison ist gelaufen, nur mehr schauen, dass ma net absteigen, alles andre is wurscht, besser werma net! :nein:

Und hoffen und beten, dass es nächste Saison besser wird................

EINMAL ....., IMMER ..... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt nur zu sagen: Diese Saison ist gelaufen, nur mehr schauen, dass ma net absteigen, alles andre is wurscht, besser werma net! :nein:

Und hoffen und beten, dass es nächste Saison besser wird................

Das traurige daran ist aber, daß sich das Rapid-Fans seit 1996 jedes Jahr sagen müßen...... es wird nur mehr auf die "nächste Saison" vertröstet und gehofft, nur um dann festzustellen, daß diese um nix besser ist...

Rapid hat einfach zur Zeit keine Meistertruppe, mit diesen Spielern (ok, ein paar Ausnahmen sind schon darunter) und dieser Einstellung wird einfach nie mehr drin sein als Mittelmäßigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das traurige daran ist aber, daß sich das Rapid-Fans seit 1996 jedes Jahr sagen müßen...... es wird nur mehr auf die "nächste Saison" vertröstet und gehofft, nur um dann festzustellen, daß diese um nix besser ist...

Rapid hat einfach zur Zeit keine Meistertruppe, mit diesen Spielern (ok, ein paar Ausnahmen sind schon darunter) und dieser Einstellung wird einfach nie mehr drin sein als Mittelmäßigkeit.

kann dir nur zustimmen!!! leider :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

langsam aber sicher sollten wir uns mit dem abfinden was wir haben. nähmlich NUR eine durchschnittstruppe.

Ja, leider.... und wenn wir so weiter spielen wie bisher dann sogar eine unter-durchschnittstruppe !

der 2. platz ist seit heute sicher weg, wahrscheinlich auch der ec-platz,

Wahrscheinlich ist gut !

Sturm hat (noch) 6 Punkte vorsprung, wenn wir am Sonntag verlieren sind es schon 9 !

Was sind das für Träumer und Realitäts verweigerer, die hier noch vom EC-Platz sprechen ??

Und selbst wenn wir den mit viel Glück noch erreichen, was soll es bringen ?

Das wir uns in der 1. Runde gg. einen Verein aus Kasachstan blamieren ?? Nein Danke !!!

gegen Sturm sind aber wieder 3 Punkte drinnen, da habe ich ein besseres Gefühl als gegen Admira;

Wäre ja wünschenswert, ich glaub aber nicht (mehr) daran! Mit viel glück wird es wieder einer !

zum Absteigen sind wir zu "stark"...

Auch das kann aber noch eng werden !

Wir spielen jetzt gg. Graz, 2x Salzburg, Pasching & GAK.

6 Punkte oder weniger aus diesen 5 Spielen, dann spielen wir schon gegen Bregenz um den 8 Platz....

Ich will ja nicht alles schwarz sehen, aber was diese s.g. Mannschaft gestern gezeigt hat, lässt mich wirklich nicht positiv in die Zukunft sehen !

Was mich so Ärgert ist einfach, das (siehe Herzog Interview) die ganze Situaton der "Mannschaft" scheiss-egal ist.

Da werden keine Fehler eingestanden, nichts !

Auch der Hicki ist dann nicht ehrlich, sondern lobt Admia in den höchsten tönen, anstatt Kritisch zu sein, und zu gestehen, das die "Mannschaft" einfach scheisse ist!

(Mit Payer als einzige Ausnahme, alle, wirklich alle anderen können mittlerweile beliebig ausgewechselt werden, es fällt nicht auf !!! )

Mit so einer Einstellung von "Spielern" und Sportlicher-Leitung kann nix gescheites heraus kommen !

Über die Vereinsführung will ich noch weniger sagen, wenn ich nur an Edlinger und die ganze Brut denke, die Rapid nun seit Jahren von innen heraus zerstört, kommt mir die Galle hoch !!!

Rapid ist seit 2 Jahre (oder länger...) nur mehr eine Leblose Hülle, in der alle (bis auf uns Fans) von den Erfolgen der Vergangenheit leben.

Zur Zeit gibt es "die Rapid" nur mehr bei uns Fans und als "Stadion", mehr Rapid gibt es nicht mehr, und wenn es so weiter geht wird es auch lange keine Rapid mehr geben !

Was soll es, lasst uns die seelenlosen Söldner, die sich "Rapid-Spieler" nennen dürfen anfeuern, kritik bringt ja nix sagen manche.... :madmax:

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also die Aussage vom Hicke ist echt eine Frechheit. Ich mein, sorry, aber "...beim Ballbesitz Kämpfen Rapid Kämpfen..." nicht singen zu dürfen, so schnell können wir gar nicht aufhören zu singen, wie der Ball schon wieder beim Gegner gelandet ist.

Und überhaupt - was gibt's da zu beschweren. Sie haben eh gekämpft...na Klasse. Erstens hab' ich da über weite Strecken NICHTS davon mitbekommen - brauch' nur an die Schlussphase denken, als kein einziger Feldspieler dem Ball nachgelaufen ist, als er gemütlich ins Out gekullert ist - und zweitens - Kämpfen ist nicht alles. Denn sonst könnt ich mich genauso gut dort runterstellen, und 90 Minuten kämpfen, denn das kann ich bestimmt nicht viel schlechter - und bin nebenbei kein überbezahlter Söldner.

Dass sie es nicht anders können - damit bin ich auch nicht ganz einverstanden. Wie kann es sein, dass sich eine Elf von einem Match zum anderen derart verändert? Gegen Austria ist der Ball doch über weite Strecken schön gelaufen, und dann - nix gelingt in Kärnten - nix gelingt daheim.

Von Herzog bin ich auch schwerstens enttäuscht. Von ihm hab' ich stets das Gefühl, dass ihn viel mehr daran liegt, gut dazustehen, als mit Rapid zu gewinnen. Er ist einer, dem ist das wurst, ob wir jetzt daheim 0:0 gegen die Admira spielen, die letzten paar Minuten ablaufen, und der Ball halt grad ins Out rollt. Nachlaufen brauchen wir nicht. Wir haben ja Zeit, ein Balljunge wird den Ball schon bringen. Außerdem zeigt er nicht sehr viel Interesse, ob Rapid gewinnt oder nicht. Immer wieder zu beobachten - wird er ausgetauscht geht er geradewegs in die Kabine, ganz nach dem Motto "Hinter mir die Sintflut...". Immer wieder zu beobachten. Vielleicht ist das ja so üblich, aber meiner Meinung nach die falsche Einstellungen. Entweder ich bin mit ganzem Herzen dabei, oder nicht.

Ich bin schon sehr auf das Sturm Match gespannt...

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.