Rapid - Admira 0:0


Sabine

Recommended Posts

Spitzenspieler

des woar ka fuassboispü, des woar a oaschpartie!

Payer: sehr gut, was der heut alles gehalten hat. Dass unser Goalie gegen die Admira(!!!) bester Mann am Platz is, sagt einiges über das Spiel

Hiden: Nach Payer der beste Spieler. Hat über rechts versucht Druck zu erzeugen, was ihm großteils auch gelang. Aber offensiv hat er noch Schwächen. Defensiv sehr ansprechende Leistung. Warum er ausgetauscht wurde is mir ein Rätsel.

Knez: Ebenfalls zu viele Ballverluste. Köpfelt die Bälle irgendwo hin, kaum Übersicht im Spiel nach vorne.

Laursen: Nicht ganz so schlecht wie Knez, dafür ein bisschen langsamer. Muss auch noch mehr zeigen.

Jazic: Hätte spätestens zur Pause ausgewechselt werden müssen! Eine unmögliche Partie, katastrophal.

Prisc: Der is mir wiedermal entgangen. Sehr unauffälig.

Hofmann: War ok.

Herzog: Eine Vorgabe. Unzählige Flanken ins nichts. Kein Egagemant, hätte spätestens ab der 60. Minute ausgetauscht gehört.

Ivanschitz: Auch von ihm war heute wenig zu sehen. Schade! In der ersten HZ is er mir mit ein paar dummen Fouls aufgefallen.

Vico: Nicht wirklich gut, aber engagiert. Braucht sicher noch ein bisschen, war aber heute auf jeden Fall besser als,

Wallner: Ein Totalausfall. Kein Durchsetzungsvermögen, zu umständlich im Spielaufbau, immer durch die Mitte, zu viele unnötige Ballverluste, etc

Kienast: Sehr vielversprechende Darbietung aber 2 riesen Sitzer. Ein Tor hätte heut drin sein müssen.

Wagner: Der allerdümmste. Kam für Wallner (ca.65.min) und sieht kurz vor Schluss rot. Den Grund kann man nur vermuten, trozdem saublöd. Seine Zeit ist (hoffentlich) vorbei.

Sobotzik: Kam ca. in der 70. Minute für Hiden. Ein Tausch der nichts gebracht hat. Hicke was soll das? Wenn er den Sobo statt dem Herzog bringt hätte er vieleicht noch was bewirkt, aber so :nein:

Insgesamt zu viele Eigenfehler. Für Freunde gepflegten Spieles ein freier Abend.

bearbeitet von **deluXe**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich glaube nicht mehr an diesen haufen von zusammengekauften s.g. "Fussballern" !

Was war das den heute ?

Training ? Fan-Verarsche ? Wenn ja, hat super geklappt !

Ist aber sicher besser, das wir weder 2 noch 3 werden, so können wir uns wenigstens nicht im Europa-Pokal zur Lachnummer machen !!!

Egal wer, ob der blade "Spielmacher", der weit über seinem Zenit ist, der Schweizer, der heute anscheinend zum ersten mal Fussball gespielt hat, oder der junge Bub, der das Tor nicht sieht, wenn man es ihm vor die Füsse stellt !

Im Austria Channel gibts Depressionen, wenn Sie gegen den 2ten 1:0 Verlieren !

Wenn wir gegen das Tabellen-Schlusslicht nur 0:0 spielen, müsste es eigentlich einen Orkan geben !

Aber nein, was sind die Diskussionen nach Schlusspfiff im Stadion ?? "Der Schiri der oasch...."

Das die Admira die besseren Chancen gehabt hat, und nur 0:0 gespielt haben, weil sie es halt wirklich nicht besser können - darauf brauchen wir nicht stolz sein.

Und, egal wie provozierend das mit dem "Abstieg" ist, es kann (wird) für uns leider zur Realität werden.

Sonntag Sturm daheim, dann Salzburg auswärts.

Wenn wir 2x verlieren (und das werden wir, wenn es so läuft wie heute) kommen wir wirklich noch in den Abstiegskampf !!! AUFWACHEN MANNSCHAFT!!!

Aber, glaubt wirklich einer von euch, das es diesen bei Rapid spielenden Söldnern etwas macht ??

Denen ist das egal, von denen wird sich keiner den Arsch aufreisen, nur das wir nicht Absteigen !!

Das ist jetzt schon so, wie damals gegen Partizan.

Super Match, alle haben geglaubt, jetzt geht bergauf, das Ergebniss ist bekannt !

Und jetzt ??

Super Derby, alle haben geglaubt es geht bergauf, und das Ergebniss ??

Neben "Kaputtsparen" ist im Duden mittlerweile das Rapid-Logo.

Wann, ja wann, wird die Führung endlich aufwachen, und erkennen, das es so nicht weitergehen kann, nein, DARF !!!

Trotz allem, ich glaube immer noch an RAPID (nicht an die Mannschaft, nicht an die Führung) und werden deswegen weiter auf die Spiele gehen !!!

so long....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es hilft der beste Stürmer nichts, wenn er keine brauchbaren Bälle bekommt. Leider haben wir zurzeit nur einen einzigen Stürmer der für Akzente im Angriff sorgen kann. Wallner eine einzige Vorgabe, Vico zwar bemüht aber er tut mir jetzt schon richtig leid. Entweder er hat Angst vorm Ball oder vorm Gegner, aber Angst hat er, das sieht man in jeder Aktion von ihm. Aber o.k., mit seinem Traumpass auf Prisc hat er zumindest um 100 Prozent mehr gezeigt als Wallner.

Wagner? Vier Spiele Sperre bitte....klar, es war eine Fehlentscheidung aber man sollte dich doch im Zaum halten können....

Kienast? keine Frage, beide seiner Chancen hätten eigentlich ein Tor sein müssen, da gibts nix zu beschönigen, aber: Er ist der einzige der sich die Bälle die man vom Mittelfeld nicht bekommen, selbst geholt hat, beim Zweikampf hat er seinen ganzen Körper eingesetzt und hat sich von seinem Manndecker nichts gefallen lassen. Wo hat man so einen Einsatz zuletzt von Wallner gesehen (mal abgesehen von dessen Brutalofoul in Ried?)

wir haben in vier Spielen jetzt insgesamt ein einziges Tor geschossen und das von einem Mittelfeldspieler. Meine Meinung: Den Uefa-Cup-Platz können wir uns schön langsam abschminken, zum Absteigen sind wir zu "stark"...d.h. die Vorbereitung auf die neue Saison kann beginnen. Gönnen wir Wagner, Wallner und Vico eine kleine Pause und stellen auf 4-5-1 um. Außerdem holen wir doch Bajo Savic von den Amateuren rauf, der zwar jetzt noch kein Thema für Einsätze ist, aber doch in Hochform ist und sicher mehr zeigt als unsere drei Stürmer die entweder ein totales Formtief haben oder sich einfach nicht mehr in einen Zweikampf zu gehen trauen....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel auch "gegeben", sage nur eines: Wenn Herzog am Donnertag im Team-Kader ist gehört Krankl fristlos entlassen :angry: Und ob Wallner im Moment besser ist als Linz wage ich zu bezweifeln, der spielt ja wie ein Nachwuchskicker .

Bin schon gespannt ob Andi Herzog morgen wieder im Team der Runde ist, und ob die Krone die Rapid-Spieler auch als herzlose Söldner bezeichnet und jetzt junge Österreicher statt den Legionären fordert, wie sie es bei der AUstria nach der ersten Niederlage im Frühjahr gemacht hat .....

Eines ärgert mich aber jetzt sehr: Wie ist es möglich, das Austria im Derby gegen so eine inferiore Mannschaft nicht gewonnen hat und sich sogar teilweise dominieren hat lassen :angry: Unglaublich was für eine Chance unsere Pappenheimer da vergeben haben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in der Pressekonferenz nach dem Spiel hat sich Josef Hickersberger erstmals über die Fans beschwert, die - wenn man in Ballbesitz war - "Kämpfen, Rapid, Kämpfen" geschrien haben. Das sei kontraproduktiv, weil das einziges was man der Mannschaft nicht absprechen könne ist es zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

zum glück war ich heut nicht im stadion!!!!!!!

langsam aber sicher sollten wir uns mit dem abfinden was wir haben. nähmlich NUR eine durchschnittstruppe.

so weh es auch tut - wir haben gar nicht den 2. platz verdient. :nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was will da hicke bitte??? er meint ja wohl ned, dass ma zu unrecht pfiffen und gschrien ham?

ok, wir warn oft in ballbesitz aba a paar sekunden später war da ball scho wieda weg, weil ma ja zb ned nachgehn brauchen

sowas zipft mi an :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da es scheinbar ob der völlig richtigen Worte von Hickersberger zu leichten Missverständnissen gekommen ist: Natürlich hat er auch seine eigene Mannschaft krisiert, einigen Spielern (ohne Namen zu nennen) eine Unform vorgeworfen, aber auch der Admira Rosen gestreut.

Hätten die Fans "Spielen, Rapid, spielen" geschrien, hätte er wahrscheinlich mitgeschrien.

Aber es stimmt: "Kämpfen, Rapid, kämpfen" ist leider so etwas von kontraproduktiv. Pfeifen kann man nach dem Schlusspfiff, aber was für eine Motivation soll es für die Mannschaft sein schon während des Spiels ausgepfiffen zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:clap: super Hicke !

das mit den Fans, er scheint zu vergessen das die Fans nicht dafür bezahlt werden, sondern ihr schwer verdientes geld in den Verein buttern.

Eine Gegenleistung zu verlangen dürfte ja ned so unverständlich sein.

gerade in Sport das Interview mim Herzog, war ja auch ein Skandal,

"Wir haben nicht das richtige Rezept gefunden"

Naja wenn man 45 Minuten versucht, über die Mitte zum Erfolg zu kommen, sollte es klar sein das es nicht hinhaut

"Durch die 2 Roten Karten müssen wir froh sein nicht verloren zu haben"

Meine Meinung ist, das die 2 Roten so spät waren, das man das man das Spiel hätte früher entscheiden können, also was soll so eine schlechte Ausrede ??

bearbeitet von RapidGorka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.