Illichivets-Austria im UEFA-Cup


cmburns

Recommended Posts

Postinho
... und bitte vorher auswärts ned owizahn, weil wir brauchen jeden Punkt für die Fünfjahres-Wertung! ...

slovan bratislava und wie hiess der weltverein aus kroatien nochmal....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
slovan bratislava und wie hiess der weltverein aus kroatien nochmal....?

NK Osijek!

Da hat der Bjelica gespielt.

Zum Spiel : Müssen wir packen! Auswärts vielleicht ein 1-0 oder 2-1 Sieg, aber im Horr wirds ein zu null Spiel, 2-0 oder 3-0.

Und wie sieht das jetzt aus. Bin noch nie auf der Süd oder Nord gesessen. Sind die Sitze nummeriert oder hat man da freie Sitzplatzwahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sieht das jetzt aus. Bin noch nie auf der Süd oder Nord gesessen. Sind die Sitze nummeriert oder hat man da freie Sitzplatzwahl?

ich war bis jetzt auch nur einmal auf der nord, und da hat mir ein mann den ich net kenne die kartenbilliger vorm stadion verkauft, weil er sie ned gebracht hat :D

würd mich allerdings auch interesieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Alles andere als zwei klare Siege wäre peinlich für die Austria. Die ukrainische Liga ist zwar nicht sooo schlecht, aber immerhin sind die nur Achter geworden und sind auch in der laufenden Meisterschaft eher in der unteren Tabellenhälfte zu finden. Da muss die Austria drüberfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Auf der NORD gibt es nummerierte Sitze, allerdings ist es in der Meisterschaft oft so das du dich irgendwo hinsetzten kannst weil eh soooo viel frei ist (leider)

Ja ich hoffe auch das wir die Ukraienen eiskalt ausschalten... die sind ja auch nur durch die Fairplay Wertung rein gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und wie sieht das jetzt aus. Bin noch nie auf der Süd oder Nord gesessen. Sind die Sitze nummeriert oder hat man da freie Sitzplatzwahl?

ich war bis jetzt auch nur einmal auf der nord, und da hat mir ein mann den ich net kenne die kartenbilliger vorm stadion verkauft, weil er sie ned gebracht hat :D

würd mich allerdings auch interesieren

jeder sitz ist nummeriert (in jedem stadion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Habe auch überlegt mit dem Auto zu fahren. Allerdings habe ich gerade nachgesehen und weiß jetzt, dass es 2035 Km :eek: sind. 35 Stunden reine Fahrzeit. Der Weg zum Auswärtsspiel kommt für mich nur auf dem Luftweg in Frage. Mal sehen was das so kostet.

Zum Gegener: MMg war es egal welchen Gegner wir zugelost bekommen. Losglück braucht man erst in der 1. Hauptrunde. Stellt man den Anspruch die Gruppenphase zu erreichen, dann dürfen solche Gegner kein Hindernis darstellen! Ich bin überzeugt davon, dass keiner der öst Klubs Probleme bekommen wird sofern keiner der 3 Starter die Spiele auf die leichte Schulter nimmt.

Für das UEFA-Ranking rechne ich mit 0,833 Punkten, also 5 Siege 1 Remis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und wie sieht das jetzt aus. Bin noch nie auf der Süd oder Nord gesessen. Sind die Sitze nummeriert oder hat man da freie Sitzplatzwahl?

ich war bis jetzt auch nur einmal auf der nord, und da hat mir ein mann den ich net kenne die kartenbilliger vorm stadion verkauft, weil er sie ned gebracht hat :D

würd mich allerdings auch interesieren

jeder sitz ist nummeriert (in jedem stadion)

Gemeint war, ob auch die Karten nummeriert sein werden. Das werden sie mit Sicherheit sein.

BTW: Weiß jemand wieviele Besucher jeweils die Nord und die Süd faßt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Auf Nord und Süd müssten insgesamt ca. 5.000 Leute passen, eventuell etwas mehr (5.300 oder so) - für diesen Gegner gerade richtig. :D

Da können wir wenigstens sagen, wir waren in der Quali ausverkauft :D Bin gespannt welche Massen ich diesmal zum Stadionbesuch bewegen kann! Ich denke 5-7 werde ich schon überreden können :D

BTW: Geile Signatur :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.