Illichivets-Austria im UEFA-Cup


cmburns

Recommended Posts

Das nur Nord und Süd offen sind ist zwar nicht ideal, aber gegen so einen prominenten Gegner kommen eh nicht so viele.

Also: Ein Teil der West auf die Nord, ein Teil auf die Süd und dann Stereosupport. Wird sicher kultig diese Partie. Freu mich schon.

Und so komme ich wiedereinmal auf die Nord. Ist eh schon Jahre her, dass ich das letzte Mal dort war (glaub 1999)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

:laugh: Hab' uns grade 'mal im Forum von Mariupol angekündigt! :laugh:

Auf der Homepage Mariupol auf der Startseite rechts ziemlich unten auf "opym" klicken. Auf der nächsten Seite auf die erste Zeile im Forum drinnen, wo rechts die Zahlen (dzt.) 21 und 88 stehen und dann auf der nächsten Seite wieder auf die erste Zeile klicken und schon geht's los!

Wir sollten dort 'mal für etwas (positive) Stimmung sorgen, oder?

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab mich dort auch vereweigt, is aber ein bisserl mühsam und langsam die hp von denen..... :D

beiträge funktionieren eh so wie bei uns...kann zwar auch kein cyrillisch, aber mein eintrag hat gefunkt, mach die selben schritte wie bei uns :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich bin einfach links ober dem Forum auf "post reply" gegangen und habe meinen Text dann unten bestätigt. Links oder rechts weiß ich nicht mehr so genau, probier es aber auch nochmal! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich weis ned mal wo der "antowrten " knopf is :D

nimm den postreply!!! :winke:

edit: meinen hat er doch nicht genommen--keine ahnung warum, bin auch nach dem schreiben auf bestätigen gegangen...waren 2 felder, chance 50:50, hab wahrscheinlich den falschen erwischt!!is wie lotto auf der homepage :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

welchen von den knöpfen soll ich drücken, es passiert bei beiden nix  :D

dort war ich auch, hab den linken genommen, hat aber anscheinend ned gefunkt, oder vielleicht sitzt dort noch wo ein alter KGBler, der die beiträge erst freigeben muß :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hi Leute! Ihr müsst auf den rechten Knopf drücken und dann kurz warten bis die Seite geladen ist! Bei mir hat es wieder funktioniert!  :winke:

danke! inzwischen hab ich ihnen wahrscheinlich schon 5 neue topics usw unwissentlich eröffnet..... :D:feier::=

edit: jawohl, jetzt hats geklappt, der rechte knopf wars, man muß nur ca 3 minuten warten bis der server kapiert was ma will :D:D:=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier mal mein problem:

von meinem post wird nur sowas wie eine "vorschau" erstellt, aber ers steht nicht im thread :nein:

russenboard2.jpg

edit. AAHHH jetzt hats geklappt!" ich muss auf den rechten button drücken, und dann kamen 2 unverständliche auswahlbutton, und ich hab auf den ersten geklickt! :D

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.