Garics verletzt!


Varimax

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

auch mir wird das schön langsam unheimlich mit diesen vielen Verletzungen. Auch sollte man sich mal Gedanken darüber machen, ob hier nicht einiges falsch läuft?!!?

Für den Gyuri tuts mir sehr leid. Mir gefällt dieser Bursche obwohl er defensiv noch Schwächen hat. Aber er gibt immer alles und bringt auch einiges für die Offensive.

Ich hätte auch auf Korsos statt Gyuri getippt. Aber dann ist mir der Satz von Schöttel eingefallen. "Katzer kann sowohl rechts als links spielen!" Also vielleicht sehen wir den Markus doch beim Derby von Anfang an. Auf alle Fälle könnte er sich gleich mit einem weitern Tor vorstellen. Da würde er gleich ganz oben in der Gunst stehen. :D

Bin schon gespannt, wie Hicke das Problemchen löst. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

wir fallen schon wieder nach 2 Runden wie die kegeln um :nein::nein:

aber rechts hinten haben wir trotz des ausfalls zweier spieler noch immer Korsos, katzer, Dober und im Notfall feldhofer, diese vier können sich nicht auch noch verletzen bzw gesperrt sein

gute besserung Gyuri und Kopf hoch

fällt seine teampremiere wohl ins wasser aber sie ist nur aufgeschoben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
ich wäre eigentlich für katzer statt sturm links hinten - korsos statt garics rechts hinten - und sturm für korsos im mittelfeld

mein 1. beitrag :v:

gratulation ;)

jedoch ist Sturm kein defensiver Mittelfeldspieler sondern eher ein spieler für die linke seite

und bevor mit Hofmann-Ivanschitz-Sturm gespielt wird wäre ich doch eher für Martinez-Hofmann-Ivanschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hab mir nur gedacht dass sturm sehr gut mit ivanschitz zusammengespielt hat...

und vl. überrascht er uns ja auch im defensiven mittelfeld, weil wer hätte gedacht dass er auch links hinten spielen kann?? aber ich bin schon gespannt und drücke uns die daumen!!! wenn wir gewinnen kann von mir aus auch der kienast spieln :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
katzer is eh beidfüßig soweit ich weiß hat man ihn ja verpflichtet weil er rechts und links hinten spielen kann :smoke:

ja aber die fage ist ja, wie oben schon erwähnt ob er schon 100% fit ist, ichglaube nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Oarsch...schön langsam wirds ja schon fast peinlich :nein:

Allerdings wäre Garics rechts hinten ohnehin viel zu offensiv gewesen, da wären Vachousek respektive Wagner große Räume offen gestanden...so wird Korsos hinten spielen, was unser Mittelfeld im Defensiv-Bereich auch nicht unbedingt stärker macht, weil mit Martinez noch ein Offensiver reinkommen könnte...wäre wohl fast besser, wenn Katzer für Garics aufläuft...dann würd sich nicht sooo viel ändern...jedenfalls ein herber Verlust für die nächsten Wochen, wenn auch auf einer eher *verkraftbaren* Position (kein Hofmann, Ivanschitz, Payer...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Ui, tut mir das aber leid, dass Garics verletzt ist !

Sorry, aber solche Kommentare sind einfach uberflüssig...

Zur Situatuon: Korsos wird Garics Part übernehmen und Kulovits die Postition von Korsos im DM übernehmen, dennoch eine klare Schwächung für uns, und zwar für mehrere Wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sorry, aber du bist ein kompletter vollidiot! wie war das? du schreibst in unserem forum auch nicht.

ich glaub einfach du meinst das nicht böse, du kannst einfach nicht anders. du machst den veilchen alle ehre, du bist wohl für mich der parade-favoritner...

hey, GWM - einfach ignorieren! ;) so ein beitrag ist es doch wirklich nicht wert...

schon langsam aber sicher gehts wieder los! :nervoes: das verletzungspech trägt wirklich den vornamen RAPID.

hoffe garics kommt bald wieder auf die beine! er ist eine spitzen hoffnung für die zukunft und fürs nationalteam.

denke dass markus katzer rechts drankommt wenn er rechtzeitig fit wird. denn im moment ist er ja noch FRAGLICH!! :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ der beamte

würde mich echt interessieren wie du zu diebstahl oder vandalismus stehst :???:

falls du dich nicht mehr erinnern kannst:

Naja, einige Tod und Hass dem Fak-Schals, wurden ja sowieso schon verbrannt (wo diese Schals auch hingehören) bzw. sind noch im Besitz von Austriafans, weil Rapidanhänger zu dumm waren, um ihren Schal zu verteidigen.

Und kleine Anmerkung:

Einige davon wurden in Mattersburg ergattert, während zur gleichen Zeit Rapid spielte....einfach witzig das grüne Volk....

quelle: sachen zum lachen 4te seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.