LASK - SC Interwetten.com


Sportsfreund

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Wir gewinnen heute 2:0 und damit hat sichs

hoffe auf gute stimmung bin trotz der auftaktsniederlage und dem Dienstagstermin extremst motiviert und bin hoffentlich nicht der einzige @ Litzi,Rene und Co

:support::clap::clap: alé alé :clap:

Bist nicht der einzige...

Heute gehts erst richtig los :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

vaschreits nix!

ich tipp zwar auch auf einen sieg, aber bei unserem klub bin ich mir bei nix mehr sicher. Trotzdem bin ich frohen Mutes.

Übrigens soll heute bei Unter7brunn Jan-Pieter Martens unterschreiben und vielleicht schon auflaufen...

Eins ist aber trotzdem fix: Wenn wir heute nix reißen, dann.... :nein::raunz::schluchz:

Gegen diese zusammengewürfelte Ex-Internet-Mannschaft muss heute was drin sein! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
Die Linzer schiessen die Untersiebenbrunner zurück ins Marchfeld ! Ich tippe auf einen 4:0-Sieg des LASK !

Dein Wort in Gottes Ohr, Dannyo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Die Linzer schiessen die Untersiebenbrunner zurück ins Marchfeld ! Ich tippe auf einen 4:0-Sieg des LASK !

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:busserl::busserl::busserl::busserl::busserl::busserl::busserl:

Sowas will ich hören :) !

Mittlerweile glaub ich auch, dass 3 Pkt. sicher sind :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der LASK gewinnt nach einem schönen Tor von Hartl mit 1:0

Positiv: Mosti, Klein, Rasmus und Kern

Negativ: Miloti

Spiel hätte 3:0 ausgehen müssen. MINDESTENS.

Stimmung war ab der 2 HZ in Ordnung.

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
1. Halbzeit:

Pistrol tankt sich über links durch, Jörgensen alleine vor Endress vergibt die Riesenchance zur Führung (2.)

In den ersten Minuten nur der LASK im Angriff (5.)

Erster Angriff der Niederösterreicher - Moosbauer kann den Schuß von Wolf entschärfen (9.)

Markus Pistrol auf der linken Seite sehr aktiv, gewinnt viele Zweikämpfe (11.)

Freistoß Interwetten - Schiener klärt im Strafraum (13.)

Kern legt per Kopf auf Miloti ab, doch der wird con Tamandl gestoppt (14.)

3 Eckbälle für den LASK in den ersten 15 Minuten, doch bisher kein Tor (15.)

Unsere Mannschaft agiert sehr bissig, lässt die U7brunner nicht ins Spiel kommen (18.)

Schuß von Florian Klein nach einem Eckball weit übers Tor (23.)

Flanke von Pistrol auf Miloti, der kann am langen Pfosten den Ball jedoch nur mehr zurück ins Feld bringen und findet keine Abnehmer (26.)

Wieder Riesen Doppelchance zuerst Miloti dann Klein mit dem Nachschuß (28.)

Rainer Moosbauer sichert einen Paß von Bradaric im LASK-Strafraum (29.)

7!!! Abseits des LASK (30.) :D

Immer wieder Pistrol der sich im Mittelfeld den Ball erkämpft (32.)

Weiter Ball von Kern auf Miloti, doch der legt sich den Ball per Kopf zu weit vor (34.)

Pistrol mit einem Schuß in die Interwetten-Abwehrmauer (36.)

Jörgensen-Kopfball nach Pistrol-Flanke zu zentriert aufs Tor (38.)

Immer wieder Markus Pistrol, der sich im Mittelfeld Ball um Ball erkämpft (40.)

Pünktlicher Pausenpfiff von SR Steindl - ein überlegener LASK hat es bisher verabsäumt die Führung zu erzielen (45.)

2. Halbzeit:

Keine Wechsel zur Pause (46.)

Moosbauer kann einen Hanikel-Kopfball über die Latte drehen (48.)

Unnötige Gelbe für Jörgensen nach Foulspiel am gegnerischen Strafraum (52.)

Interwetten präsentiert sich zu Beginn der 2. Halbzeit offensiver (54.)

Direkter Freistoß von Pistrol 1m übers gegnerische Tor (56.)

Trainer Barisits bringt Stefan Hartl für Florian Klein (58.)

Moosbauer pariert einen Schuß von Hanikel, der Nachschuß von Wolf wird abgeblockt (61.)

Schwacher Schuß von Lederer aus 30m (63.)

Kern-Flanke auf Miloti - Schiesswald klärt zur Ecke - die Ecke von Pistrol getreten bringt nichts ein (66.)

Der LASK kommt bisher in der 2. Halbzeit nicht ins Spiel (67.)

Stefan Hartl vergibt alleine vor Endress aus halbrechter Position (68.)

Kopfball von Kern nach Waitschacher-Flanke klar daneben (70.)

Hanikel knapp am rechten Pfosten vorbei (75.)

Flanke Pistrol - Endress kann den Ball gerade noch vor Miloti klären (77.)

Tooor - der eingewechselte Stefan Hartl zieht vom 16er ab und läßt Endress keine Chance (78.)

Moosbauer jagt Bradaric am 5er den Ball ab (81.)

Martin Lassnig kommt für Andy Schiener (82.)

Enrico Kern läuft alleine von der Mittellinie weg auf Endress zu scheitert ab an ihm (85.)

Wieder Kern im gegnerischen Strafraum, doch er zögert zu lange (87.)

Idrizaj kommt für Kern (88.)

3 Minuten Nachspielzeit (90.)

Moosbauer absolut fehlerlos, er pariert einen Schuß von Wolf (91.)

SR Steindl pfeift ab - verdienter 1:0-Sieg für den LASK (93.)

Quelle: LASK Online

Also mein Resumee fällt wirklich positiv aus. In der ersten Halbzeit spielte unsere Mannschaft wirklich stark, in den ersten 30 Minuten der 2ten Halbzeit teilweise schrecklich, konnte aber in den letzten 15 Minuten noch gewaltig zulegen.

Tor war ein Absolutes Wahnsinnstor. Jörgenssen flankt zur Mitte, ein U7brunner will klären, Ball fliegt zur 16er Linie, Hartl übernimmt den Ball direkt und hämmert ihn in die kurze Ecke! :clap: Ausgerechnet unser Ausnahmespieler Hartl! :D

Dank unserer Yongsters wurde der erste Sieg eingefahren. Moosbauer hat viermal wirklich stark gehalten und wird immer stärker. Ich bin sehr zuversichtlich, so viel Skepsis ich vor Saisonbeginn über unseren Keeper hatte, umso erfreuter bin ich über seine Leistung! :clap: Der Schuss in der letzten Minute... echt stark rausgesaugt...

Florian Klein hat mich auch überzeugt. Echt stark der Mann. Ich glaubs nicht, fast zwei Jahre jünger als ich und stärkster Spieler heute. :yes:

Und vom Rasmus bin ich auch beeindruckt. Der dribbelt wie schon lange keiner mehr beim LASK... :hammer::v:

Ich blicke echt positiv in die Zukunft. Wenn die jungen Spieler erst mehr Erfahrung sammeln... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Negativ: Miloti

Meiner Meinung nach wäre der Ausländerplatz für Dika Dika besser geeignet! Der Miloti müsste einmal 2-3 Spiele pausieren und dann kann er zeigen ob er sein Geld wert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Florian Klein hat mich auch überzeugt. Echt stark der Mann. Ich glaubs nicht, fast zwei Jahre jünger als ich und stärkster Spieler heute. :yes:

Für mich der beste Mann am Platz! Weiter so!! :clap::clap: Das nennt man Talent. Der hat den Grossen gezeigt wie man Fußballspielt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
hochverdienter sieg, und ich glaub neuer rekord an abseits für den lask.

wobei zu sagen ist dass die hälfte der abseitsentscheidungen schlichtweg falsch waren.

die besten spieler des lask: moosbauer und klein.

alles in allem ein verdienter sieg der hoffnung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ein absolut verdienter Erfolg des LASK, über weite Strecken des Spieles die bessere Mannschaft gewesen, einzig bei der Chancenauswertung haperts noch ein bisserl. Bin aber froh das wenigstens der Kracher vom Hartl gesessen hat, dieses Tor war dafür wunderschön.

Zum Linienrichter brauch ich glaub ich nicht viel zu sagen nur soviel, kurz vor dem Halbzeitpfiff hat er sich glaub ich mit seiner Abseitsentscheidung vor dem gesamten Stadion lächerlich gemacht.

Besonders Hewrvorheben möchte ich die guten Leistungen von Torhüter Moosbauer und Florian Klein. Ihre Leistungen lassen mich positiv in die Zukunft sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.