LASK - SC Interwetten.com


Sportsfreund

Recommended Posts

Superkicker

Ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden, wenn es auch mehr Tore hätte geben müssen - die Chancenauswertung ist eine Katastophe und wenn sich da schleunigst nichts ändert, wird das dem LASK viele Punkte kosten. Vorallem gegen die "großen" 3 der Liga - Kärnten - A. Lustenau - Würstelverkäufer !

Echt positiv überrascht - war ich auch schon in Altach - bin ich vom Florian Klein !

Der zeigt soviel Herz und Einsatz, daß es eine echte Freude ist ihm zuzusehen.

Hoffe nur, daß es beim ihm die Vereinsführung nicht übersieht den Vertrag zu verlängern und er den LASK kostenlos verläßt.

Der Rainer Moosbauerr hat auch gezeigt, daß er kein schlechter Goli ist. Nur habe ich Angst davor, daß ihm Fehler passieren - wie jedem anderen Goli auch - er aber daran zerbricht und damit seine Selbstsicherheit verliert.

Nur in Kapfenberg wird es um einiges schwerer, als gegen den Abstiegskandidaten U7brunn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Der Rainer Moosbauerr hat auch gezeigt, daß er kein schlechter Goli ist. Nur habe ich Angst davor, daß ihm Fehler passieren - wie jedem anderen Goli auch - er aber daran zerbricht und damit seine Selbstsicherheit verliert.

Die Befürchtung hab ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Erstes Heimspiel - erster Sieg

LASK Linz - Interwetten.com 1:0 (0:0)

In einem Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten erlöste der eingewechselte Stefan Hartl die LASK-Fans in der 78. Minute mit seinem Goldtor.

Die 1. Halbzeit dominierte unsere Mannschaft klar, konnte jedoch eine Vielzahl an Chancen nicht nutzen. Kämpferisch aber auch spielerisch sah man eine gute LASK-Mannschaft. Vor allem Markus Pistrol war beim LASK mit seinen zahlreichen gewonnen Zweikämpfen das "Um und auf" im LASK-Mittelfeld.

Die 2. Halbzeit begann mit umgekehrten Vorzeichen: plötzlich machten die Niederösterreicher das Spiel und waren immer wieder vor allem durch Hanikel gefährlich. Doch unsere Mannschaft raffte sich in der letzten Viertelstunde nochmal auf und kam so letztendlich verdient zum Heimsieg.

Quelle: http://www.lask.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und dann nimmt ein Barisits debn wohl einduetig besseren Stürmer Kern aus dem Spiel anstatt Miloti aufs Bankerl zu setzen.

Das der Kern wegen einer Verletzung raus ging ist völliger blödsinn.

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also der durchwegs positiven Meinungen kann ich mich nur bedingt anschließen.

:super:

Florian Klein, Jörgensen, Moosbauer

:nope:

Miloti, Bernscherer (verdient eigentlich :nope::nope::nope: ), Taktik (bzw. schlecht umgesetzt)

Ist auch meine Meinung!

Gut, die erste Halbzeit war besser.Das Tempo war aber das ganze Spiel sehr niedrig.Dann in der 2. Halbzeit SO eingehen, das ist schon eine schlimme Sache.Warum weiß ich nicht und Theorien darüber lass ich jetzt lieber.

Gott sei Dank ging es noch einmal gut. Danke auch an Hartl!Sein Tor war Klasse.

Sensationell schlecht wieder einmal das Schiedsrichtertrio, im Besonderen die Linienrichter.

KATASTROPHE Herr Dr.Dr. Kapl!!!!!!!!

Dafür war die Leistung des Schiedsrichterbosses beim Vernadern der Spieler in Portugal einmalig.

Ich finde auch nicht,dass Kern eine gute Partie geliefert hat.Das Chancenverjuxen hat mich beim Testspiel in Rohr schon schockiert.Immerhin spielen die in der 2.Klasse.Milotis Fallrückzieher war jedenfalls nicht von schlechten Eltern.

Gut dass wir 3 Punkte gemacht haben.Hoffentlich nimmt es etwas den Druck von der Mannschaft.Druck was die Meisterschaft betrifft haben sie eh keinen, außer den Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufgefallen ist mir noch, dass, als wir zum Auto gingen, 2 Superfund -Pasching Autos wegfuhren.Ihre Werbeaufschrift war unübersehbar ganz groß auf den Seiten, mit dem Superfund-Pasching Logo in schwarz-grün.

Warum ich dass schreibe?

Weil es auffällt wenn die neureichen Retorten-Funktionäre herumschwirren, und weil Pasching in schwarz - weißen Dressen spielt.Zumindest DAS können sie sich sparen!!!!!!!!!!!

Selbst wenn Grad für nächste Saison eine Fusion schaffen sollte,wird diese Mannschaft keine Chance mehr haben, weil sie einfach zu alt ist.

Sorry, lag mir einfach am Herzen das zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Da kauf ich mir eine Dauerkarte und was macht mein "geliebter" "Arbeit"geber? Schikt mich 1 Woche aufs Oberfeld am Dachstein und ich versäum den ersten Sieg. :raunz:

Aber jetzt hab ich NL 32, und ich laß mir nix mehr entgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.