Rapid - Admira


Dannyo

Recommended Posts

Wann fängt denn das Spiel an und kann man in der HZ gratis ins Stadion oder muss man da noch immer Eintritt zahlen ?

@alle Austria-Fans

schaut euch mal das System von den Grünen an, spielen genau das gleich wie wir, hier wird aber nicht geraunzt das die Spieler das System nicht kapieren und es an allen schuld ist, obwohl sie wohl mehr Grund dazu hätten :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Was habts ihr gegen Herzog ? Der ist immerhin jedes mal im Krone Team der Woche, gegen Kärnten hat er ja laut Krone stark gespielt, war mittlerweile schon 8mal im Team der Runde :laugh:

:nein: Du "outest" dich also als Krone Leser, noch dazu einer der den Mist glaubt der da drin steht, dir ist echt nimma zu helfen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

@alle Austria-Fans

schaut euch mal das System von den Grünen an, spielen genau das gleich wie wir, hier wird aber nicht geraunzt das die Spieler das System nicht kapieren und es an allen schuld ist, obwohl sie wohl mehr Grund dazu hätten :angry:

Im Gegensatz zur Austria, spielt Rapid aber nicht mit 2 Stürmern, siehe Helstad und Gilewicz, im Mittelfeld. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also ich finde auch dass der herzog einer unseren besten spieler im frühjahr bisher war! ich finde allerdings dass die 4-erkette mit dafür verantwortlich ist, dass sowenig druck nach vorne ausgeübt werden kann! mir wäre eine dreierkette mit laursen als zentralen mann lieber!

außerdem sollte man auf jeden fall einen echten zweiten stürmer bringen, der wallner hängt ja derartig in der luft, wie soll er da tore erzielen! ich denke ein großer spieler neben ihm (vico, kienast) würde rapid ganz gut tun, denn eigentlich gewinnen wir offensiv kaum kopfballduelle!

---------- Payer ------------

Hiden -- Laursen -- Adamski

Hofmann - Knez - Prisc - Ivanschitz

------------------- Herzog ------------

--------- Kienast ------- Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Tippe auf einen 3-0 oder 3-1 Sieg von Rapid vor 5.500 Zuschauern... Wer die Tore schießt und wie die Aufstellung lautet ist mir dabei eigentlich egal.

Bin diesmal leider nicht dabei, dafür aber wieder am SO...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Tippe auf einen 3-0 oder 3-1 Sieg von Rapid vor 5.500 Zuschauern... Wer die Tore schießt und wie die Aufstellung lautet ist mir dabei eigentlich egal.

Bin diesmal leider nicht dabei, dafür aber wieder am SO...

soviel ich weiss waren mehr als 6000 karten vorm damaligen Matchtag gegen Admira weg...

ich hoffe natürlich dass mehr kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

soviel ich weiss waren mehr als 6000 karten vorm damaligen Matchtag gegen Admira weg...

ich hoffe natürlich dass mehr kommen!

Tja wenn das so ist, sollten sich doch an die 7.000 blicken lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

leicht wird es mmn nicht sein gegen admira einen sieg einzufahren. ich finde auch, das admira gar nicht mal sooooo schlecht sind, wie es der tabelenplatz vermuten läßt. also ich hoffe auf ein knappes 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffe, dass so gespielt wird

Payer

Hiden - Knez - Laursen - Jazic

Prisc

Hofmann - Sobotzik - Ivanschitz

Kienast - Vico

Tippe auf ein 2:0 für Rapid und auch auf ein Tor von Kienast oder Vico.

Der scheiss ORF zeigt das Spiel erst nach Mitternacht :nein: Die werden auch immer depperter :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.