Thorstein Helstad Stürmergott Wichtiger Spieler Geschrieben 18. März 2003 Wann fängt denn das Spiel an und kann man in der HZ gratis ins Stadion oder muss man da noch immer Eintritt zahlen ? @alle Austria-Fans schaut euch mal das System von den Grünen an, spielen genau das gleich wie wir, hier wird aber nicht geraunzt das die Spieler das System nicht kapieren und es an allen schuld ist, obwohl sie wohl mehr Grund dazu hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstein Helstad Stürmergott Wichtiger Spieler Geschrieben 18. März 2003 Was habts ihr gegen Herzog ? Der ist immerhin jedes mal im Krone Team der Woche, gegen Kärnten hat er ja laut Krone stark gespielt, war mittlerweile schon 8mal im Team der Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. März 2003 Was habts ihr gegen Herzog ? Der ist immerhin jedes mal im Krone Team der Woche, gegen Kärnten hat er ja laut Krone stark gespielt, war mittlerweile schon 8mal im Team der Runde Du "outest" dich also als Krone Leser, noch dazu einer der den Mist glaubt der da drin steht, dir ist echt nimma zu helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. März 2003 @alle Austria-Fans schaut euch mal das System von den Grünen an, spielen genau das gleich wie wir, hier wird aber nicht geraunzt das die Spieler das System nicht kapieren und es an allen schuld ist, obwohl sie wohl mehr Grund dazu hätten Im Gegensatz zur Austria, spielt Rapid aber nicht mit 2 Stürmern, siehe Helstad und Gilewicz, im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. März 2003 Könnte eine Überraschung heute drinnen sein. Wenn die Admira gleich spielt wie gegen Sturm in der ersten Halbzeit wird's auch Rapid schwer haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst Banklwärmer Geschrieben 18. März 2003 also ich finde auch dass der herzog einer unseren besten spieler im frühjahr bisher war! ich finde allerdings dass die 4-erkette mit dafür verantwortlich ist, dass sowenig druck nach vorne ausgeübt werden kann! mir wäre eine dreierkette mit laursen als zentralen mann lieber! außerdem sollte man auf jeden fall einen echten zweiten stürmer bringen, der wallner hängt ja derartig in der luft, wie soll er da tore erzielen! ich denke ein großer spieler neben ihm (vico, kienast) würde rapid ganz gut tun, denn eigentlich gewinnen wir offensiv kaum kopfballduelle! ---------- Payer ------------ Hiden -- Laursen -- Adamski Hofmann - Knez - Prisc - Ivanschitz ------------------- Herzog ------------ --------- Kienast ------- Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 18. März 2003 Tippe auf einen 3-0 oder 3-1 Sieg von Rapid vor 5.500 Zuschauern... Wer die Tore schießt und wie die Aufstellung lautet ist mir dabei eigentlich egal. Bin diesmal leider nicht dabei, dafür aber wieder am SO... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 18. März 2003 Tippe auf einen 3-0 oder 3-1 Sieg von Rapid vor 5.500 Zuschauern... Wer die Tore schießt und wie die Aufstellung lautet ist mir dabei eigentlich egal. Bin diesmal leider nicht dabei, dafür aber wieder am SO... soviel ich weiss waren mehr als 6000 karten vorm damaligen Matchtag gegen Admira weg...ich hoffe natürlich dass mehr kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 18. März 2003 soviel ich weiss waren mehr als 6000 karten vorm damaligen Matchtag gegen Admira weg... ich hoffe natürlich dass mehr kommen! Tja wenn das so ist, sollten sich doch an die 7.000 blicken lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogog99 Leistungsträger Geschrieben 18. März 2003 leicht wird es mmn nicht sein gegen admira einen sieg einzufahren. ich finde auch, das admira gar nicht mal sooooo schlecht sind, wie es der tabelenplatz vermuten läßt. also ich hoffe auf ein knappes 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. März 2003 wer kommt denn jetzt heute eigentlich noch ins stadion? werde ca 30 minuten vor dem anpfiff da sein... mein tipp: rapid 2 verlira 0, wir muessen einfach gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 18. März 2003 Wir kommen ALLE Ich und rauperl sind ca. um 18:45 beim Stadion. Diesmal aber wirklich links vom Weg und nicht rechts wie beim Derby! Der Rest kommt dann auch irgendwann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. März 2003 passt, bis spaeter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. März 2003 Hoffe, dass so gespielt wird Payer Hiden - Knez - Laursen - Jazic Prisc Hofmann - Sobotzik - Ivanschitz Kienast - Vico Tippe auf ein 2:0 für Rapid und auch auf ein Tor von Kienast oder Vico. Der scheiss ORF zeigt das Spiel erst nach Mitternacht Die werden auch immer depperter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. März 2003 Hmmm....ein Admira-Sieg wär sicher drinnen, wäre auch wichtig, aber ein Unentschieden wär auch schon was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts