Derbykarten


Indurus

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Ich hab im Prinzip auch niochts gegen ausländer, trotzdem will ich nicht in österreich nicht in einem bezirk wohnen, wo 90% der bevölkerung nicht aus österreich kommt. weil die ausländer halten ja immer zusammen, da ist man dann als österreicher wie ein ausgestoßener...

So ein Schwachsinn!

1. Besteht die Bevölkerung nicht zu 90 % aus 'Ausländern'

2. Wovon soll man sich ausgestossen fühlen?

Alles Klischeedenken :nein:

Nicht alle Teile vom 10. Hieb sind in ausländischer Hand....

Etwas hart formuliert.

Grundsätzlich wirkt es auf mich so: Je nähe zum Stadtrand, desto 'österreichischer' (was eigentlich völlig egal ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
So ein Schwachsinn!

1. Besteht die Bevölkerung nicht zu 90 % aus 'Ausländern'

2. Wovon soll man sich ausgestossen fühlen?

Alles Klischeedenken :nein:

Etwas hart formuliert.

Grundsätzlich wirkt es auf mich so: Je nähe zum Stadtrand, desto 'österreichischer' (was eigentlich völlig egal ist).

kischee? also wenn ich da durch den 10 unterwegs bin, stimmt schon der 90/10 schnitt, für ausländer bzw. nicht deutschsprechende und könnende österreicher...

echt ein wahnsinn dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr weiter über die Anzahl der Ausländer im 10.Bezirk diskutieren wollts, machts bitte einen Beitrag im Beisl auf. Diese Diskussion hat im Rapid Channel nichts verloren. Danke

@topic: besorge mir meine Horr Karten wie immer beim letzten Heimspiel vor dem Derby. Kann mir nicht vorstellen, dass es für die Ost keine mehr geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
2. Wovon soll man sich ausgestossen fühlen?

Ganz einfach, weil einem die ausländer so behandeln. die geben sich nicht mit österreichern ab, zumindestens die meisten (es gibt natürlich auch ausnahmen, z.b. zwei freunde von mir sind bosnier aus dem 10.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wie gesagt: Aboslutes Klischee.

das ist kein klischee, das ist wirklich so: ich war mit den bosniern manchmal in so "tschuschenlokalen" und da war ich immer der einzige österreicher. und mich habnes wahrscheinlich auch nur reingelassen, weil ich die beiden kenne, weil die haben ziemlich viele freunde da. die haben mich zwar wie einen gleichberechtigten freund behandelt, aber auch nur, weil ich ein freund von den 2 bosniern bin.

andere ausländer waren genug da (ex jugoslawen aus allen teilen exjugoslawiens, türken,...)

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich bin kein nazi. ich bin auch nicht ausländerfeindlich.

die ausländer gehen aber nur in solche lokale (zumindestens die aus exjuogoslavien, türkei,...), also bist du in einem bezirek ,wo haquptsächlich ausländer wohnen als österreicher ausgegrenzt

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.