Derbykarten


Indurus

Recommended Posts

Postaholic
ich weiß nicht warum sich alle so anscheißen. jedes mal das gleiche vorm horr derby. irgendjemand setzt da ein dummes gerücht in die welt (trennung der ost usw...) und alle springen auf. das basiert immer alles auf vermutung von irgendjemanden...

Naja ein Forum dieser Art ist naturgemäß nicht 100%ig gerüchtefrei und genau das macht es doch aus...Ich habe lediglich eine Vermutung ausgesprochen - einen nicht unlogischen Schluss aus meiner Erfahrung vom Kartenkauf. Würdest du wirklich so cool über diese Problematik hinwegsehen, wie du schreibst, würde dich dieser Thread gar nicht interessieren.

Und um ein (schlimmes-)Gerücht aus der Welt zu jagen ist es das einfachste, möglichst viele leute nach ihrer Meinung und ihrem Gefühl zu fragen. Auf diese Weise lässt sich manches fast ausschließen und anders wiederum mit ziehmlich hoher Wahrscheinlichkeit bestätigen.

Forza Diskussionsforum in dem Diskussionen für sinnlos gehalten werden. :clap:

war ja auch nicht böse gemeint von mir ;)

nur, wie kommst du darauf dass die ost getrennt sein wird nur weil auf der austria hp eine geringe anzahl von karten für den internetverkauf vorgesehen ist?!

es gibt hierfür nunmal nur ein gewisses kontingent wie bei trafiknet usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
war ja auch nicht böse gemeint von mir 

nur, wie kommst du darauf dass die ost getrennt sein wird nur weil auf der austria hp eine geringe anzahl von karten für den internetverkauf vorgesehen ist?!

es gibt hierfür nunmal nur ein gewisses kontingent wie bei trafiknet usw...

Hätt ich nicht ganz so scharf formulieren wollen... ;)

Jo wie gesagt, das war nur so eine vermutung von mir...kenn mich da eigentlich nicht so aus, wie das ausschaut mit kartenverkauf und so...Ich hab mir halt gedacht, wenn die Karten so schnell weg sind, die die Austria anbietet, kann das nur ein teil der ost karten gewesen sein, also wird der andere teil an rapid gegangen sein. Und os hab ich befürchtet dass wieder halb halb gemacht wird, was lächerlich wäre...

Natürlich ist es sinnlos darüber zu diskutieren, aber vielleicht weiß man schon mehr.

Naja ganz egal...wir werden die veilchen in der eigenen "Arena" vor ihren eigenen "Fans" vernichten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zunächst einmal einen Gruß an alle Rapidler hier im Forum!

Ich gehe schon seit Ewigkeiten auf unsere Rapidspiele, aber die Horr-wiese versuche ich so gut wie möglich zu vermeiden. Meine Match-Freunde machens nicht anders, wir waren schon öfter in Graz unten, als in dem Ostblockbezirk.

Viele Rapidler denken ähnlich, deswegen, glaube ich nicht, dass dort so extrem viele wieder hingehen werden. Sollten wir wieder mal im Happel spielen, würde man das wahre Verhältniss zwischen Rapidlern und Magna Fans sehen; mind 2/3 wären Grüne.

Somit trotz allen, viel Spaß im grauslichen 10ten! (Die ham nicht mal eine U-bahn zum "Stadion" -> erschreckend...) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Zunächst einmal einen Gruß an alle Rapidler hier im Forum!

Ich gehe schon seit Ewigkeiten auf unsere Rapidspiele, aber die Horr-wiese versuche ich so gut wie möglich zu vermeiden. Meine Match-Freunde machens nicht anders, wir waren schon öfter in Graz unten, als in dem Ostblockbezirk.

Viele Rapidler denken ähnlich, deswegen, glaube ich nicht, dass dort so extrem viele wieder hingehen werden. Sollten wir wieder mal im Happel spielen, würde man das wahre Verhältniss zwischen Rapidlern und Magna Fans sehen; mind 2/3 wären Grüne.

Somit trotz allen, viel Spaß im grauslichen 10ten! (Die ham nicht mal eine U-bahn zum "Stadion" -> erschreckend...) :nein:

Erstmal willkommen :winke:

Sollten wir gegen Wacker gewinnen, wird die Ost wohl bummvoll sein bzw. werden sich noch ein paar hundert weitere Grüne auf der Nord- und Südtribüne einfinden. 3000 Rapidler, mindestens :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ich gehe schon seit Ewigkeiten auf unsere Rapidspiele, aber die Horr-wiese versuche ich so gut wie möglich zu vermeiden

Ja, egal wies dort zugeht, egal wie desolat der Zustand des "Stadions" dort ist:

Wenn Rapid dort spielt, muss man als Fan dort sein um sie zu unterstützen. Egal ob Stahlgerüst oder Ostblockbezirk

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ja, egal wies dort zugeht, egal wie desolat der Zustand des "Stadions" dort ist:

Wenn Rapid dort spielt, muss man als Fan dort sein um sie zu unterstützen. Egal ob Stahlgerüst oder Ostblockbezirk

sehe ich genaus so....

und außerdem glaub ich, das nach einem wacker sieg das horr gestürmt wird, 4000-5000 werden es dann schon sein. schon bei den letzten derbys waren auf den neutralenrängen der unterschied violas - grüne nicht mehr so groß...

VIOLA MERDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Zunächst einmal einen Gruß an alle Rapidler hier im Forum!

Ich gehe schon seit Ewigkeiten auf unsere Rapidspiele, aber die Horr-wiese versuche ich so gut wie möglich zu vermeiden. Meine Match-Freunde machens nicht anders, wir waren schon öfter in Graz unten, als in dem Ostblockbezirk.

Viele Rapidler denken ähnlich, deswegen, glaube ich nicht, dass dort so extrem viele wieder hingehen werden. Sollten wir wieder mal im Happel spielen, würde man das wahre Verhältniss zwischen Rapidlern und Magna Fans sehen; mind 2/3 wären Grüne.

Somit trotz allen, viel Spaß im grauslichen 10ten! (Die ham nicht mal eine U-bahn zum "Stadion" -> erschreckend...) :nein:

Erst einmal servus und welcome to the rapid channel :winke:

Der 10. ist aber nicht so schlimm,es gibt hier auch viele "Grünflächen" also nicht alles ist schwul und violett ;)

Das ist ja der Grund warum die Magna-Tussis im Horr spielen,weil im Happel wärs ja kein "Heimvorteil" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hmm, naja also ich weiß nicht! Ich boykottiere den 10ten wo´s nur geht, da er für mich das absolut übelste darstellt, was Wien zu bieten hat! Die einzige Konkurenz des 10ten ist die Strecke der U-6 den Gürtel rauf (die ich ebenfalls boykottiere!) :kotz:

Vielleicht ist´s ja am Rand vom 10ten schöner, aber aufgrund manchmaliger - gezwungener Ausflüge durch die Firma muss auch ich dorthin :glubsch:

Aber vielleicht bin ich einfach mit Hütteldorf zu verwöhnt. :D

Deswegen bringt mich sicher nix in den 10ten so schnell, lieber eine away fahrt nach Salzburg, als in die Horrorhütte am VTK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
und außerdem glaub ich, das nach einem wacker sieg das horr gestürmt wird, 4000-5000 werden es dann schon sein.

ja, das wird ein Spass. Wir können nicht wieder verlieren. Das geht gar nicht. Der Fluch muss abgelegt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

wird leider wieder ein knappes derby ...

rapid spielt stark, die austria spielt stark .. schade, dass man nicht im happel spielt ... aber ich habs auch lieber wenn rapid im hanappi spielt ...

Auf ins Horr burschen !

:support: FORZA DERBYSIEG !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
(Die ham nicht mal eine U-bahn zum "Stadion" -> erschreckend...) :nein:

Deshalb wollen wir ja auch eine U-Bahn bauen...

Tschuldigung, ich weiss eh, dass das diaf war...ich konnt halt nicht anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Deshalb wollen wir ja auch eine U-Bahn bauen...

Tschuldigung, ich weiss eh, dass das diaf war...ich konnt halt nicht anders...

das kommentar war ja wohl das dümmste was ich je gelesen hab. wenn du "eh weißt, dass es tiaf war", warum schreibst du dann sowas?

vorher überlegen, dann posten!

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Deshalb wollen wir ja auch eine U-Bahn bauen...

Tschuldigung, ich weiss eh, dass das diaf war...ich konnt halt nicht anders...

das kommentar war ja wohl das dümmste was ich je gelesen hab. wenn du "eh weißt, dass es tiaf war", warum schreibst du dann sowas?

vorher überlegen, dann posten!

:nein:

Er konnte halt nicht anders, hat er eh geschrieben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ja, das wird ein Spass. Wir können nicht wieder verlieren. Das geht gar nicht. Der Fluch muss abgelegt werden!

das hab ich mir jedes jahr gesagt, boa eine ganze saison ohne derby sieg, geht net - eine zweite, das gibt es nicht - nein 3 saisonen ohne derbysieg so etwas kann es nicht geben... und heuer halt ich einfach meinen mund :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.