Derbykarten


Indurus

Recommended Posts

Superkicker
er wird die 2 pfosten meinen wo die kameras montiert sind (dort das alte netz befestigt war)

pfosten sind´s auch nicht.

ebenso wenig balken oder säulen.

so ein ding nennt man pfeiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
also vom doppelten kann nicht die Rede sein. Übrigends ergänzen sich sowohl Austria als auch Rapid bei den Derbykarten perfekt, auch auf der Ost im Hanappi wurden letztes Jahr 18 EUR verlangt.

lg vicious

aber wir ahben eine ordentliche tribüne, kein stahlgerüst

Nochmal: Ihr habts gar nichts...das Stadion gehört der Stadt Wien....beim Horr ist die Austria 50 % Miteigentümer....und 50 % gehören der Stadt wien...

nochmal, das hanappi gehört so und so uns, auch wenn wir es nicht am papier stehen haben.

und für dich als fan ist es wurst, mit allem was dazu gehört, blitzschutz, sanitäre anlagen, eine echte tribühne, sitzte usw.

das alles bietet ihr nicht und daher ist es wucher.

beim Horr ist die Austria 50 % Miteigentümer....und 50 % gehören der Stadt wien...

na boa, das beeindruckt, 50% von der wiesn, wär so wenn euch 50% vom karlsplatzer ubahn-heusel gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Was ist ein Pfosten? Ein Pfosten ist ...

...eine parallel bzw. annähernd parallel zur stammachse aufgeschnittene schnittware (aus holz!), deren dicke bei mindestens 40 mm beträgt.

daher auch torpfosten (da früher rechteckig und aus holz).

in deutschland sagt man auch bohle.

bearbeitet von kupfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
is das ernst gemeint oder is da ironie dabei?

Ich finds auch nicht lustig €14 für das Gestell zu zahlen, aber hier gehts um ein Derby, um Rapid, und da wird auf das Finanzielle nicht geschaut (sieht man von dem negativen Aspekt ab, dass den Violas das Geld in den Allerwertesten geschoben wird - lässt sich nicht ändern, is in Hütteldorf das Gleiche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hab mir gestern nach dem Match meine Derbykarte gesichert, 20 Euro, letztes Mal hat die Karte noch 19 Euro gekostet!! Eine Gemeinheit, in allen Stadion, wo ich bereits war, waren sie alle um einiges billiger!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
vielleicht versucht der franzi stohsack sich das Geld welches er VERLOREN hat zurückzuholen...

wenn das über die eintrittsgelder geschehen soll, muss er aber alt werden, sehr alt muss er werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.