Derbykarten


Indurus

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Für euch reicht so eine Tribüne.....und das Hanappi gehört der Stadt Wien und nicht Rapid...zur Erinnerung.

Und es nervt, jedesmal das Gleiche hier lesen zu müssen....über die Kartenpreise -die sind sowohl bei uns als auch in der Vorstadt jedesmal eine Frechheit.

Und wieso sollte es anders sein, logisch wenn ihr gegen Wacker gewinnts dass dann mehr Fans kommen --> forza Glorhunter, nicht?!

Und ich wäre für eine Sektorenteilung - wäre zwar eine Gefahr für alle Fans neben euren Narren, aber beruht halt auf Gegenseitigkeit, das mit der Sektorenteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Euch sollten genausoviele Karten verkauft werden, wie Karten an uns gegangen sind - wenn ihr den Sektor teilts, wieso wir nicht auch ? Was dann die Fans machen, die keine Karten für den Fansektor bekommen, ist mir egal, sollen sie sich auf die andere Seite der Ost setzen , oder einfach Nord/Süd....weil am Matchtag hätten sicherlich noch genug Veilchen den Weg in die Vorstadt gefunden, nur aufgrund der beschissenen Sektorenteilung war das ja nicht mehr möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Euch sollten genausoviele Karten verkauft werden, wie Karten an uns gegangen sind - wenn ihr den Sektor teilts, wieso wir nicht auch ? Was dann die Fans machen, die keine Karten für den Fansektor bekommen, ist mir egal, sollen sie sich auf die andere Seite der Ost setzen , oder einfach Nord/Süd....weil am Matchtag hätten sicherlich noch genug Veilchen den Weg in die Vorstadt gefunden, nur aufgrund der beschissenen Sektorenteilung war das ja nicht mehr möglich...

Du bist ernsthaft der Meinung dass für vielleicht 10 m eine Sektorenteilung zu machen is? Nur weils beim letzten Hanappi-Derby auch war ? Würdest du dich als Austrianer auf die feindliche Tribüne setzen ? Noch dazu als "Hausherr" auf so eine Stahltribüne ?

Sorry, kommt mir aber sehr kindisch vor dein Argument like "Mami, Mami die Grünen haben uns nur einen halben Sektor gegeben, jetzt geben wir ihnen auch nur einen halben"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Den Fans sollte man im Prinzip die gesammte >Tribüne< Tribüne geben....die Sektorenteilung ist im Prinzip a orsch Idee....und ja, ich bin der Ansicht - wie du mir - so ich dir !

Und wenn ich 2 Tage vorher draufkomm, dass ich noch keine Karte fürn Fansektor hab, darf ich mich nicht wundern....

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Den Fans sollte man im Prinzip die gesammte >Tribüne< Tribüne geben....die Sektorenteilung ist im Prinzip a orsch Idee....und ja, ich bin der Ansicht - wie du mir - so ich dir !

Und wenn ich 2 Tage vorher draufkomm, dass ich noch keine Karte fürn Fansektor hab, darf ich mich nicht wundern....

Widerspruch ?

Stimmt, wenn du als Austrianer 2 Tage vorm Spiel noch keine Karte hast - Pech !

Wie's jetzt wirklich damals im Hanappi zur Sektorenteilung kam, weiß ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal.

Zeig mir 100 Austrianer die sich freiwillig auf die Stahl-Ost zu uns Grünen setzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Und wieso sollte es anders sein, logisch wenn ihr gegen Wacker gewinnts dass dann mehr Fans kommen --> forza Glorhunter, nicht?!

also bei uns kommen auch wenns schlecht läuft noch mehr leute ins stadion als bei euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Den Fans sollte man im Prinzip die gesammte >Tribüne< Tribüne geben....die Sektorenteilung ist im Prinzip a orsch Idee....und ja, ich bin der Ansicht - wie du mir - so ich dir !

Und wenn ich 2 Tage vorher draufkomm, dass ich noch keine Karte fürn Fansektor hab, darf ich mich nicht wundern....

das ist ein kompletter blödsinn, da wir mehr leute ins horr bringen als ihr ins hanappi... der vorverkauf für das letzte hanappi-derby war halt schlecht, deshalb-sektorenteilung.

aber bitte sollen halt die ost veilchen dann mit uns grünen nach hause gehen, das tor hat letztes mal nicht gehlaten und ich denke dieses mal auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
das ist ein kompletter blödsinn, da wir mehr leute ins horr bringen als ihr ins hanappi... der vorverkauf für das letzte hanappi-derby war halt schlecht, deshalb-sektorenteilung.

Realitätsverweigerer? Ihr hattet im Horr NIE mehr Fans als wir....und das wird jeder zugeben, der auch nur ein bischen der Realität ins Auge sieht. Viele Grüne denken sich, eben wie einige hier, dass die Tribüne eine Zumutung ist - und ich kann das einfach nicht verstehn - die Tribüne am FAC-Platz war auch eine Zumutung - und wir supporteten die Amateure.

Und ins Hanappi bringen wir nicht viele Fans - das ist richti - wieso, das darfst du mich nicht fragen - die österreichische Mentalätit eben.

Und soooviele Fans mehr sind das nicht, die ihr ins STadion bringts, auch wenns mal nicht rennts....die Zuschauerzahlen in Wien sind in Relation mit der Einwohnerzahl bei Grün als auch bei Violett einfach peinlich, punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Realitätsverweigerer? Ihr hattet im Horr NIE mehr Fans als wir....und das wird jeder zugeben, der auch nur ein bischen der Realität ins Auge sieht. Viele Grüne denken sich, eben wie einige hier, dass die Tribüne eine Zumutung ist - und ich kann das einfach nicht verstehn - die Tribüne am FAC-Platz war auch eine Zumutung - und wir supporteten die Amateure.

Und ins Hanappi bringen wir nicht viele Fans - das ist richti - wieso, das darfst du mich nicht fragen - die österreichische Mentalätit eben.

Und soooviele Fans mehr sind das nicht, die ihr ins STadion bringts, auch wenns mal nicht rennts....die Zuschauerzahlen in Wien sind in Relation mit der Einwohnerzahl bei Grün als auch bei Violett einfach peinlich, punkt.

Leider gibts bei uns auch [einige :D ] Gloryhunters, klar wärs leiwander wenn die Hütte immer so gefüllt wäre, auch wie man damals unter Matthäus nur Achter war. Als Beispiel nehme man Leverkusen - vorletzte Saison mit dem Abstieg gekämpft trotzdem war das Stadion jedesmal ausverkauft. Und Leverkusen is [bissi :D ] kleiner als Wien. Bei der Austria fehlen einerseits die Fans, die nichtmal ins Stadion kommen, wenn ihr Verein Meister wird, aber auch die Attraktivität [-> Stadion]..

Bin mir sicher, dass wenn Rapid irgendwann wieder mal Meister wird, die Hütte gerammelt voll is [-> teils sicher Gloryhunters]

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Realitätsverweigerer? Ihr hattet im Horr NIE mehr Fans als wir....und das wird jeder zugeben, der auch nur ein bischen der Realität ins Auge sieht. Viele Grüne denken sich, eben wie einige hier, dass die Tribüne eine Zumutung ist - und ich kann das einfach nicht verstehn - die Tribüne am FAC-Platz war auch eine Zumutung - und wir supporteten die Amateure.

Und ins Hanappi bringen wir nicht viele Fans - das ist richti - wieso, das darfst du mich nicht fragen - die österreichische Mentalätit eben.

Und soooviele Fans mehr sind das nicht, die ihr ins STadion bringts, auch wenns mal nicht rennts....die Zuschauerzahlen in Wien sind in Relation mit der Einwohnerzahl bei Grün als auch bei Violett einfach peinlich, punkt.

ich hab geschrieben das wir mehr leute ins horr bringen als ihr ins hanappi, heißt das beim auswärtsderby mehr grüne awayfans im horr sind, als violette awayfans im hanappi, kapisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die Tribüne am FAC-Platz war auch eine Zumutung - und wir supporteten die Amateure.

äh, zwischen der Tribüne am FAC-Platz und dem Stahlgerüst im Horr besteht doch ein kleiner, aber feiner Unterschied. Die Tribüne am FAC-Platz ist eine nette, bequeme Tribüne eines kleinen Traditionsvereins. Das Stahlgerüst im Horr ist alles andere....nur keine Tribüne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Als Beispiel nehme man Leverkusen - vorletzte Saison mit dem Abstieg gekämpft trotzdem war das Stadion jedesmal ausverkauft. Und Leverkusen is [bissi :D ] kleiner als Wien.

Geh komm, du willst doch nicht ernsthaft ein Erstligastadion in DEUTSCHLAND, dass ca. 20.000 Zuschauer fasst, mit einem in ÖSTERREICH vergleichen, oder?? Da ist ja sogar bei Spielen von Hansa Rostock daheim immer fast alle Karten weg.

Ad Thema:

Warum sich einige Rapidler hier aufregen, dass es ja so teuer ist im Horr, kann ich nicht verstehen! Wir zahlen genauso unsere 18 Euro (??) im Hanappi. Und kommts ma ned mit besserer Tribüne oder was auch immer. Rapid würde genauso viel für die selbe Tribüne verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Drei Fehler hier im Thread:

-erstens heißt´s nicht "Austrianer" sondern Magnaer (Die Austria gibts schon ein paar Jahre nicht mehr. Die hatten sogar ein paar Titel!)

-zweitens ist Hütteldorf keine Vorstadt, sondern die Horr-wiese und Umgebung (wir haben sogar eine U-Bahn zum Stadion -> also sind wir mit Wien komplett verbunden)

-drittens würde ich mir nicht mal eine Karte für 18€ fürs Rapid match kaufen, da zu teuer. (Dafür gibts ja das günstige Abo!). Aber für die Horr -Wiese im Ghetto Wiens soviel zu verlangen, ist ja wohl eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.