Derbykarten


Indurus

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Vor jedem Derby wird über die Kartenpreise gejammert. Sowohl wir als auch ihr könnts eh nichts dran ändern, durch den Kauf der Karten sind wir bzw. ihr ja selbst schuld....also hörts auf mit der Jammerei, bringt sich doch eh nichts. Und scheißegal ob da ein Stahlgerüst steht oder eine Tribüne, die beiden Vereine verlangen beide eindeutig zu viel. Punkt.

Nein, Rapid hat für dei Hanappi-Ost immer die gleichen Preise verlangt, wie auf der West, letztes Jahr hat Rapid sogar auf der Ost ermäßigte Karten verkauft, und auf der West nicht.

20€/14€ ist eine miese Abzocke und sonst nichts, oder kostet eine Horr-West-Karte auch soviel?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ich kann dir leider nicht sagen, was eine Westkarte kostet, da ich jedes Jahr eine Akkreditierung besitze.

Abzocke ist beides...und wieso es keine Ermäßigten Karten gibt, kann ich auch nicht sagen, im Netz wird jedesmal gejammert, und bringen tuts genau nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

folgende Preise gelten auf der Westtribü(h)ne bei der Austria ...

Vollpreis € 10

Ermäßigt € 7

Kind € 3

und beim derby auf da ost darf man das doppelte zahlen :angry::angry:

das ist abzocke !

wenn bei uns west & ost gleich "billig" ist - die ganze saison über - ist das wohl kaum eine drastische Preiserhöhung für Austrianer.

Umgekehrt isses sehr wohl so, dass die Rapid-Fans ausgebeutet werden! Andere Auswärtsfaher zahlen auf der Ost deutlich weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
folgende Preise gelten auf der Westtribü(h)ne bei der Austria ...

Vollpreis  € 10   

Ermäßigt  € 7   

Kind  € 3   

und beim derby auf da ost darf man das doppelte zahlen  :angry:  :angry:

das ist abzocke !

wenn bei uns west & ost gleich "billig" ist - die ganze saison über - ist das wohl kaum eine drastische Preiserhöhung für Austrianer.

Umgekehrt isses sehr wohl so, dass die Rapid-Fans ausgebeutet werden! Andere Auswärtsfaher zahlen auf der Ost deutlich weniger!

Falsch, bei "TopSpielen" gelten folgende Preise auf der West:

Vollpreis € 18

Ermäßigt € 11

Kind € 4

also vom doppelten kann nicht die Rede sein. Übrigends ergänzen sich sowohl Austria als auch Rapid bei den Derbykarten perfekt, auch auf der Ost im Hanappi wurden letztes Jahr 18 EUR verlangt.

lg vicious

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
also vom doppelten kann nicht die Rede sein. Übrigends ergänzen sich sowohl Austria als auch Rapid bei den Derbykarten perfekt, auch auf der Ost im Hanappi wurden letztes Jahr 18 EUR verlangt.

lg vicious

aber wir ahben eine ordentliche tribüne, kein stahlgerüst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
also vom doppelten kann nicht die Rede sein. Übrigends ergänzen sich sowohl Austria als auch Rapid bei den Derbykarten perfekt, auch auf der Ost im Hanappi wurden letztes Jahr 18 EUR verlangt.

lg vicious

aber wir ahben eine ordentliche tribüne, kein stahlgerüst

noch dazu zahlt man das bei uns IMMER und nicht nur beim derby ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
also vom doppelten kann nicht die Rede sein. Übrigends ergänzen sich sowohl Austria als auch Rapid bei den Derbykarten perfekt, auch auf der Ost im Hanappi wurden letztes Jahr 18 EUR verlangt.

lg vicious

aber wir ahben eine ordentliche tribüne, kein stahlgerüst

Nochmal: Ihr habts gar nichts...das Stadion gehört der Stadt Wien....beim Horr ist die Austria 50 % Miteigentümer....und 50 % gehören der Stadt wien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
also vom doppelten kann nicht die Rede sein. Übrigends ergänzen sich sowohl Austria als auch Rapid bei den Derbykarten perfekt, auch auf der Ost im Hanappi wurden letztes Jahr 18 EUR verlangt.

lg vicious

aber wir ahben eine ordentliche tribüne, kein stahlgerüst

Nochmal: Ihr habts gar nichts...das Stadion gehört der Stadt Wien....beim Horr ist die Austria 50 % Miteigentümer....und 50 % gehören der Stadt wien...

ich zahl lieber 20 € und hab freie sicht, als 18 € und seh stahlträger mit netz

trotzdem halt ich 20 € (oder 18 €) für ein wenig übertrieben (in hinsicht auf das was geboten wird betreffend spiel selbst wie auch infrastruktur)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Nochmal: Ihr habts gar nichts...das Stadion gehört der Stadt Wien....beim Horr ist die Austria 50 % Miteigentümer....und 50 % gehören der Stadt wien...

bist stolz das euch 50% des hässlichsten :kotz: Stadions in Europa gehören

bearbeitet von Udinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Und wenn die Derbykarten 100 €uro kostet, ich werde mir ein Derby nicht etgehen lassen.

dann bist du vermögender als die meisten unter uns ...

Zahlt Franky jetzt auch schon seinen Fans für Ihre "Dienstleistungen" Geld aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wenn euch die Preise zu hoch sind, dann bleibt zu Hause und weint nicht herum

Und wenn die Derbykarten 100 €uro kostet, ich werde mir ein Derby nicht etgehen lassen.

Das ist mal ein Statement. 100% Zustimmung

Westtribüne?

Dodl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.