Derbykarten


Indurus

Recommended Posts

Anyone?
Na bin ich froh, das mich L´antibois als debil hinstellt, tut ja echt weh! :nein:

Hab hier blos mein Meinung eingestreut und gesagt, das Favoritten ein Ghetto ist und wenn das nicht die Wahrheit ist, dann weiß icht nicht!

Naja, keine Ahnung haben, aber stänkern...

Lieber Freund,Favoriten hat noch mehr zu bieten als Horstadion und Reumannplatz.Du beledigst damit nicht nur die Magna Frauen sondern auch viele Rapidler,denn ein Großteil der Favoritner sind Grüne.Man kann sich halt nicht immer aussuchen wo man wohnt.

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@StoneCold: Die Karten für den Auswärtsblock gibts eh im Hanappi

Jop ich weiß, aber dadurch das ich selbst im 10ten wohne, ist das VTK einfach näher für mich :bunt:

wieso hats du die karten nicht erst am matchtag gekauft?

Ich bin mir sicher, dass Rapid Karten für den Auswärtsblock zurückgeben wird, die man dann am Matchtag kaufen kann. War bis jetzt immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Na bin ich froh, das mich L´antibois als debil hinstellt, tut ja echt weh! :nein:

Hab hier blos mein Meinung eingestreut und gesagt, das Favoritten ein Ghetto ist und wenn das nicht die Wahrheit ist, dann weiß icht nicht!

Naja, keine Ahnung haben, aber stänkern...

Lieber Freund,Favoriten hat noch mehr zu bieten als Horstadion und Reumannplatz.Du beledigst damit nicht nur die Magna Frauen sondern auch viele Rapidler,denn ein Großteil der Favoritner sind Grüne.Man kann sich halt nicht immer aussuchen wo man wohnt.

..ist ja auch nur meine (!!) Meinung gewesen! Ich kenne den Ort nur aus meiner Kindheit im Park:"He du sche** Osterreicher raus aus meine Park, lan" + mit Steinen beworfen, weil Österreicher -> Danke reicht...

(Reumannplatz überhaupt noch Österreich oder schon Anatolien? :???: )

Natürlich können viele nichts dafür dort zu wohnen, nur würde ich sofort auf was anderes woanders sparen und ausziehen! :D

Bekannte von mir (auch Grüne) leben zwar dort, bekommen aber schön langsam ziemliche Aggressionen, obwohl im Grunde eigentlich ruhige Naturen (Bsp siehe oben)

P.s: Bin selber nur Halb-Österreicher/Wiener (wer eigentlich nicht ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Und selbst wenn, der Reumannplatz mag zwar voller Ausländer sein, jedoch ist mir dort noch nie etwas passiert. Wenn man sich normal verhält, passiert auch nichts.

Und dass es überall Idioten gibt, ist auch logisch.

Und @Grennwhitemarkus

Schön, dass im Laaerwald Kinder verschwunden sind,....die Hintergründe wird man möglicherweise nie rausfinden, nur was du hier machst ist nicht OK.

Weiters gibts den Kurpark Oberlaa, das Hanssonzentrum, den IC-Favoritenplatz, eine schöne Rundhalle, etc.etc.

Der Stadtteil Oberlaa ist und bleibt eines der schönsten Wohngebiete Wiens, Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
@StoneCold: Die Karten für den Auswärtsblock gibts eh im Hanappi

Jop ich weiß, aber dadurch das ich selbst im 10ten wohne, ist das VTK einfach näher für mich :bunt:

wieso hats du die karten nicht erst am matchtag gekauft?

Ich bin mir sicher, dass Rapid Karten für den Auswärtsblock zurückgeben wird, die man dann am Matchtag kaufen kann. War bis jetzt immer so.

Weil ich es hasse mich am Matchtag anstellen zu müssen, da geh ich lieber ins Büro wo keine Schlange ist und hol mir die Karte gleich so! Ausserdem geh ich lieber sicher, weil was ist wenn es wirklich mal passieren sollte das alle Karten vom Awayblock weg sind :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Und selbst wenn, der Reumannplatz mag zwar voller Ausländer sein, jedoch ist mir dort noch nie etwas passiert. Wenn man sich normal verhält, passiert auch nichts.

Und dass es überall Idioten gibt, ist auch logisch.

Und @Grennwhitemarkus

Schön, dass im Laaerwald Kinder verschwunden sind,....die Hintergründe wird man möglicherweise nie rausfinden, nur was du hier machst ist nicht OK.

Weiters gibts den Kurpark Oberlaa, das Hanssonzentrum, den IC-Favoritenplatz, eine schöne Rundhalle, etc.etc.

Der Stadtteil Oberlaa ist und bleibt eines der schönsten Wohngebiete Wiens, Punkt.

Dieses Problem auf den 10ten zu beziehen ist ein bisschen engstirnig! Es gibt glaub ich genug andere Plätze die dasselbe Problem haben! Und in einen Punkt hast du sicher recht, wenn man eine Situation gut einschätzen und voraus sehen kann, kann man sich jede Menge Ärger ersparen! In den meisten Fällen bin ich immer gut davon gekommen :D:hammer:

Und ich hab einen der schönsten Ausblicke überhaupt, auf der Erholungsgebiet Wienerberg :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
die sind dann wahrscheinlich nicht für den auswärtsblock...

Doch, sind sie ;)

Hab hier blos mein Meinung eingestreut und gesagt, das Favoritten ein Ghetto ist und wenn das nicht die Wahrheit ist, dann weiß icht nicht!

Naja, keine Ahnung haben, aber stänkern...

Ach ja, ich kenne meinen Heimatbezirk nicht und hab keine Ahnung :laugh:

Aber das gehört nicht hier her.

-erstens heißt´s nicht "Austrianer" sondern Magnaer (Die Austria gibts schon ein paar Jahre nicht mehr. Die hatten sogar ein paar Titel!)

-zweitens ist Hütteldorf keine Vorstadt, sondern die Horr-wiese und Umgebung (wir haben sogar eine U-Bahn zum Stadion -> also sind wir mit Wien komplett verbunden)

Sehr konstruktiv, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

..ist ja auch nur meine (!!) Meinung gewesen! Ich kenne den Ort nur aus meiner Kindheit im Park:"He du sche** Osterreicher raus aus meine Park, lan" + mit Steinen beworfen, weil Österreicher -> Danke reicht...

(Reumannplatz überhaupt noch Österreich oder schon Anatolien? :???: )

Natürlich können viele nichts dafür dort zu wohnen, nur würde ich sofort auf was anderes woanders sparen und ausziehen! :D

Bekannte von mir (auch Grüne) leben zwar dort, bekommen aber schön langsam ziemliche Aggressionen, obwohl im Grunde eigentlich ruhige Naturen (Bsp siehe oben)

Favoriten, eine Folterkammer für "echte" Österreicher...

Abgesehen davon, dass du dich drehst wie ein Blattl im Wind ("...und wenn das nicht stimmt, dann weiss ich nicht", dann "he, ist ja nur meine Meinung" etc.) und offensichtlich aus purer Ahnungslosigkeit einen Bezirk niedermachst, weil halt der grosse Rivale dort spielt, begründest du es dann mit Ausländern sowie einem damit zusammenhängenden einmaligen Erlebnis deinerseits, das umgekehrt übrigens genauso möglich gewesen wäre. Zusammengenommen mit deinen Aktivitäten im FAK-Channel agierst du ja wirklich konstruktiv.

denn ein Großteil der Favoritner sind Grüne.

Lieber eminem23, danke für die Verteidigung des 10.Hieb, und diese Aussage stimmt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lieber eminem23, danke für die Verteidigung des 10.Hieb, und diese Aussage stimmt einfach nicht.

Das ist wohl wahr, ich kenne auch mehr Violette als Grüne.

Ich versteh nicht was so schlimm an den Ausländern sein soll - ich hab kein Problem mit ihnen.

Achja, an den DerBeamte:

'Schön' ist das bestimmt nicht, was im Laaer Wald passierte (nebenbei: Was kann der Wald dafür, dass sich dort 2 Mal psychisch schwer Kranke hinverirrten?).

Dass du grade de nKociplatz erwähnst finde ich witzig, gibt es doch ca. 10 Fußballplätze im 10. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab im Prinzip auch niochts gegen ausländer, trotzdem will ich nicht in österreich nicht in einem bezirk wohnen, wo 90% der bevölkerung nicht aus österreich kommt. weil die ausländer halten ja immer zusammen, da ist man dann als österreicher wie ein ausgestoßener...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich hab im Prinzip auch niochts gegen ausländer, trotzdem will ich nicht in österreich nicht in einem bezirk wohnen, wo 90% der bevölkerung nicht aus österreich kommt. weil die ausländer halten ja immer zusammen, da ist man dann als österreicher wie ein ausgestoßener...

Nicht alle Teile vom 10. Hieb sind in ausländischer Hand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Woher weisst du wie ein Krieg klingt?

Schon einen miterlebt?

solche sätze kennt man ja, aus historischem filmmaterial, kriegsfilmen,... dafür braucht man nicht selber einen krieg miterlebt zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.