Der Löwenthread


Recommended Posts

Edgar Allan Bro schrieb vor einer Stunde:

Viertes Spiel und dritter Sieg gegen die Namensvetter aus Rosenheim.

Der Schandfleck (Eigentor) bleibt halt die unerwartete auswärts Niederlage gegen die unbekannten Größen aus Buchbach.     :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Der Schandfleck (Eigentor) bleibt halt die unerwartete auswärts Niederlage gegen die unbekannten Größen aus Buchbach.     :D

Da war euer Trainer stinksauer als die in ihrer Kabine nach dem Spiel "Giesinger Bauern" angestimmt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

gibt's eigentlich alternativen zum Grünwalder Stadion? i mein irgendwann wird man ja wieder höher spielen hoffentlich. und Dauerlösung kann und wird das dort wohl nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag geht's dann in einem Geisterspiel gegen Nürnberg II

 Der TSV 1860 München duselt sich beim zweiten Spiel im Grünwalder Stadion zum zweiten Sieg. "Das war glücklich", sagt Mauersberger. Nun kommt es zum Geisterspiel gegen Nürnberg.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.lehren-fuer-den-tsv-1860-loewen-nach-dem-dusel-sieg-ist-vor-dem-geisterspiel.11d2a346-a06d-4249-8c43-ee51548ce271.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 21 Minuten:

im Grunde nein.

Aber im Moment habe sie ganz andere Probleme. Und bis man wieder in den Profifußball eintritt , vergehen sicher noch Jahre. So lange hat man Zeit eine  brauchbare Lösung zu finden. Aber wie E-A-Bro schon schrieb, ist ja das Olympia Stadion auch noch da!     :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

LIVE! 1860 will nachlegen - Hufnagel startet beim FCN

Mölfers(13) ; Hoffmann (16) Stand 1:1

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlby/regionalliga-bayern-2012/2017-18/6/3828767/livematch_1860-muenchen-5_1-fc-nuernberg-ii-3287.html?goweb=1

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 22 Minuten:

Wie du mich am Sonntag richtigerweise hingewiesen hast, passt das besser in den Regionalliga-Thread. :D

Werd ich zukünftig machen,  nur interessiert mich diese Schofkasliga nicht! Ist ja nur weil wir da mit dabei sind!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
skv.freund schrieb vor 13 Minuten:

Werd ich zukünftig machen,  nur interessiert mich diese Schofkasliga nicht! Ist ja nur weil wir da mit dabei sind!

Danke, aber seien wir uns ehrlich, im Regionalliga-Thread wird größtenteils eh nur über euch und den Nürnberger Amateuren beziehungsweise die des FCB geschrieben werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.