Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
das ist auch irgendwie shao's größtes problem: spielt er von beginn an als stürmer, geht das spiel an ihm vorbei. kommt er als joker, haut er sich total ins zeug. und trotz seiner kopfballstärke würde ich weiterhin dafür plädieren, dass er als hänge spitze, oder gar im OM zum einsatz kommt, weil er da einfach noch effektiver ist. nur ist im zentralen mf die personaldecke der löwen momentan am dichtesten...

956210[/snapback]

Ich sehe Shao's Stärken auch eher im OM oder als Hängende Spitze. Denn da kann er sich mehr Bälle aus dem MF erarbeiten und selber das Spiel in die Hand nehmen.

Überbesetzt ist 60 auf jeden Fall:

Mit Lehmann, Hofmann, Baier, Tyce, Shao hat man alleine 5 Spieler für 2 Plätze im ZM (entweder 1 DM und 1 OM oder 2 ZM)

Shao wird dann als Stürmer eingesetzt und dort staut es sich dann auch wieder:

Kolomaznik

Reisinger (wann trifft der Junge endlich mal in der Meisterschaft? hat er das Toreschießen verlernt?

Krontiris (wird mMn wohl bald die Schnauze voll haben und wechseln wollen)

Agostino

Adler

und schließlich Shao

Sei es aus Taktischen Gründen oder notgedrungen aus Verletzungsgründen, aber ich meine: durch die häufigen Rochaden im Sturm, wird sich leider nie ein gut harmonierendes Sturmduo finden.

Falls Dresden-Fans hier mitlesen:

Wie siehts eigentlich mit Freitag aus?

Kann in Dresden gespielt werden, oder riechts wieder nach einer Absage?

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
Wie siehts eigentlich mit Freitag aus?

Kann in Dresden gespielt werden, oder riechts wieder nach einer Absage?

956673[/snapback]

Habe gerade folgendes auf sport1.at gefunden:

Dresden-1860 steht vor Absage

Das für Freitag um 19 Uhr angesetzte Match der zweiten Deutschen Bundesliga zwischen Dynamo Dresden (Trainer Peter Pacult) und 1860 München (Walter Schachner) könnte wegen der schlechten Platzverhältnisse abgesagt werden.

Eine Platzkommission der DFL soll am Donnerstag entscheiden. Der sächsische Pacult-Klub hatte durch Heißluft in der Drainage unter dem Rasen den gefrorenen Platz aufgetaut und zuvor die Spielfläche von einer dicken Schneeschicht geräumt, um ein Spiel zu ermöglichen.

Wär ja nicht das erste Mal, dass ein Spiel von Dynamo abgesagt wurde.. :betrunken: Für die Mannschaft ist das auf jeden Fall Gift, denn während die anderen schon mitten in der Meisterschaft stecken und einigermaßen eingespielt sein dürften, hat Dynamo Dresden noch kein einziges Pflichtspiel in den Beinen. So wächst der Rückstand, ohne dass man etwas dagegen tun kann, obwohl das Positive daran wieder ist, dass die Konkurrenten nicht allzu viele Punkte holen und man nach Verlustpunkten sogar auf einem Nicht-Abstiegsplatz steht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Das war das beste 2.Liga Spiel ( war 1. Liga reif ) das ich ihn den letzten paar Jahren sah.

Schade natürlich die zwei Gegentreffer.

Ich versteh bis jetzt nicht wieso Schoko den Baier als rechten Verteidiger ausprobierte !?

Kann mir das vl. mal einer bitte erklären ??

Ledgerwood hat mir ebenfalls sehr gut gefallen , vor allem seine effektiven Dribblings und gezielten Flanken!

955885[/snapback]

Bitte was? Da hättest letzten Freitag Burghausen-Karlsruhe sehen müssen, das war ein super Spiel.

Baier hat sich auch unter Maurer schon als Rechtsverteidiger beweisen müssen, war aber damals schon relativ erfolglos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Reisinger (wann trifft der Junge endlich mal in der Meisterschaft? hat er das Toreschießen verlernt?

Krontiris (wird mMn wohl bald die Schnauze voll haben und wechseln wollen)

956673[/snapback]

vor allem wir krontiris die schnauze deshalb voll haben, weil reisinger trotz erfolglosigkeit forciert wird - was bei seinem talent & können ja prinzipiell nicht schlecht is - und krontiris weiterhin auf bank oder tribüne schmoren muss, obwohl er bei seinen einsätzen ja durchaus zu überzeugen wusste.

aber die spieler die wir im zentralen bereich & angriff zuviel haben, fehlen am flügel und in der abwehr. denn wenn man vom saisonziel der löwen ausgeht, sind weder komljenovic, costa, szukala, lanzaat, lamotte, cerny, gebhardt, milchraum oder ledgerwood bundesligatauglich :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die 60er liegen 2:0 hinten nach 70 Minuten. Dresden machte 2 Tore aus dem nichts und tu nichts für das Spiel. 1860 wirkt sehr bemüht und kommt hin und wieder auch zu Chancen die sie aber leider nicht nutzen können. Zwar toll für Peter Pacult und Dresden, hätte aber trotzdem gerne einen Löwensieg gesehen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Schön langsam wird sich Hofmann fragen, was er da gemacht hat...

958872[/snapback]

hoffentlich fragt er sich das zumindest.

Hab die Zusammenfassung auf DSF gesehen .... Hofmann wie mit ein paar grenzgenialen Passes, sonst auch er nicht sonderlich aufgefallen.

Freut mich aber wenigstens für Pacult

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
übrigens : jetzt wo der Thread sowieso schon im Deutschland Channel ist kann man ihn ja mit dem 60er Thread verschmelzen ...

958878[/snapback]

Gesagt, getan! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

Nach dem Motto : "Man trifft sich immer zweimal im Leben", kommt es morgen wahrscheinlich zu einem Wiedersehen zwischen Steffen Hofmann und Andreas Ivanschitz.

Wieso das?

Red Bull Salzburg gastiert in München zu einem Testspiel gegen die 60er. Zeitpunkt und Ort: Dienstag der 14.2.2006 um 15:30 am Vereinsgelände an der Grünwalder Straße

Schachner wird zwar laut eigener Aussage, Spieler aufstellen die gegen Dresden nicht zum Einsatz kamen, aber ich denke die beiden Ex-Rapidler werden sich wohl irgendwie über den Weg laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag