fenix навсегда Geschrieben 17. Mai 2016 Tatsächlich interessante Verpflichtung. Bin schon gespannt, ob es dann endlich wieder aufwärts geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Mai 2016 Freut mich extrem für die Löwen. Halte Slomka auch für einen sehr, sehr guten Mann und hätte ihn eigentlich bei jeder Trainerrochade gerne in Frankfurt gesehen ... :top: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Mai 2016 Slomka kann dem Verein hoffentlich den nötigen Antrieb geben,extrem seriöser Trainer und Mensch,tolle Verpflichtung mit der ich nie gerecht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Mai 2016 http://www.liga-zwei.de/tsv-1860-muenchen-bert-van-marwijk-auch-ein-trainer-kandidat/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2016 Na bin gespannt wer es denn nun wird: http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/06/1860-muenchen-findet-trainer-fuer-die-neue-saison-der-2-bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Juni 2016 http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/06/kosta-runjaic-wird-neuer-trainer-bei-1860-muenchen?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter 1860 München hat seinen neuen Trainer gefunden und holt nach SPORT1-Informationen Kosta Runjaic. Der Wiener übernimmt den Posten von Daniel Bierofka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2016 Slomka wär mir lieber gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Slomka wär mir lieber gewesen... Finde ich auch Soll jetzt bei Rapid im Gespräch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2016 Finde ich auch Soll jetzt bei Rapid im Gespräch sein auch da nur "Im Gespräch" - geworden ist es Büskens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 auch da nur "Im Gespräch" - geworden ist es Büskens richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2016 Ich bin eigentlich zufrieden mit der Trainerbestellung. Runjaic könnte gut zu den Sechzger passen. Hatte bei seinen bisherigen Stationen durchaus herzeigbaren Erfolg. Er ist noch ein "junger Trainer" und hat daher noch einiges vor. Mit den "Auslaufmodellen" Möhlmann und Funkel ist man ja auch nicht so gut gefahren. Wichtig ist, dass der neue Trainer ohne irgendwelche Vorbelastungen in die Saison starten kann. Jetzt kommt es auf Kreuzer an, dass er ein vernünftiges Team zusammenstellt. Ich wünsche mir eine sorgenfreie Saison mit einer Platzierung zwischen 8-12. Einfach nichts mit dem Abstieg zu tun haben - zu keiner Zeit der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 Kreuzer weg, Eichin übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2016 Eichin? Na bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2016 Kreuzer weg, Eichin übernimmt. Keine Ahnung was der Mist soll,Kreuzer hat für mich gute Arbeit geleistet in dem Chaosverein,man fährt die Karre mal wieder mit Anlauf in den Sand!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 Okotie ja jetzt in China. Warum hat man den nicht gehalten (halten können?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts