papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2022 skv.freund schrieb am 30.1.2022 um 14:54 : Bravo Jungs, ein weiterer Sieg! lt. hp der Löwen wurden uns 2 Elfer vorenthalten, aber sonst ist das Fazit: "mit Glück Geschick und einem überragenden Marco Hiller brachten wir den Sieg über die Zeit" Ich denke das sagt alles aus. Wenn man die beiden Nachtragsspiele mitnimmt, dann sind wir bald "dran" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Hab gerade eine Mitteilung bekommen, heute geht's gegen Eintracht Braunschweig und nach nur drei min. führen wir bereits durch Bär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 2022 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Hab gerade eine Mitteilung bekommen, heute geht's gegen Eintracht Braunschweig und nach nur drei min. führen wir bereits durch Bär Dann min 34 2:0 durch Steinhardt, aber am Ende nur 2;2 nachdem nur auf Magentasport übertragen wurde, kann man nichts über das Spiel sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 papawalter schrieb vor 54 Minuten: Dann min 34 2:0 durch Steinhardt, aber am Ende nur 2;2 nachdem nur auf Magentasport übertragen wurde, kann man nichts über das Spiel sagen. Ich habe etwas die Statistiken verfolgt und so meine Schlüsse daraus gezogen.Man konnte entnehmen, dass wir nach der Führung weniger Ballbesitz hatten. Verstärkte sich nach den 2:0 sogar auf nur 38-40%? Wohlgemerkt Zuhause, das darf einfach nicht sein! Es ist zwar noch nichts entscheidendes geschehen, aber will man ernsthaft oben mitspielen, muß genau hier der Hebel angesetzt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) papawalter schrieb vor 21 Stunden: Dann min 34 2:0 durch Steinhardt, aber am Ende nur 2;2 nachdem nur auf Magentasport übertragen wurde, kann man nichts über das Spiel sagen. erste hz war top zweite war durchwachsen... wir ham fette chancen liegen lassen.... und braunschweig bestraft sowas halt gnadenlos... dass man in österreich keine chance hat die spiele zu verfolgen ist halt echt a wahnsinn (ohne den hawara der ma des abo checkt hat hätt i a ka chance) es gibt aber irgend so a ppv angebot wo man die spiele dann am tablet usw schauen kann... muss i mal schauen ob des bei uns auch geht... skv.freund schrieb vor 19 Stunden: Ich habe etwas die Statistiken verfolgt und so meine Schlüsse daraus gezogen.Man konnte entnehmen, dass wir nach der Führung weniger Ballbesitz hatten. Verstärkte sich nach den 2:0 sogar auf nur 38-40%? Wohlgemerkt Zuhause, das darf einfach nicht sein! Es ist zwar noch nichts entscheidendes geschehen, aber will man ernsthaft oben mitspielen, muß genau hier der Hebel angesetzt werden! so ca wars dann auch, auch wenns im tv nicht soooo heavy ausgschaut hat. ab minute 55 war braunschweig drückend überlegen... nach dem 2:1 war das 2:2 in wahrheit nur noch a frage der zeit bearbeitet 7. Februar 2022 von blauermichL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2022 Ist ja klar, in der Nachspielzeit das 1:1 kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Wieder einmal unnötigerweise einen Punkt liegengelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Februar 2022 Astoria schrieb Gerade eben: Ist ja klar, in der Nachspielzeit das 1:1 kassieren Einfach ärgerlich. Das Spiel heute, dazu die Braunschweig Partie und man wäre voll im Geschäft. So wird's halt wieder nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Einfach ärgerlich. Das Spiel heute, dazu die Braunschweig Partie und man wäre voll im Geschäft. So wird's halt wieder nichts. Mittlerweile bin ich der Meinung ein eventueller Aufstieg würde eh noch zu früh kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2022 skv.freund schrieb vor 19 Stunden: Wieder einmal unnötigerweise einen Punkt liegengelassen Meinst wohl 2 Mir geht das schon so wohin, immer führen und dann ausschütten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 papawalter schrieb vor 10 Minuten: Meinst wohl 2 Mir geht das schon so wohin, immer führen und dann ausschütten. Das war ja nur symbolisch gemeint, war aber unheimlich ärgerlich, weil eben unkonzentriertheit in der Schlussphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Februar 2022 und dann verlierst gegen die Türken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: und dann verlierst gegen die Türken Eigentlich zum Schämen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 Ich versteh nicht warum wir immer erst Tore kassieren müssen bevor wir munter werden und den gegnerischen Kasten finden! 2:1(90') Neudecker! Warscheinlich zuspät! Genau wie ich's befürchtet hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 17. Februar 2022 skv.freund schrieb vor 11 Stunden: Eigentlich zum Schämen! zum schämen ist übertrieben, man hätt vorher halt ned die goschn so weit aufreissen sollen die quasi bereits abgestiegenen waren bis in die haarspitzen motiviert, wollten es einfach mehr.... so spiele gibts... evtl der dämpfer zur richtigen zeit... beschämend find ich eher diverse kommentare auf facebook usw... wo "die üblichen verdächtigen" also jene die quasi von spieltag weg vom aufstieg schwafeln, jetzt am liebsten wieder an lorant aktivieren würden weil "eh alles scheisse ist" ... find ich inzwischen eigentlich nur mehr lustig... nach vorn schauen... abputzen und weitermachen .... ab 20.03 hamma vollauslastung... ab da wird einfach alles gfahrn was nur irgendwie geht (war für mich die beste nachricht des tages gestern, die freude darüber wieder ohne irgendwas ins stadion gehn zu dürfen hat mich so benebelt dass mir das match zwar ned wurscht war jedoch für mich tatsächlich zweitrangig weil ichs nicht mehr erwarten kann am spieltag in den zug zu steigen und magenta einfach magenta sein lassen kann... skv.freund schrieb vor 11 Stunden: Ich versteh nicht warum wir immer erst Tore kassieren müssen bevor wir munter werden und den gegnerischen Kasten finden! 2:1(90') Neudecker! Warscheinlich zuspät! Genau wie ich's befürchtet hab! weil biankadi gestern einfach nur grottig war.... erst mit den auswechslungen kam schwung rein, leider zu spät... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts