Relii legende Geschrieben 16. März 2005 Ich werd heute glaub ich nicht in den Buddha Club kommen... irgendwie bin ich heute total zaaach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. März 2005 bin ma nu ned sicherer ist auf seine art lustig schrullig nett, andererseits wirkts auch a bissl sehr gefährlich erfahrungen? Ich hatte ihn als Prüfer, ist aber klarerweise schon länger her. Damals war er ein bei den mündlichen Prüfungen, danach soll es sich gebessert haben. Seine PÜ ist sauschlecht, außer dass er Witze reißt, die mit der Zeit nerven. Aber das ist alles sujektiv. also bei den prüfungen war er nicht sooo schlimm und in der übung hat er manches durchaus gut erklärt, wenn er auch etwas langsam ist.ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 16. März 2005 (bearbeitet) Von Wirtschaft & Recht an der WU würde ich eher abraten, was ich so von Erzählungen von Freunden gehört habe! Nach der Absolvierung hast du weder eine ausreichende Wirtschaftsausbildung noch eine spezifische Rechtsausbildung! Hab den Uni-Thread erst jetzt entdeckt... weiß auch nicht, ob das noch irgendwie relevant ist..... die Erzählungen deiner Freunde sind jedoch auf alle Fälle völliger Unsinn. Ich studiere BWL (bald fertig) und Wirtschaftswissenschaften (Wirtschaft und Recht) parallel... für etliche Berufsbilder (Wirtschaftsprüfer etc.) ist der zusätzliche Rechtschwerpunkt Gold wert... Wichtig sind letztendlich ohnehin nur die Spezialisierungen und Wahlfächer... die restlichen Scheine sind nett - wirklich bringen tun sie aber nix. bearbeitet 16. März 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 16. März 2005 Achja: Wirtschaft und Recht auf der WU wird bei der nächsten Reform übrigens massiv aufgewertet... ist dann auch kein wirtschaftswissenschaftlicher Abschluß mehr, sondern ein juristischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. März 2005 War irgendjemand von euch am Jusfest gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. März 2005 War irgendjemand von euch am Jusfest gestern? ja, ich war. finde die jusfeste im juridicum besser, aber am freitag war die stimmung gegen ende hin gar nicht mal schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. März 2005 juristen/mediziner: heute wieder irgendwer im buddha club? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. März 2005 ja, ich war.finde die jusfeste im juridicum besser, aber am freitag war die stimmung gegen ende hin gar nicht mal schlecht... Ich war auch. Naja... irgendwie gefallen mir diese Unifestln nimma mehr so wie früher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. April 2005 Falls es jemanden interessiert: VO Sportrecht: http://gerda.univie.ac.at/arbeitsrecht/mai...t_nummer=300464 morgen 16:30 - 18:00 Uhr, Sem. 20 (juridicum) Zum Thema Stadionsicherheit, Vortragender ist Dr. Jedelsky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. April 2005 Falls es jemanden interessiert:VO Sportrecht: http://gerda.univie.ac.at/arbeitsrecht/mai...t_nummer=300464 morgen 16:30 - 18:00 Uhr, Sem. 20 (juridicum) Zum Thema Stadionsicherheit, Vortragender ist Dr. Jedelsky. Da bin ich grad nach dem kicken beim ersten Bier! Magst nicht das ganze mit Diktiergerät aufzeichnen und online stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. April 2005 Falls es jemanden interessiert:VO Sportrecht: http://gerda.univie.ac.at/arbeitsrecht/mai...t_nummer=300464 morgen 16:30 - 18:00 Uhr, Sem. 20 (juridicum) Zum Thema Stadionsicherheit, Vortragender ist Dr. Jedelsky. gehst du hin? bin ja schon sehr gespannt darauf, was der herr polizeijurist so erzaehlen wird, nach dem er beim letzten mal ausruecken musste, um die verbruederung der rapidler mit den parma-fans zu verhindern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. April 2005 (bearbeitet) Magst nicht das ganze mit Diktiergerät aufzeichnen und online stellen? Dazu hab ich leider nicht das nötige Equipment, und ich weiß auch nicht ob es so spannend wird, aber ich werde mir auf jeden Fall Notizen machen. gehst du hin?bin ja schon sehr gespannt darauf, was der herr polizeijurist so erzaehlen wird, nach dem er beim letzten mal ausruecken musste, um die verbruederung der rapidler mit den parma-fans zu verhindern... Ja, ich geh hin. Ich hab zwar erst heute von einer Bekannten davon erfahren, die weiß, dass ich Rapidler bin, aber ich hab morgen Nachmittag eh nichts besseres zu tun. Ich habe keine Ahnung, was der erzählen wird, er scheint ja hauptberuflich Rapid (und vermutlich auch anderen Vereinen) hinterherzufahren, zumindest sehe ich ihn bei jedem einzelnen Heim- und Auswärtsspiel, das ich besuche. Mal sehen, wenn er etwas Interessantes sagt, werde ich es vielleicht hier reinschreiben, wenn es gewünscht ist. bearbeitet 13. April 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. April 2005 und wie wars??? (bin lieber a runde in der sonne bummeln und zu einem freund auf bratwürstl...mhhh) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 16. April 2005 Wer ist ÜBERNÄCHSTE Woche Dienstag oder Mittwoch in Wien fort? Werd da ein bisserl meine Prüfung feiern gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. April 2005 Wer ist ÜBERNÄCHSTE Woche Dienstag oder Mittwoch in Wien fort? Werd da ein bisserl meine Prüfung feiern gehen.... Ich vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts