Neuzugänge im Winter


BlockWest

Recommended Posts

Tribünenzierde

Viel Sinn hat der thread nicht aber ich wollt wissen ob schon wer von diesen Gerüchten gehört hat ;)

Ich lass mich eh überraschen und bin voll von Schöttels Einkuafspolitik überzeugt. Wart ma mal die Herbstsaisaon ab und freu ma uns auf viele Rapidsiege :clap:

ForZa Rapid (+Tschechenpower :v: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Die Frage ist nur, wo es einen jungen österreichischen Innenverteidiger gibt, der uns weiterhelfen kann...

Markus berger,wäre eine Option ,Ihn als nachfolger von Hiden in der Innenverteidigung aufzubauen

versteh ich eh nicht wieso der in die Red-zac zu ried gewechselt ist, mal schauen was da so passiert in der herbstsaison

außerhalb der abwehr sehe ich keine Position, es sei denn es gibt schon wieder 7-10 verletzte wo wir uns quantitativ oder qualitativ verstärken müssten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Im Winter wird nur ein neuer IV geholt falls uns Adam verläßt sonst nicht.Ist schon irgendwie komisch,erst wird ein gstandener IV verlangt,dann einer der jung ist und aufgebaut werden soll.Vereintes Rapid :ratlos:

@Kranjcar.bitte,bitte Leute der kommt nicht zu uns auch wenn er will Dinamo verlangt neuerdings 5 Mile €!!!Außerdem sind schon alle Topclubs dieser Erde hinter ihm her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
going down in a blaze of glory

naja so von ungefähr kommt die krancjar meldung ja nicht gerade.

wenn man bedenkt dass krancjar junior einmal bei rapids jugend groß geworden ist und später nach kroatien zurcükgangen is dann könnts einerseits schon möglich sein dass er sich denkt na vielleicht wär das fürn anfang gar ned amal so schlecht.

und sein vater alials zizo will den jungen stück für stück aufbauen.und zizos meinung nach kann er dies nur machen wenn er es fertigbringt seinen sohn nach hüttldorf zu lotsen zumindest für ein jahr.

zizo meinte dass sein sohn spielpraxis braucht vorallem international ...und da es nicht unbekannt is dass zizo nicht gerade der beste freund vom otto baric is isses schwer diese internationale erfahrung durch die nationalmannschaftseinsätze zu erlangen.

ich geb all denen die sagen der kleine krancjar is zu teuer und zu gut für rapid . und es wird wohl auch stimmen dass er von den internationalen topklubs gejagt wird was allerdings nicht stimmt ist dass er obwohl er kroatien lieblingsfußballer is und das heißt was .......nicht in erwägung zieht sich bei rapid wien auf wunsch seines vaters (der ne menge anhung hat vom fußball) aufbauen zu lassen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
zizo meinte dass sein sohn spielpraxis braucht vorallem international ...und da es nicht unbekannt is dass zizo nicht gerade der beste freund vom otto baric is isses schwer diese internationale erfahrung durch die nationalmannschaftseinsätze zu erlangen.

Hast wohl verschlafen dass der neue Teamchef Kroatiens Zlatko Kranjcar heißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:support:

Besser schon jetzt einige Spieler beobachten,als wieder von der Transferzeit überrascht zu werden! :schluchz2:

Ein interessanter Innenverteidiger wäre:

Johansson(Blackburn Rovers)-der schwedische Internationale,der bei Bayern und Nürnberg spielte wäre 2005 ablösefrei...

Ein weiterer Tscheche(Fukal hätte es doch sein können!!) wäre natürlich wegen unserer Tschechen-Conection ideal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Verteidiger hat Priorität, der rechts und v.a. zentral spielen

Rechts ist mMn nicht so wichtig, haben wir ja immer noch Markus Hiden, Garics oder auch Korsos und mit Dober kommt ein guter aus dem Nachwuchs. Ein Innenverteidiger im Winter sollte aber wirklich oberste Priorität haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:support:

Die Spiele gegen offensivstarke Klubs wird das schwache Defensivverhalten schonungslos aufdecken!

Adamski weg(Vertrag läuft im Winter aus!!) und ein guter Innenverteidiger(auch für die linke Außenbahn einsetzbar)her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
:support:

Die Spiele gegen offensivstarke Klubs wird das schwache Defensivverhalten schonungslos aufdecken!

Adamski weg(Vertrag läuft im Winter aus!!) und ein guter Innenverteidiger(auch für die linke Außenbahn einsetzbar)her....

Wozu bitte einen linken Verteidiger? Sturm spielt derweilen sensationell, Katzer ist eine gute Alternative, notfalls kann auch Adamski links spielen...wenn dann nur einen IV, sonst brauchen wir derweilen niemanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bruder Leichtfuß

Weil ich in einem anderen Thread gelesen habe dass angeblich ein Innenverteidiger aus der Ukraine im Gespräch ist. Bitte jetzt keinen Panikkauf a la Laursen! Adamskis Vertrag läuft im Winter aus, bis dahin heißt es hoffen dass Feldhofer und Hiden nicht zu oft patzen und der Pole auf der Bank bleibt. Die Meisterschaften in Skandinavien enden im Winter, ergo laufen dann auch Verträge aus. Kann doch nicht sein dass man dann keine interessanten Leute kriegen kann, ich hatte Schöttel im Verdacht dass er sogar schon jemanden an der Angel hat.

Aufstellung:

Payer

Hiden - Hiden - x - Feldhofer/Katzer

Hofmann - Korsos - Hlinka - Ivanschitz

Kincl - Lawaree/Dosek

Die zweite Variante wäre in meinen Augen Hlinka in die Innenverteidigung zu stellen, er bringt alle Attribute mit die ich mir von einem modernen IV erwarte, würde gut zum Ausputzer Martin Hiden passen. Dann hieße es allerdings tief in die Vereinskassa greifen und einen Typ wie Didi Kühbauer für das defensive Mittelfeld zu holen, nur eben ein paar Jährchen jünger. Auch wenn mir viele hier widersprechen werden, auch die Variante Kühbauer selbst nocheinmal ein Angebot zu machen würde mir gefallen.

Aufstellung:

Payer

Hiden - Hiden - Hlinka - Feldhofer/Katzer

Hofmann - Korsos - x (Kühbauer) - Ivanschitz

Kincl - Lawaree/Dosek

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt keine panikkäufe! der uefacup ist fast geschichte und für die meisterschaft ist es nicht dringend notwendig! lieber den markt sondieren und wenn möglich eine österr lösung finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.