BlockWest Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Gerade ist die Sommertransferperiode vorbei hört man schon wieder die nächsten Gerüchte. Angeblich soll Krancjar einen Vertrag unterzeichnet haben und ab 2005 (also im Winter kommen..) und Prager soll uns ebenfalls ab Winter verstärken. Ich hab diese Gerüchte nur aus einem anderen Forum gehört, weiß hier irgendwer etwas genaueres? Wie würdet ihr diese TRansfers sehen? Ich finde Krancjar wäre sehr interessant für Rapid aber mMn sollte er erst im Sommer kommen ( statt Kincl wenn Rapid ihn nicht halten kann/will), weil sonst kommt der Gartler nie zum Einsatz..Prager fände ich eine sehr interessante Verstärkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Kranjcar und Prager? Ich glaub wir leben im Träume-Land Im Winter dürfte wohl am ehesten ein Innenverteidiger kommen, insgesamt ist es aber unmöglich nach einer gespielten Runde auf Kaderveränderungen zu schließen, die in ein paar Monaten passieren werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlockWest Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Ich kann diese Meldung auch nicht ganz nachvollziehen..wäre aber sicher zwei interessante Verstärkungen. Welche Innenverteidiger wären denn interessant? Ich hoffe wir holen einen jungen im besten Fall einen Österreicher Aber du hast Recht es ist sehr übertrieben nach einer Runde shcon wieder von Kaderveränderungen zu reden, mich hat diese Mledung nur sehr gewundert weil ich mir diese zwei TRansfers nicht ganz vorstellen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Welche Innenverteidiger wären denn interessant? Ich hoffe wir holen einen jungen im besten Fall einen Österreicher Die Frage ist nur, wo es einen jungen österreichischen Innenverteidiger gibt, der uns weiterhelfen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlockWest Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Wird sich wahrscheinlich eh keiner finden..aber wüsstets ihr sonst einen interessanten Kandidaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Die Frage ist nur, wo es einen jungen österreichischen Innenverteidiger gibt, der uns weiterhelfen kann... ach wo. die wachsen ohnehin auf bäumen. ich kann nciht verstehen warum immer österreichische spieler gefordert werden. wenn er uns weiter hilft kann ein spiler von mir aus aus (hausnummer) kasachstan sein. wir sind keine ausbildungszentrale fürs nationalteam und rapid muss auf sein eigenes wohl achten so wie jeder andere klub auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 stranz ausleihen wenn er in stuttgart nicht zum zug kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlockWest Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Ich fordere keine Österreichsichen Spieler ich finde nur die erste Option sollte ein Österreicher sein...wenn es keinen gibt der und verstärkt (was in dem Fall so sein wird) dann müss ma eh wo anders suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 stranz ausleihen wenn er in stuttgart nicht zum zug kommt damit er dann 3/4 der Zeit die er da wäre auf der Tribüne verbringen würde, weil er dauernd verletzt ist oder wenn er mal nicht verletzt ist, gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 da burgstaller wird in da winterpause 25 wenn er si bis dann nu immer net durchgsetzt hat dann und für des gehalt von erm und vom adamski sollt si scho a gscheiter verteidiger augeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlockWest Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 wer wäre ein gscheiter Verteidiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 ich versteh irgendwie den sinn des threads nicht es ist erst eine runde gespielt, und ihr redets schon von winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 wer wäre ein gscheiter Verteidiger? Wer kannte Dosek und Kincl? Oder besser ausgedrückt: wer rechnete vor einigen Monaten mit einem Wien-Engagement der beiden? Wohl die wenigsten... Deshalb: lass dich überraschen, wen Peter Schöttel im Winter aus dem Hut (der Spielerdatenbank) zaubern wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Oder besser ausgedrückt: wer rechnete vor einigen Monaten mit einem Wien-Engagement der beiden? Wohl die wenigsten... Vor zwei Monaten hab ichs euch schon gsagt, aber glaubt hat mirs ja keiner Gerrbrand von Hammarby soll angeblich sehr stark sein, war zuletzt bei der Austria im Gespräch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 also krancjar wird sicher nicht zu rapid-wechseln... der einzige österreichische IV der für rapid interessant währe ist hieblinger, der ist aber fix bei kärnten. (glaub er hat erst unlängst verlängert)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts