Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Juli 2004 Ich will Schnee! Wende Dich an den Dealer Deines Vertrauens - der hat auch im Sommer Schnee.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2004 mir reichen 25 grad + sonnenschein voll und ganz! steh auch nicht so auf hitze! aber heuer wandern wir wettermässig zwischen zwei extremen. entweder bewölkt regnerisch oder bewölkt und sauschwül....ein zwischending wär mal ganz nett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 18. Juli 2004 keine sonne, und ich habe trotzdem einen mörder sonnenbrand, dass sich meine ganze haut am bauch abschält. das schaut ur grauslich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juli 2004 Ich bin mit diesem Sommer sehr zufrieden! Der perfekte Sommer heuer wäre: jeden Tag höchstens 15° C, fallweise leichter bis mittlerer Regen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Juli 2004 Man weiß ja nicht mal was man anziehen soll weils alle paar Stunden anders is. Was gibts da zu überlegen ? Man zieht sich nach dem Kalender und nicht nach dem Wetter an, du Memme ! Es ist Sommer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2004 Hurra, Hurra, der Sommer der is da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2004 Super Wetter heute. Am Praterstern stand auf dem einen Gebäude 39°C. Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 18. Juli 2004 Jep, so kanns weitergehen!!! Endlich sind Wetter und Temperaturen so wie ich mir das eigentlich schon seit Wochen wünsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) "ma he, es gherad echt vaboden, dass ma übers weda redt!" (k.) bearbeitet 18. Juli 2004 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. Juli 2004 heute endlich wetter vom feinsten! zuerst den ganzen tag im swimming pool herumtollen und dort "einihaun" spielen (einer muss am ende des daches den ball fangen, es gibt 6 disziplinen) und dann ab 18:00 kicken, wetter war da zwar fast noch zu warm, aber das passte schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 18. Juli 2004 scheiß Hitze wochenlang kein Sonnenschein, jetzt das man glaubt man geht ein.... Das Wetter kennt leider kein Mittelmaß mehr.... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 19. Juli 2004 Sodala, das gestrige Wetter 365 Tage im Jahr > und ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 19. Juli 2004 Muß ich auch nicht unbedingt haben, kalte Tage gehören genauso dazu nur halt net unbedingt im Sommer. Und ein bisserl a Übergang von kalt auf warm wär a net schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frechdax Amateur Geschrieben 19. Juli 2004 HITZE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frechdax Amateur Geschrieben 19. Juli 2004 Also heute war ein total super heißer Tag, leider hab ich arbeitn müssen und wie ich dann Schluss hatte, gabs ein Gewitter,hmm.. Dafür wars am Wochenende total heiss, endlich mal badn gegangen! Hoff doch das es ein bißchen länger so bleibt und es auch noch im September schön ist, da hab ich nämlich Urlaub und fahr nach "bella italia" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts