Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 (bearbeitet) Was isn das für ein scheiß Sommer????? bearbeitet 15. Juli 2004 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Welcher Sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Jaja, immer diese Klimaerwärmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 zum Beispiel letztes jahr im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Sommer? Was ist das??? Nie gehört Ich bin jeden Tag in der Früh wenn ich aufwache voll mies gelaunt wenn ich dieses Wetter seh . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Zum Arbeiten äußerst angenehm heuer - aber meine Gartengarnitur, die ich mir geleistet habe (mit äußerst bequemer Liege..... ) kann ich mir in den Popsch stecken.... na, vielleicht am Sonntag (wo ich aber bis 14 Uhr hackeln kann ), da soll es ja heiß werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Hoffentlich kann man im August mit mehr Sonne rechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Hoffentlich kann man im August mit mehr Sonne rechnen... Ja, weil da fangt mein Urlaub an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 (bearbeitet) einerseids bin ich froh, das diesmal ned wieder so ein oasch warmer sommer ist wie letztes jahr (das war teilweise schon abnoormal für europäische verhältnisse) andererseids bin ich entäuscht, das es so dunkel ist wie im herbst bearbeitet 15. Juli 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Letzten Sommer in Götzendorf militärisch genossen. Und wo dieses Jahr der Sommer ist, weiß wohl keiner so genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 ausschauen tuts Wetter nach April mal Sonne mal Wolken mal Regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Positiv: Es ist nicht so heiß Negativ: es regnet zu viel!!! Ich will Schnee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Also mir ist er so recht wie er ist, ich bin eh kein Freund von Hitze und zum Arbeiten ist es so sicherlich angenehmer als letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Naja,Fussball spielen im Regen hat scho ziemlich was Leider dafür Grillfesteln bis jetzt eher selten - aber in 6 Wochen gehts dann eh in Urlaub - hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Also Schnee wär jetzt echt noch die Krönung!! Wär auch froh wenn die schönen sonnigen und warmen Tage bald wieder kommen würden weil das Wetter hält ja kein Mensch aus!! Man weiß ja nicht mal was man anziehen soll weils alle paar Stunden anders is. Und auf die Stimmung drückt dieses Wetter natürlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts