Sommer


Indurus

Recommended Posts

ASB-Messias

mir reichen 25 grad + sonnenschein voll und ganz! steh auch nicht so auf hitze! aber heuer wandern wir wettermässig zwischen zwei extremen. entweder bewölkt regnerisch oder bewölkt und sauschwül....ein zwischending wär mal ganz nett... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Man weiß ja nicht mal was man anziehen soll weils alle paar Stunden anders is.

Was gibts da zu überlegen ? Man zieht sich nach dem Kalender und nicht nach dem Wetter an, du Memme :D !

Es ist Sommer :) ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Jep, so kanns weitergehen!!! :clap: Endlich sind Wetter und Temperaturen so wie ich mir das eigentlich schon seit Wochen wünsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heute endlich wetter vom feinsten!

zuerst den ganzen tag im swimming pool herumtollen und dort "einihaun" spielen (einer muss am ende des daches den ball fangen, es gibt 6 disziplinen) und dann ab 18:00 kicken, wetter war da zwar fast noch zu warm, aber das passte schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Muß ich auch nicht unbedingt haben, kalte Tage gehören genauso dazu nur halt net unbedingt im Sommer. Und ein bisserl a Übergang von kalt auf warm wär a net schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also heute war ein total super heißer Tag, leider hab ich arbeitn müssen :angry: und wie ich dann Schluss hatte, gabs ein Gewitter,hmm..

Dafür wars am Wochenende total heiss, endlich mal badn gegangen!

Hoff doch das es ein bißchen länger so bleibt und es auch noch im September schön ist, da hab ich nämlich Urlaub und fahr nach "bella italia" 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.