ViolaPatriot Postinho Geschrieben 18. September 2004 Burschen, holts euch premiere!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 19. September 2004 Burschen, holts euch premiere!! Ich hab Premiere und das ist wirklich sensationell! Da gibts auch überhaupt nichts, die Premiereübertragung liegt sicher um zwei Klassen über dem Staatsfunk. Allerdings ist die ATV-Sendung genauso weit drunter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2004 Ich hab Premiere und das ist wirklich sensationell! Da gibts auch überhaupt nichts, die Premiereübertragung liegt sicher um zwei Klassen über dem Staatsfunk. Allerdings ist die ATV-Sendung genauso weit drunter! Sorry, aber "weit" unter ORF Niveau kann sich gar niemand bewegen. Das ist wirklich unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. September 2004 Sorry, aber "weit" unter ORF Niveau kann sich gar niemand bewegen.Das ist wirklich unmöglich. Allein der Max der keine 4,5 Minuten ohne Versprecher moderieren kann, die wienlastigkeit der Sendung, völlig zum vergessen das Ganze. Dazu noch die primitive Fanbox wo teilweise sogar Behinderte lächerlich gemacht haben - unterste Schublade das Ganze, nicht umsonst sind die Quoten mikroskopisch klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. September 2004 Ich hab Premiere und das ist wirklich sensationell! Da gibts auch überhaupt nichts, die Premiereübertragung liegt sicher um zwei Klassen über dem Staatsfunk. Allerdings ist die ATV-Sendung genauso weit drunter! as aber nicht ganz so sensation ell ist iost der preis: premiere: >17€/monat bei upc kabel wenn ich mich richtig erinnere, atv: 0€/monat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. September 2004 Premiere zahlt sich einfach total aus und ich kann es jedem Fußball begeisterten Menschen nur empfehlen. Man sieht jedes Spiel in der T-Mobile Bundesliga, die Champions League und alle Europacup Spiele der österreichischen Mannschaften! Ich kenn in meinem Freundes und Bekanntenkreis eigentlich niemanden der mit Premiere unzufrieden ist, da ist einfach für jeden etwas dabei. An Geldmangel wird es ja wohl auch bei niemandem scheitern, 10 Euro kann man sich ja wirklich monatlich leisten! Wenn Rapid, GAK und die Austria die Gruppenphase des UEFA-Cups erreichen, dann würde dass sicher noch einmal einen Sturm bei den Premiere Neuanmeldungen bewirken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) ich hab mir heute in der frpüh die wiederholung der premiere-konferenz auf atv+ angeschaut. man sieht zwar was von jedem spiel, aber nicht viel von jedem spiel. und die europacupspiele von rapid schau ich mir in lokalen und wettbüros an, falls ich sie nicht live im stadion sehe. bearbeitet 19. September 2004 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. September 2004 Wenn du dir die Europacupspiele in Wettlokalen anschaust, werden die auch von Premiere übertragen und wenn der ORF noch die Rechte hätte würde er manche Spiele im Uefa-Cup so wie früher gar nicht übertragen. Vor zwei Jahren z.B. fand es der ORF nicht notwendig, die Rechte für das Spiel Austria gegen Schachtjar Donezk zu erwerben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) Wenn du dir die Europacupspiele in Wettlokalen anschaust, werden die auch von Premiere übertragen und wenn der ORF noch die Rechte hätte würde er manche Spiele im Uefa-Cup so wie früher gar nicht übertragen. Vor zwei Jahren z.B. fand es der ORF nicht notwendig, die Rechte für das Spiel Austria gegen Schachtjar Donezk zu erwerben! aber es macht einen unterschied: im lokal/wettbüro muß ich nix zahlen, außer 1 bier, aber davon hab ich ja auch was, wenn ich mir das match daheim anschau, muß ich zahlen und hab nix davon, außer dass ich mir einen weg von 2 min. zum nächsten lokal mit premiere erspar. aber das is sicher keine 17€/monat wert. bearbeitet 19. September 2004 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. September 2004 In deinem Fall kann ich das schon verstehen, dass du lieber ins Wettbüro gehst! Aber in meinem Fall z.B. bräuchte ich mindestens 15 Minuten mit dem Auto zum nächsten Wettbüro, da bin ich dann doch lieber daheim mit Freunden gemeinsam und trinke gemütlich ein paar Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 20. September 2004 also seit das gansl weg ist ist die sendung besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. September 2004 Ich will mir nächstes Monat auch Premiere zu legen. Meine Frage jetzt: wieviel kostets wirklich, 10€ oder 17€ pro Monat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 20. September 2004 Ich will mir nächstes Monat auch Premiere zu legen. Meine Frage jetzt: wieviel kostets wirklich, 10€ oder 17€ pro Monat ? sat oder kabel? bei sat 9,90 pro monat bzw. jahresabo 99 oder 129 (aktion bzw. receiver abhängig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 23. September 2004 aber es macht einen unterschied: im lokal/wettbüro muß ich nix zahlen, außer 1 bier, aber davon hab ich ja auch was, wenn ich mir das match daheim anschau, muß ich zahlen und hab nix davon, außer dass ich mir einen weg von 2 min. zum nächsten lokal mit premiere erspar. aber das is sicher keine 17€/monat wert. komm red nicht von dingen die noch gar nicht darfst!!! z.b. nach 20:15 fernsehen oder gar bier trinken.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. September 2004 Ich will mir nächstes Monat auch Premiere zu legen. Meine Frage jetzt: wieviel kostets wirklich, 10€ oder 17€ pro Monat ? Bei UPC kostet`s dich € 17,80.- da du UPC-Digital benötigst. Bei einer Satelitenanlage kostet es lediglich € 9,90.- Dazu kommen die einmaligen Kosten für Reciver und Anschlußgebühren, diesbezüglich gibt es aber immer wieder Angebote, sodass die einmaligen Kosten wegfallen. Für mich kommt Premiere z.Z. nicht in Frage. Die Konferenzschaltung interessiert mich Nüsse. Vom Spiel "deiner Wahl" bekommst du nicht wirklich etwas mit. Also interessiert mich nur das Livespiel am Sonntag. Das eine Spiel ist mir nicht € 18 wert. V.a. auch deshalb nicht, weil ich meine Mannschaft ohnehin fast jede Woche im Stadion sehe. Ich sehe überhaupt nicht ein, warum ich mir meine Konferenz nicht selber gestalten kann. Würde das möglich sein, hätte ich Premiere schon lange und das würde mir auch mehr als € 18 wert sein. Ich mache es wie der RAPID FAN, wenn ich ein Spiel sehen möchte, gehe ich in`s Wettbüro oder zu Freunden. Natürlich spielt Bier überall die gleiche Rolle, es wird vernichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts