[Spielerinfo] Mikael Antonsson


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Man lernt so manche Leute übers Internet kennen, wenn man nur will. Wenn Leute aus dem Ausland nach Österreich kommen, informiere ich mich immer bei Landsleuten über deren Form, Stärken und Schwächen.

Und wie Green Magic schon andeutete: Ich bin sicher nicht jemand, der Spielerinfos, die professionell gemacht werden müssen, in irgendeine Vereinsfarbe färbt. So etwas habe ich noch nie getan und werde es auch nie machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Man lernt so manche Leute übers Internet kennen, wenn man nur will. Wenn Leute aus dem Ausland nach Österreich kommen, informiere ich mich immer bei Landsleuten über deren Form, Stärken und Schwächen.

Und wie Green Magic schon andeutete: Ich bin sicher nicht jemand, der Spielerinfos, die professionell gemacht werden müssen, in irgendeine Vereinsfarbe färbt. So etwas habe ich noch nie getan und werde es auch nie machen.

von dem red ja keiner is des so schwar zu verstehn nur ausschliesslich bei jedem neuzugang von rapid wien kommt von dir vereinfacht gesagt zwei smilys :super::clap:

wenn es so wäre das jeder rapidneuzugang so gut wäre wies du es darstellst dann wäre rapid die letzten drei jahre meister worden.

das du über die austria oder andere klubs für einen rapidler relativ objektiv sein kannst is mir seit ich das erste mal in diesem forum gelesen habe klar.

ich hoffe das ist jetzt ein für alle mal geklärt die diskussion ist für mich beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Danke für die ausführliche Info, Dannyo!

Im Übrigen habe ich mich gestern mit einem "Skandinavien-fanatischen" Veilchen unterhalten, der entsprechende Kontakte zu dortigen Fans hat. Er bestätigt im Prinzip exakt deine Einschätzung (vor allem was die Schwächen betrifft); insgesamt scheint Gerrbrand doch der Stärkere zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

da muss ich Kobe irgendwo recht geben - aber ich seh das nicht so schlimm - jeder weiß das Dannyo ein Grüner ist - also ist es mir ziemlich wurscht - ob er jetzt objektiv ist oder nicht im verfassen von irgendwelchen Spielerinfos ....

Ob Grün oder Violett - Grau oder Schwarz - machts euch nichts ins Hemd. Es geht um Fussball - und dort zählen nicht die Spielerinfos sondern die Leistung - und am ende ist sowieso eines klar - ....

Austria vor Rapid :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
was is jetzt mit dem antonsson weiß wer was kommt er jetzt noch oder erst im winter????

Soweit ich weiß hats doch geheißen, dass das diese Woche entschieden werden soll. Entweder er kommt jetzt, damit er am Montag mit dem Training beginnen kann, oder er kommt gar nicht mehr.

wie gut dass du mich so oft gesehen hast, wie ich ihn gesehen habe ...

Eingeschnappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
der antonsson wird spielerisch ein ähnlicher gott sein wie der afolabi!

aber dann hat man ein Problem :smoke:

didulica spielt libero und die beiden räumen vor ihm weg.....das könnt funktionieren :smoke:

auf jedenfall denke ich, ist die austria um einiges stärker als die letzten jahre......mal sehen was sie im uefa cup leisten können....und natürlich in der ms

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Antonsson kommt heute nach Wien

Jetzt ist er da! Mikael Antonsson (im Bild ganz rechts) ist heute Vormittag auf dem Flughafen in Wien gelandet. Der baumlange schwedische Verteidiger absolviert seine ersten Tests und wird weitere Vertragsverhandlungen hier führen.

Noch gehört er IFK Göteborg, aber Sportmanager Günter Kronsteiner arbeitet eifrigst an seiner Verpflichtung. Der Innenverteidiger gilt als eines der größten Talente in Schweden, absolvierte für den EM-Teilnehmer auch schon ein Länderspiel (im Jänner gegen Norwegen), war zuletzt bei der U21-EM in Deutschland fixer Bestandteil der Mannschaft, die bis in das Halbfinale vordringen konnte. Bei der EURO in Portugal war er noch nicht im Kader.

In der Verteidigung von IFK hat er einen Fixplatz. Die Schweden spielen ja die Kalendermeisterschaft, Ligastart war am 4. April 2004. Antonsson hat bislang in allen 12 Spielen 90 Minuten durch gespielt.

Beobachtet wurde er bereits mehrere Male. Von Kronsteiner sowie von Trainer Lars Söndergaard und auch von unseren Scouts Peter Stöger und Manfred Kern. Das Urteil aller war gleich: Wenn der nicht, wer dann?

Antonsson ist aufgrund seiner Größe (1,90 Meter) sehr kopfballstark und passt mit seinen erst 23 Jahren auch perfekt in die "Verjüngungswelle", die Kronsteiner mit der Austria vorhat. Antonsson wäre der fünfte Neuzugang der Violetten. Und eine massive Verstärkung!

Das ist Mikael Antonsson

Geb.: 31.05.1981

Nationalität: Schwede

Position: Verteidger

Größe: 190cm

Gewicht: 80kg

Bei IFK Göteborg: 1997

www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hoffe das wird was! Dann spielt wenigstens Verlaat nicht mehr. Was ist aber dann mit Metz?

Vergiss das mit dem Metz und Saurer. Ich mein, wenn die nicht einmal zum Einsatz kommen wenn schon wirklich fast alle verletzt sind dann wird es so und so nix mehr. Ich mein, wir hatten gegen Admira ein Problem in der IV. Es hat geheißen das Metz eine Möglichkeit für die Startelf wäre. Anstatt Metz aufzustellen haben wir halt Kiesi dort spielen lassen der zwar diese Position spielen kann, aber nicht dafür geholt wurde (im nachhinein war es sicher nicht schlecht weil wir ja gwewonnen haben und wer weiß wie es anders ausgegangen wäre). OK, versteh ich ja auch noch, aber dann wo Dospel raus hat müssen Troyansky einzuwechseln war für mich der Moment wo ich nicht glaub das die 2 die Saison nicht so oft spielen werden oder gar nicht! Wenn sich Kiese vielleicht verletzt hätte, hätten wir wahrscheinlich nicht Metz eingewechselt sonder Blanchard in die Viererkette gezogen oder nur mehr mit 3er Kette gespielt oder was weiß ich was. Auf gut Deutsch, selbst wenn alle Verteidiger verletzt sind findet Kronsteiner/Söndergard eine Lösung die jungen nicht aufzustellen. Soll jetzt keine Kritik an die beiden sein weil sie meiner Meinung nach sehr gute Arbeit leisten. Aber es is halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Mein Gott, Metz und Saurer sind doch noch so jung, die werden schon ihre Einsaetze bekommen, wenn wir mal klar fuehren, aber ist doch klar das zuerst die gestandenen Kaderspieler auflaufen, ist doch auf der ganzen Welt so. Bei Rapid kommt trotz 4:1 auch ein Lawaree und nicht ein Gartler...

@Ernesto

Der spielerische Gott Afolabi ist fussballerisch besser als die gesamte Rapid-Abwehr zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.