Wacker Innsbruck 1 : 0 Grazer AK


Pezi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Was soll ich da noch sagen. Eine Auftaktpartie wie sie schlechter gar nicht sein könnte. Das ich nach der EM nicht mit Zauberfußball verwöhnt werde, dass war mir klar, aber so eine Leistung ist beschämend für beide Mannschaften.

ad GAK: für mich kein Wille erkennbar, und keiner der Ideen in der Offensive hatte, Plassenegger war ein Totalausfall und sollte nach so einer Leistung im nächsten Spiel nicht gesetzt sein, auch die Abwehr war total verunsichert und schaute gegen einen extrem schlechten Mimm (bis auf sein Assist) ganz blass aus :nope:

ad Wacker: konnte sich nur durch extrem harte Spielweise in Szene setzen. bis auf einen schönen Konter und einen intelligenten Pass waren auch auf dieser Seite nicht der Ansatz von spielerischem zu entdecken. :nope:

Eigentlich hätte sich keine der beiden Mannschaften ein Tor verdient für diesen Hundskick! Hoffentlich wird es heute besser und wir sehen technisch besseren Fußball mit mehr Ideen in der Offensive. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Vielleicht lag es ja daran, dass ATV mal für 25 Minuten "pausierte", aber ich hab jedenfalls nicht mehr Torchancen für die Roten gesehen :ratlos:

:wos?::wos?::wos?:

Also davon hat der Komentator gesprochen. Der Ausfall muss irgendwie nur regional gewesen sein, denn bei mir (soll heißen im "Prost") hat das Bild grad mal für 20 Sekunden ein Bissl geruckelt, aber von Sendeausfall keine Rede... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vielleicht lag es ja daran, dass ATV mal für 25 Minuten "pausierte", aber ich hab jedenfalls nicht mehr Torchancen für die Roten gesehen :ratlos:

:wos?::wos?::wos?:

Also davon hat der Komentator gesprochen. Der Ausfall muss irgendwie nur regional gewesen sein, denn bei mir (soll heißen im "Prost") hat das Bild grad mal für 20 Sekunden ein Bissl geruckelt, aber von Sendeausfall keine Rede... :ratlos:

sehr merkwürdig, ich wohne keine 300m vom prost entfernt und hab auch einen 15minütigen bild- und tonausfall gehabt :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
über sat ist atv gegangen, über kabel nicht!

doch, in wien schon, ohne unterbruch. fand die übertragung auch ganz in ordnung, zumindest um nichts schlechter als der ORF. Nur der Auer (ist das eigentlich der, der die Ö-Matches seinerzeit auf Sat1 kommentiert hat?) war ein bisschen komisch...aber man is von Seeger, Koczi und CO. Schlimmeres gewöhnt.

Das Hauptproblem an der Übertragung war, dass es halt noch immer ein Spiel der österreichischen Bundesliga war., damit mein ich weniger die Qualität des Spiels als die Atmosphäre...was is mit den Tirolern los??? da spielt man nach 2 Jahren endlich wieder ganz oben, gleich gegen den Meister und es ist nicht ausverkauft. und von großartiger Stimmung derer, die da waren hat man auch cnihts mitbekommen, davon lebt nämlich auch die TV-Übertragung (warum schauen die Spiele der D-Bundesliga wohl besser aus? wegen vollen Stadien und polarisationsfiltern auf den Kameras, damit die Farben mehr leuchten...)

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Was reden da manche um den heissen Brei herum??? Beim Aufzsteiger verloren, peinlich, und 3 Punkte die am Ende weh tun koennen wenn man bedenkt wie knapp es letztes Jahr war.

Klar kann ein Plassnegger, der bei Austria genauso gespielt hat wie jezt in den ersten Partien beim GAK und in Deutschlands erster Liga nix gezeigt hat (und die Traeumer die glauben Deutschlands 2 Liga ist besser als unsere sollten langsam aber sicher aufwachen...) einen Klassemann wie Sionko nie und nimmer ersetzen, und auch ein bosnischer Stuermer von Sarajevo ist in Oesterreich kein Wundermann. Tokic ist wie es zu erwarten war ausgebrannt, wer kanns ihm verdenken??? Ohne Urlaub ist das eben so, drum ist es auch gut das z.B. Vachousek jetzt zumindest noch 1 WOche frei hatte, aber auch ihm wird die EM an Kraft gekostet haben.

Abgesehen davon haben letztes Jahr im Fruehjahr auch einige Spieler weit ueber ihren Verhaeltnissen gespielt. , Pogatezt ist noch ung, hat letztes Jahr viel gespielt, auch er ist eben noch nicht so konstant.

Es gibt eben keine WUnder und der GAK verfuegt im Moment nicht ueber die Klassespieler die dazu verpflichten in Oesterreich an der Spitze zu stehen, troztdem wird der GAK voll um den Titel mitspielen, es wird aber ein hartes Jahr, gegen den Meister gibt jeder 150% und die meisten werden sich hinten reinstellen und den GAk das Spiel machen lassen, ganz genau wie bei der Austria die letzten Jahre, ist halt doch nicht so einfach wenn die Gegner mit dem MEsser zwischen den Zaehnen einlaufen und bis unter die Haarspitzen motiviert sind, und das Woche fuer Woche...

Tirol bleibt fuer mich trotz des SIeges Abstiegskanditat Nummer 1 (mit der Admira und Salzburg), von der BEsetzung her ist diese Mannscahft einfach nicht BL-tauglich.

Blanchard du bist doch wirklich ein nullchecker:

bei dir spielt nur geld fußball,andere einflüße zählen bei dir nicht,von teamgeist,kollektiv usw. hast du wohl noch nie etwas gehört. Alleine deine Aussage das Wacker diese saison froh sein kann wenn sie 10 punkte machen bestätigt mich in meinem eindruck.

Außerdem hast du glaub ich die deutsche liga nicht genau verfolgt sonst hättest du gesehen das plassenegger dort stammspieler war und teilweise recht ansprechende leistungen gebracht hat.

weiters bringst du nur solche floskeln die irgendwelche trotteln bereits vor 50 jahren aufgestellt haben die heute nicht mehr zeitgemäß sind!

noch was zu allen die sagen das war gestern ein hundskick:bei der em haben die selben griechenland zugejubelt und die haben auch keinen schönen fußball gespielt,aber mMn war die partie recht schön anzusehen mit einigen schönen Torszenen und ziemlicher Spannung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch was zu allen die sagen das war gestern ein hundskick:bei der em haben die selben griechenland zugejubelt und die haben auch keinen schönen fußball gespielt,aber mMn war die partie recht schön anzusehen mit einigen schönen Torszenen und ziemlicher Spannung.

es war sicher kein hundskick, aber keine tolle leistung!

tut mir leid, aber wenn du meinst das das spiel gut war, bist du einfach ein realitätsverweigerer oder ein wacker fan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schoko : das war nicht mein GAK

super trainer :super: ....hat er das auf seinen Teambuilding Seminaren gelernt?? Stellt sich super hinter die Mannschaft......buahh...der ist einfach nur dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

so blöd es auch klingt aber ich denke diese niederlage war das beste was dem GAK passieren konnte. das holt sie rechtzeitig wieder auf den boden der tatsachen zurück und zeigt ihnen wieder dass man IMMER 120% geben muss sonst verliert man auch gegen den aufsteiger...

wie auch immer, das der aufsteiger sein erstes heimspiel gewinnt ist ja schon fast regel, deshalb find ich ist das ganze auch kein malheur...

klar ist es schade das es keine 3 punkte gab. denn man muss den veilchen auf den fersen bleiben. wer weiss wie lange wir grünen das schaffen?

bin überzeugt das jetzt eine nette siegesserie der grazer folgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin derselben Meinung wie Marky Balboa.

Dass wir gegen Wacker verloren haben, ist vielleicht gar nicht so schlecht, so wissen die Spieler, dass sie diese Saison kratzen, beißen und kämpfen müssen. Es tun immer alle so, dass wir das Maß aller Dinge sind. Meiner Meinung sind wir das nicht: Ich weiß, wir waren vorige Saison die beste Mannschaft, aber nur das Kollektiv, die Kampfkraft macht uns so stark, nicht die Einzelspieler. Das habe ich am Dienstag vermißt.

Am Mittwoch werden wir uns gegen Salzburg schon wieder anders präsentieren...

Mfg MIke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.