Wer steigt ab?


Toast

Wer steigt in dieser Saison aus der Bundesliga ab?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mann, weiß den niemand in diesem Thread über Salzburg bescheid ?!!?, hat den jemand den Alpencup mitverfolgt , und die kämpferische Stärke von Salzburg gesehen bzw die guten, wirklich guten Ansetze der Jungen ! Ich glaub Salzburg, hat sich wie oben schon erwähnt ( Sturm ), durch das das sie sich nicht "verstärkt" haben, eigentlich verstärkt ! (klingt kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach !)

Ich glaube bzw hoffe das Matterbsurg absteigt ( da könnten sie auch 50000 Zuseher ins Stadion bringen, richtig guten Fussball habe ich bei ihnen noch nie gesehen) - meine Meinung, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Danke für diesen extrem wichtigen Kommentar was das Thema in diesem Thread anbelangt. :laugh:

Milano, ich habe mich wirklich lange zurück gehalten - aber Du bist wirklich die letzte, die über andere Poster schimpfen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
am liebsten wär mir als absteiger die admira. dieser verein hat einfach nichts an sich was ihn attraktiv macht.

andererseits ists mir blunzen solange "mein" verein nicht in abstiegssorgen kommt.

Ausser alle paar Jahre gute Nachwuchsspieler und teilweise auch Publikumslieblinge für Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
und warum eigentlich müsste es die Admira sein? wegen mir? wegen dem Schöffix? wegen den 1000 Zuschauern? irgendein anderer "sinnvoller" Grund?

Warum darf Monaco ins CL-Finale kommen!? warum warum warum!?

ja natürlich sind die geringen zuschauermengen ein grund. auch dass die admira in meinen augen seit langem keinen wirklich attraktiven fußball spielt. und schließlich kickt die admira bis auf letzte saison eigentlich ständig um den abstieg herum, irgendwann sollte es eigentlich auch mal wieder sie treffen...

Vergiss es - bestimmte Leute reden bzw. posten ohne vorher nachgedacht zu gehabt.

gaaanz doll, milano weiß bescheid, worüber ich (nicht) nachgedacht habe... spitzenklasse! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am liebsten wär mir als absteiger die admira. dieser verein hat einfach nichts an sich was ihn attraktiv macht.

andererseits ists mir blunzen solange "mein" verein nicht in abstiegssorgen kommt.

naja als Rapid Fan wäre mir die Admira auch net lieb - die gwinnt einfach zu oft gegen Grün :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich glaub, es wird admira oder tirol sein.

das admira unabsteigbar ist, würd ich auch nicht sagen, nur weil sie 4 jahre nicht abgestiegen sind (2001/2002 allerdings nur wegen dem lizenzentzug des fc tirol).

tirol hqat zwar gute fans, aber wenn sie sich nicht ordentlich verstärken fürchte ich, das ihnene das auch wieder nicht weiterhelfen wird. außerdem so toll ist die fankultur am tivoli neu auch nicht, ich war schon 2 mal dort, bevor der fc-tirol seine lizenz verloren hat und da hats fast keine stimmung gegeben...

Edit:

@Admira Fan: di gründe, warum wir admira nicht mögen sind eher andere:

1. die fanfreundschaft zwischen admira- und fak-fangruppen

2. die vielen exaustrainer

3. keine fankultur: die admira ist der einzige verein, der in der bundesliga im durchschnitt nur ein paar 100 zuschauer ins "stadion" bringt...

Der einzige Vorteil, den ein verbleib der admira in der bundesliga hätte: es gibt 2 auswärtsspiele mehr pro jahr, wo man mit den öffis anreisen kann und außerdem in der überzahl ist...

Allerdings mag ich z.B. den fc-wacker tirol auch nicht, hauptsächlich wegen dem vorläuferverein und seiner finanzplolitik...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
am liebsten wär mir als absteiger die admira. dieser verein hat einfach nichts an sich was ihn attraktiv macht.

andererseits ists mir blunzen solange "mein" verein nicht in abstiegssorgen kommt.

Ausser alle paar Jahre gute Nachwuchsspieler und teilweise auch Publikumslieblinge für Euch!

die können sie auch in der rd zac liga züchten!!! außerdem vom so oft zitierten jungen und vor allem österreichischen weg der admira bekommt zumindest die kampfmannschaft der letzten jahre nicht wirklich viel mit!

ich habe respekt vor den 600-1200 die immer zur admira gehn aber auch die können das in der red zac weiter machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Ich glaub, es wird admira oder tirol sein.

das admira unabsteigbar ist, würd ich auch nicht sagen, nur weil sie 4 jahre nicht abgestiegen sind (2001/2002 allerdings nur wegen dem lizenzentzug des fc tirol).

tirol hqat zwar gute fans, aber wenn sie sich nicht ordentlich verstärken fürchte ich, das ihnene das auch wieder nicht weiterhelfen wird. außerdem so toll ist die fankultur am tivoli neu auch nicht, ich war schon 2 mal dort, bevor der fc-tirol seine lizenz verloren hat und da hats fast keine stimmung gegeben...

Edit:

@Admira Fan: di gründe, warum wir admira nicht mögen sind eher andere:

1. die fanfreundschaft zwischen admira- und fak-fangruppen

2. die vielen exaustrainer

3. keine fankultur: die admira ist der einzige verein, der in der bundesliga im durchschnitt nur ein paar 100 zuschauer ins "stadion" bringt...

Der einzige Vorteil, den ein verbleib der admira in der bundesliga hätte: es gibt 2 auswärtsspiele mehr pro jahr, wo man mit den öffis anreisen kann und außerdem in der überzahl ist...

Allerdings mag ich z.B. den fc-wacker tirol auch nicht, hauptsächlich wegen dem vorläuferverein und seiner finanzplolitik...

du bist ein echter wiener!!!

:clap::clap::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

mein tipp ist tirol. ein aufsteiger ist zwar schon lange nicht mehr abgestiegen, aber heuer sprechen viele gründe dafür:

1. ein dünner kader, der extrem abhänig von ein paar leistungsträgern ist. inbesondere die verteidigung ist extrem schlecht besetzt. auch zelic wird keine verstärkung sein, da er in nicht einmal in japan gespielt hat.

2. im gegensatz zu mattersburg wird wacker wohl kaum mit einer euphoriewelle starten können, wenn man die auslosung berücksichtigt (zuhause gak, dann auswärts rapid und salzburg) d.h. wacker wird von anfang an hinten drin sein, und am ende, als mattersburg von einem punktepolster zehren konnte, wird wegen der dünnen personaldecke die luft ausgehen.

3. außer bregenz hat sich kein verein personalmäßig verschlechtert, nur bregenz weiß vom ersten tag an, daß es gegen den abstieg spielt, wacker träumt von einem mittelfeldplatz

4. die leistungsträger sind zu alt und können sicherlich konditionell, aber schnelligkeitsmäßig nicht mehr mit - hörtnagl, wazinger, brzeckze, zelic

von verletzungsanfälligkeit red ich gar nicht

5. alle spieler spielten im aufstiegsjahr am obersten limit, sollten sie ihre leistung nicht zu 120% abrufen können, wird der klasseunterschied sichtbar

6. der heimvorteil des tollen tivoli-stadions wird wegen interner probleme und fan-streiks keiner sein

7. ein unerfahrener trainer - ansonsten arbeiten nur erfahrenen trainerfüchse bei den erstligaklubs

8. keine finanziellen reserven, um im winter spieler zu holen, es ist sogar fraglich, ob die jetztige mannschaft gehalten werden kann

sturm wird meiner meinung nach nichts mit dem abstieg zu tun haben, sofern silvestre halbwegs fit ist und vorne mal einer trifft. die junge mannschaft hatte letzte saison zeit, zu wachsen, besitzt einen hervorragenden trainer und wird mMn die überraschungsmannschaft der saison

salzburg muß sehr aufpassen - die mangelnde kontinuität der letzten jahr hat dem verein sehr geschadet, allerdings ist man dort in der lage in letzter minute doch immer noch die finanziellen mittel für ein paar spieler zum nichtabstieg aufzutreiben

bregenz - unabsteigbar, ebenso admira.

mattersburg: exzellent verstärkt, klassetrainer, mMn tendenz nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
1. ein dünner kader, der extrem abhänig von ein paar leistungsträgern ist. inbesondere die verteidigung ist extrem schlecht besetzt.

du sprichst von Sturm Graz?

4. die leistungsträger sind zu alt und können sicherlich konditionell, aber schnelligkeitsmäßig nicht mehr mit - Silvestre, Neukirchner, Dmitrovic, Pashazadeh

von verletzungsanfälligkeit red ich gar nicht

du sprichst von Sturm Graz?

6. der heimvorteil des tollen arnold schwarzenegger-stadions wird wegen interner probleme und fan-streiks keiner sein

du sprichst von Sturm Graz!

7. ein unerfahrener trainer

jop, Sturm.

8. keine finanziellen reserven, um im winter spieler zu holen, es ist sogar fraglich, ob die jetztige mannschaft gehalten werden kann

wie gesagt, Sturm.

sturm wird meiner meinung nach nichts mit dem abstieg zu tun haben, sofern silvestre halbwegs fit ist und vorne mal einer trifft. die junge mannschaft hatte letzte saison zeit, zu wachsen, besitzt einen hervorragenden trainer und wird mMn die überraschungsmannschaft der saison

aja.

ich sag ja nicht, dass Wacker kein abstiegskandidat ist, das mit sicherheit. aber naja... so eine auflistung von punkten kann man bei jeder der 6 eindeutig schlechtesten mannschaften der t.mobile machen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.