Wer steigt ab?


Toast

Wer steigt in dieser Saison aus der Bundesliga ab?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Nihilist

naja, sooooooooooooooo schlimm wars auch wieder nicht. und auch der gak hat mit fouls nicht gegeizt. das spiel war einfach nicht gut... da helfen sich beide mannschaften mal gern mit fouls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Die Abstiegsfrage is für mich geklärt. WACKER! Die Spieler (allen voran Ali Hörtnagel, wer sonst?) treten auf alles, was sich bewegt, die Spieler rennen mitsamt dem Ball ins out, usw...

Der Sieg heute war wirklich reines Glück. Aus 2 Chancen ein Tor gemacht. Dazu die Roten an einem schlechten Tag erwischt... zu viele Chancen vergeben.

Aber so, wie sich Wacker in ersten Spiel in der BuLi präsentiert hat... nicht auszudenken, wie das erst wird, wenn die Euphorie weg ist. Wie gesagt, für mich Fix- Absteiger... hab heut sogar schon eine Kiste drauf gewettet!

:laugh:

(wow, ich komm mir wie Mombasa vor)

.. also jetz weiss ich, warum es in der RLW und Red.Zac so schön war. man konnt sich ob des geringen interesses sicher sein, dass man von der blödheit und fehlenden objektivität der menschen verschont bleibt. damit ist's halt leider jetzt vorbei. es würde ab jetzt wieder gelten, am tag des matches und am tag danach nicht ins ASB zu schauen. naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Die Abstiegsfrage is für mich geklärt. WACKER! Die Spieler (allen voran Ali Hörtnagel, wer sonst?) treten auf alles, was sich bewegt, die Spieler rennen mitsamt dem Ball ins out, usw...

Der Sieg heute war wirklich reines Glück. Aus 2 Chancen ein Tor gemacht. Dazu die Roten an einem schlechten Tag erwischt... zu viele Chancen vergeben.

Aber so, wie sich Wacker in ersten Spiel in der BuLi präsentiert hat... nicht auszudenken, wie das erst wird, wenn die Euphorie weg ist. Wie gesagt, für mich Fix- Absteiger... hab heut sogar schon eine Kiste drauf gewettet!

oje, beim (ver)wetten dieser kiste hattest du wahrscheinlich auch schon eine andere intus - wenn nicht, dann zumindest beim verfassen obrigen postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja, mit wacker rechne ich nicht als abstiegskandidat. und rustikal mag das spiel der tiroler ja auch sein (auch wenn der hervorragende vertreter dieser spielweise oliver prudlo nicht mehr dabei ist, einer der auch genauso hat einstecken können wie er ausgeteilt hat) - aber von unfair oder überhart hab ich nichts gemerkt... spielerisch ist das sicher noch nicht das gelbe vom ei. aber was will man sich von einem aufsteiger im ersten match gegen den amtierenden meister erwarten...

die kiste bier könntest du durchaus verlieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Die Abstiegsfrage is für mich geklärt. WACKER! Die Spieler (allen voran Ali Hörtnagel, wer sonst?) treten auf alles, was sich bewegt, die Spieler rennen mitsamt dem Ball ins out, usw...

Der Sieg heute war wirklich reines Glück. Aus 2 Chancen ein Tor gemacht. Dazu die Roten an einem schlechten Tag erwischt... zu viele Chancen vergeben.

Aber so, wie sich Wacker in ersten Spiel in der BuLi präsentiert hat... nicht auszudenken, wie das erst wird, wenn die Euphorie weg ist. Wie gesagt, für mich Fix- Absteiger... hab heut sogar schon eine Kiste drauf gewettet!

du hast 100% recht!

kann man bei deiner wette noch einsteigen?

würde mich gern beteiligen...bei wacker ist bald die luft draussen, detailanalyse im "fc wacker ssw innsbruck wattens tirol 1913 oder 2002 thread" unter der nachbesprechung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich sag ja nicht, dass Wacker kein abstiegskandidat ist, das mit sicherheit. aber naja... so eine auflistung von punkten kann man bei jeder der 6 eindeutig schlechtesten mannschaften der t.mobile machen.

schade, daß du immer mehr an niveau verlierst, badest.

aber vielleicht kannst ja eine auflistung von punkten machen, warum fc wacker ssw innsbruck wattens tirol 1913 oder 2002 nicht absteigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

naja, es ist schon ein wenig beachtenswert, wie sehr sich hier viele leute aufgrund des einen einzigen spiels plötzlich sicher sind, dass wacker sicher absteigt oder oben bleibt...

für mich war dieses spiel vor allem im hinblick auf die abstiegsfrage absolut nicht aussagekräftig, da das erste spiel des aufsteigers in der saison jedesmal eine ausnahmestellung genießt. rückschlüsse auf die restliche saison sind da noch kaum möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

aber du wertest den 1-0 sieg von Wacker über meister GAK als bestätigung deiner these. :super:

der sieg ist kein anzeichen für den abstieg. aber das zustandekommen mMn schon, da waren ja haarsträubende anfängerfehler quer durch alle formationen, der GAK war halt heute nicht gut genug, um sie auszunützen.

und übrigens: michael petrovic hat schon ein paar jährchen eine bundesligamannschaft in einem anderen land trainiert, im gegensatz zum haller turnlehrer heli kraft......also ist das mMn schon ein erfahrener trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
naja, es ist schon ein wenig beachtenswert, wie sehr sich hier viele leute aufgrund des einen einzigen spiels plötzlich sicher sind, dass wacker sicher absteigt oder oben bleibt...

für mich war dieses spiel vor allem im hinblick auf die abstiegsfrage absolut nicht aussagekräftig, da das erste spiel des aufsteigers in der saison jedesmal eine ausnahmestellung genießt. rückschlüsse auf die restliche saison sind da noch kaum möglich.

geb dir schon recht, daß das erste spiel für einen aufsteiger immer besonders ist. gerade deswegen ist es erschreckend, daß ein gak in normalform die aus dem stadion geschossen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
aber vielleicht kannst ja eine auflistung von punkten machen, warum fc wacker ssw innsbruck wattens tirol 1913 oder 2002 nicht absteigt...

wie wär´s für den anfang mal mit "diesen verein gibt es nicht" ?!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
und übrigens: michael petrovic hat schon ein paar jährchen eine bundesligamannschaft in einem anderen land trainiert, im gegensatz zum haller turnlehrer heli kraft......also ist das mMn schon ein erfahrener trainer

ein paar jährchen slowenischer abstiegskampf als teilzeit-chef, teilzeit-cotrainer. wunderschön.

der sieg ist kein anzeichen für den abstieg. aber das zustandekommen mMn schon, da waren ja haarsträubende anfängerfehler quer durch alle formationen, der GAK war halt heute nicht gut genug, um sie auszunützen.

Wacker wird daheim schwer zu schlagen sein. auswärts sind wir 2 klassen schlechter, deshalb sind wir seriöser abstiegskandidat. aber das spiel war genau so, wie man die meisten heimspiele in dieser saison erwarten darf. Wacker muss über kampf zum spiel, gewinnt die zweikämpfe, bekommt wenig tore und macht vorn irgendwann ein,zwei.

dass der GAK heute schlecht war, lag zum grossen teil an Wacker. hätte man den GAK nach starken ersten 15 minuten so weiterspielen lassen, wärs 0-3 ausgegangen. aber wir haben ihnen eben ihre spielerischen mittel beraubt. und mal sehen was jetzt mit diesem selbstvertrauen so möglich ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ein paar jährchen slowenischer abstiegskampf als teilzeit-chef, teilzeit-cotrainer. wunderschön.

Wacker wird daheim schwer zu schlagen sein. auswärts sind wir 2 klassen schlechter, deshalb sind wir seriöser abstiegskandidat. aber das spiel war genau so, wie man die meisten heimspiele in dieser saison erwarten darf. Wacker muss über kampf zum spiel, gewinnt die zweikämpfe, bekommt wenig tore und macht vorn irgendwann ein,zwei.

dass der GAK heute schlecht war, lag zum grossen teil an Wacker. hätte man den GAK nach starken ersten 15 minuten so weiterspielen lassen, wärs 0-3 ausgegangen. aber wir haben ihnen eben ihre spielerischen mittel beraubt. und mal sehen was jetzt mit diesem selbstvertrauen so möglich ist..

naja die erfolgsbilanz von heli kraft:

turnlehrer in hall, mit wörgl fast abgestiegen, interwetten als 2. übernommen und kurz vorm fast-abstieg notbremse des vorstandes, turnlehrer in hall, aufstieg mit wacker nachdem der aufstiegstrainer streiter gefeuert wurde....

naja ich glaub nicht, daß es an wacker lag, daß der skoro alleine aufs tor zuläuft und den tormann warmschießt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.