1. Runde: Austria - Admira


Recommended Posts

FK AUSTRIA WIEN 1911
Bei dieser Personalnot fragt man sich immer wieder: Warum wurde Pircher nicht zurückgeholt?

Da vertraut man lieber auf Leute wie Akoto, Troyansky, usw., anstatt einer österreichischen Hoffnung zu vertrauen. Quo vadis, Austria.

Genau das fuckt mich auch extrem an.

WIR WOLLN DIE JUGEND SEHN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Einerseits verstehe ich die "Besorgnis" von machen, dass man Metz jetzt verheizen könnte, auf der anderen Seite sehe ich es aber eher wie REALIST. Man soll ihn mal ein paar Spiele 90 Minuten ran lassen. Bei den Fans wird sicher niemand gegen ihn schreiben, was mich ja bei Afolabi gewundert hat bzw. bei Akoto genauso wundern würde ...

Wenn er nur für die Kampfmannschaft spielt wird er nicht verheizt. Verheizt werden junge Talente bei Amateurvereinen, wenn sie pro Woche 2-3 Spiele spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Wenn er nur für die Kampfmannschaft spielt wird er nicht verheizt. Verheizt werden junge Talente bei Amateurvereinen, wenn sie pro Woche 2-3 Spiele spielen.

Kronsteiner hat das Wort verheizen so viel ich mich erinnere nicht in den Mund genommen. Nur hat er glaube ich gemeint, dass die "Belastung" für so einen jungen Spieler bei internationalen Spielen und nationalen Spielen von Bedeutung groß sein kann bzw. wenn er entscheidende Fehler macht könnte das am Selbstvertrauen nagen.

Aber da muss man durch, jeder macht Fehler ...

Insofern sehe ich es auch eher wie Pezi. Solche Ängste sind vielleicht berechtigt, aber wenn ein Ronaldo, Rooney und andere (Super)Talente nicht eingesetzt worden wären ... wo wären sie heute? Vielleicht genauso gut, nicht ganz so gut, oder sogar in der Versenkung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was man von unserem Testspiel gestern gehört hat dürfte das sehr sehr gut gewesen sein!!! Ich hoffe auf die "Startschwäche" der Austria und Tippe auf ein 2:3 für die Admira!!!

zu Bejaic (oder wie man den schreibt) sei gesagt das da noch nichts offiziell ist und mir persönlich eigentlich aufn Arsch geht - den bräucht ma net wirklich - hat bis jetzt immer entweder defensives mittelfeld oder offensives mittelfeld gespielt - und da sind bei uns iwan und jugovic - so gesehen kann er nur einem junge am flügel den platz wegnehmen!

PS: es werden net 20 sonder 25 Admiraner sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sei ma ned bös aber wann der nenad zu euch kommt könnts euch alle zehn finger und zehen abschlecken um zwei klassen besser als jeder der bei euch im kader steht.

zum tipp i geh jede wett ein das,das spiel 6:5 für die austria ausgeht nach 1:4 pausenrückstand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei ma ned bös aber wann der nenad zu euch kommt könnts euch alle zehn finger und zehen abschlecken um zwei klassen besser als jeder der bei euch im kader steht.

zum tipp i geh jede wett ein das,das spiel 6:5 für die austria ausgeht nach 1:4 pausenrückstand :D

naja aber er wäre ja net unbedingt notwendig - auf der position wo er letztes jahr spielte spielt bei uns jugovic und hinter den Spitzen Iwan - sprich er kann nur einem der Jungen auf den Flügel den Platz wegnehmen!

aber was solls gut ist er das bestreitet ja niemand!

zu deinem Tipp - was gibts denn da für Quoten? 1:7500 ?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sei ma  ned bös aber wann der nenad zu euch kommt könnts euch alle zehn finger und zehen abschlecken um zwei klassen besser als jeder der bei euch im kader steht.

zum tipp i geh jede wett ein das,das spiel 6:5 für die austria ausgeht nach 1:4 pausenrückstand :D

naja aber er wäre ja net unbedingt notwendig - auf der position wo er letztes jahr spielte spielt bei uns jugovic und hinter den Spitzen Iwan - sprich er kann nur einem der Jungen auf den Flügel den Platz wegnehmen!

aber was solls gut ist er das bestreitet ja niemand!

zu deinem Tipp - was gibts denn da für Quoten? 1:7500 ?? ;)

ja aber ihr werdets vermutlich diese saison im abstiegskampf involwiert sein und da kann ein klassemann wie bjelica nur gold wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab kein gutes Gefühl für das Mittwoch Spiel. Wenn wir wieder so passiv wie gegen den GAK spielen, der ja auch nicht wirklich stark war, müssen wir aufpassen, dass wir nicht gleich im 1.Spiel verlieren. Dazu kommt noch die Vielzahl an Verteidigern. Es wird sicher ein sehr schweres Spiel, allein schon wenn ich dran denken muß, dass Akoto wahrscheinlich auflaufen wird. :nervoes:

Tippe trotzdem auf ein knappes 1:0 oder 2:1 für unsere Mannschaft!

Spielen lassen würd ich ca. so:

Gile - Rush

Janocko - Vastic - Sionko

Blanchard

Dheedene - Papac - Kiesenebner - Dospel

Didulica

Ich hoff, uns bleibt Akoto erspart! Wenn Blanchard noch nicht 101% fit ist, dann sollte Kiesenebner ins Mittelfeld rücken und für ihn Metz in der Abwehr spielen! Aber das wird wohl nur ein Wunschtraum werden.

Zuschauer?? Naja, ich denke mehr als 6500 werdens wohl ned werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich fürchte, da kommt eine harte Nuß auf uns zu. Glaube aber dennoch an einen zwar mühsamen, aber verdienten 2:1-Erfolg der Veilchen.

Meine Aufstellung wäre:

Didulica

Metz-Dospel-Papac-Dheedene

Kiesenebner

Sionko-Janocko-Vachousek (hoffentlich)

Rushfeldt-Helstad

Statt Vachousek würde Janocko nach außen, Kiesenebner offensiver, und Blanchard zentral hinten. Jocelyn steht bei mir nur deswegen nicht in der Startelf, weil er lt. Kronsteiner noch Fitnessprobleme hat.

Bei der Saisoneröffnung müssen die 7.000 einfach übersprungen werden, 8.000 wären gut. Also selber hingehen, und Freunde anrufen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ich hab kein gutes Gefühl für das Mittwoch Spiel.

Mir geht's auch so.

Mein derzeitiges Gefühl: Von der 1. bis zur 74. Minute wird's a Oaschpartie, dann gibt's einen Doppelpack vom Sigi, und ab der 76. Minute wieder a Oaschpartie! :(

Natürlich hoffe ich, dass es anders kommt und wir mit 4:0 oder 5:0 gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Meine Aufstellung:

Didoo

Dospel © - Dheedene - Papac -Metz

Kiesenebner - Blanchard

Helstad - Sionko - Janocko

Rushfeldt

wirds aber wohl nicht spielen :madmax:

also wirds eher ein Genudel geben, hoffen auf einen knappen Sieg, 2-1 (HZ 1-0), wir werden schwimmen ...

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dido

Dospel - Afolabi(Metz) - Papac -Dheedene

Kiesenebner - Blanchard

Helstad - Sionko - Janocko(Vachousek) -------evtl Saurer spielen lassen (kenne seine genau position im MF nicht..)

Rushfeldt (gile)

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.