1. Runde: Austria - Admira


Recommended Posts

Gast Blanchard15

Und wieso sieht man die Handschrift von Bernd Kraus??? Hab ich was verpasst oder hat die Admira in der Vorbereitung eine tolle Testspielserie oder dergleichen hingelegt???

Ich will Admira nicht schlecht reden, troztzdem muss man die zuhause besiegen, und trotz Verletungssorgen stehen in unserer Abwehr heute mit Dospel, Papac und Ditch 3 aktuelle Teamspieler, dass sollte doch gegen Admira locker reichen, egal ob der 4 Verteidger Troyanskz oder Metz heisst.

Ich wuerde auch gerne Vastic statt Wagner hinter den Spitzen sehen, aber Wagner soll die erste Partie herumtuempeln, so wie Mandl letztes Jahr, wo bald alle eingeseen haben das Didulica um Klassen staerker ist, genauso wird es bei Wagner laufen. Bei dieser Konkurrenz ist er einfach zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Admira soll nicht schwaecher geworden sein??? Jetzt auch mit Jugovic einen Routinier verloren, dazu Katzer, Linz (der einzige Stuermer der TOre gemacht hat) und Astafjews, und geholt haben sie hoechstens durchschnittsfussballer...

Kronsteiner ist halt ein Meister der Understatements, aber ein Sieg gegen diese Admira ist absolute Pflicht, noch dazu wo der GAK gestern so gepatzt hat, de darf man diese Chance nicht auslassen.

Attraktives Spiel erwarte ich aber mit Michi Wagner als Spielmacher nicht.... Wenn Vachousek spielt hat sich Wagner aber eh erledigt, also was solls  :super:

Metz und Saurer Kurzeinsaetze, da wuerden sich wohl alle anderen Kaderspieler die schon laenger da sind und seit 1-2 JAhren trainieren irgendwie veraeppelt fuehlen, z.B. ein Helstad, Vastic oder auch ein Kiesenebner wenn einer der beiden statt ihnen eingewechselt wird...

naja dein Info Horizont dürfte wohl nicht weit über die Austria hinausreichen! hast du die Admira in einem Testspiel gesehen!? Denke nicht daher solltest du dir das Urteil für heute Abend aufheben!!!! denn schwächer sind wir sicher nicht geworden! Vitali schön und gut aber im Frühjahr war er nicht in Form, Katzer schön und gut aber der war ebenfalls nicht in Form - einzig und alleine der Linz wird uns fehlen aber da gibt es 1 bis 2 die heuer sicher aufzeigen werden und um die uns noch einige beneiden werden!!!

Und vor allem Jugovic wird natürlich überhaupt nicht abgehen. Mit Jugovic und Bjelica hätte ich gesagt könnt ich am Ende der MS vor Rapid stehen, jetzt wirds je nachdem wie die Jungen integriert werden können und obs mal einen "Lauf", wie bei Rapid in der letzten Herbstsaison, gibt ein Mittelfeldplatz oben oder unten kommt auf die Konstanz der Jungen an ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso sieht man die Handschrift von Bernd Kraus??? Hab ich was verpasst oder hat die Admira in der Vorbereitung eine tolle Testspielserie oder dergleichen hingelegt???

Ich will Admira nicht schlecht reden, troztzdem muss man die zuhause besiegen, und trotz Verletungssorgen stehen in unserer Abwehr heute mit Dospel, Papac und Ditch 3 aktuelle Teamspieler, dass sollte doch gegen Admira locker reichen, egal ob der 4 Verteidger Troyanskz oder Metz heisst.

Ich wuerde auch gerne Vastic statt Wagner hinter den Spitzen sehen, aber Wagner soll die erste Partie herumtuempeln, so wie Mandl letztes Jahr, wo bald alle eingeseen haben das Didulica um Klassen staerker ist, genauso wird es bei Wagner laufen. Bei dieser Konkurrenz ist er einfach zu schwach.

hab ja nicht geschrieben das man seine Handschrift sieht - bis auf sein 4 - 4 (Raute) - 2 System hat er ja nicht viel verändert - außer junge und andere eingebaut!

ist mir in erster Linie darum gegangen, dass du geschrieben hast das wir schwächer als letztes jahr sind und das stimmt so nicht denn mir fehlt keine pos. außer der vom linz ein auf der wir schlechter sind!

Jugovic wird durch Bjelica (schreibt man den so) ersetzt - wusste man zwar vorher nicht aber einen Jugo kann man wohl nicht halten wenns ablöse für ihn gibt! war aber ne sinnvolle Aktion ihn zu verpflichten - hat "fast nix" gekostet und eine ablöse gebracht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Na klar, bevor Linz zur Admira kam hat ja auch jedes Jahr einer aufgezeigt...

Bis auf Iwan und Ledwon habt ihr fast alle wichtigen Spieler verloren, und Linz, Katzer, Jugovic und auch Astafjews waraen absolte Stuetzen in eurem Team, aber mit denen wart ihr im Horr auch chancenlos, aber warten wir mal ab.

Mmn. ist ein hinterer Mittelfeldplatz das hoechste der Gefuehle fuer die Admira.

Und welche Vorbereitungsgegner hattet ihr denn jetzt bitteschoen??? Bw. wer hat in der Vorbereitung gross aufgezeigt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die abgänge, welche die admira zu verzeichnen hat, werden die südstädter schon hart treffen, auf alle fälle. aber gerade die admira ist schon fast darauf spezialisiert aus weniger mehr zu machen und aus oft dürftigem spielermaterial das maximum herauszuholen. insofern könnte es für die admira zwar wieder mal eng werden, was den abstieg angeht, aber sie werden`s glaube ich auch diese saison packen.

und wär doch schade, die schwarz-roten nicht mehr in der höchsten spielklasse zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Admira ist schwaecher geworden und hat wichtige Spieler verloren, aber selbst wenn sie noch alle Spieler haetten waere ein Puntegewinn heute Abend eine echte Ueberraschung, damit kann man das Thema glaub ich vorerst beenden. MAn wird ja am Abend sehen was unsere violetten Goetter auf den Rasen zaubern :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du die Admira in einem Testspiel gesehen!?

du darfst testspiele nicht überbewerten!!

ps: metz hat heute eine realistische chance eingesetzt zu werden!! :super::clap::support:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.