1. Runde: Austria - Admira


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

didu

dospel - afolabi - papac - dhedeene

kiesenebner - sionko - vastic -janocko

rush-gile

statt afolabi, wenn verletzt (leider) troyjanski, vachousek noch nicht, weil noch nicht integriert....

ergebnis 3-1 gile,vastic,wagner(nach einwechslung) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde man sollte jetzt Metzt seine Chance geben. Wenn nicht jetzt wo wir lauter verletzte haben wann sollte er dann seine Chance bekommen? Vielleicht dann wenn die IV mit Afolabi und Papac oder anderen eingespielt ist?

Didulica, Dheedene, Papac, Metz, Dospel, Janocko, Vastic, Blanchard(Kiesenebner), Sionko, Gile, Rushfeldt

Aber bitte nicht wieder Gile so weit zurück gezogen. Wenn Blanchard nicht 100%ig fit ist dann soll da Kiesi spielen.

Hab aber auch kein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Klarer Sieg, Admira ist klar schwaecher geworden und hat mit Katzer, Astafjews und vor allem Linz 3 ganz wichtige Spieler verloren, aber iwe immer bei so kleinen Vereinen, denen muss man halt schnell ein Tor machen.

Denke nicht das man von der Supercupleistung (immerhin auswaerts gegen den Double-Gewinner) auf das erste Heimspiel schliessen sollte, und gegen Admira sollte ein Abwehr die sicherlich aus 4 akutlellen Nationalspielern bestehen wird vollkommen ausreichen (Didulica, Papac, Dheedene und Dospel), wird Afolabi nicht fit kann man im Notfall auch Kiesi IV spielen lassen oder Troyansky.

Metz und Saurer sind 18 (ist Saurer ueberhaupt schon 18?), wenn sie auf ein paar Kurzeinsaetze kommen waere das schon sehr gut! Alles andere ist utopisch.

Wieso hier manche so mit Pircher herumtum kann ich nicht nachvollziehen. Haette halt bei Pasching was zeigen muessen! Hat er nicht, so muss er sich eben nochmals n Bregenz probieren. Jedenfalls wird es keine Auswirkungen auf das Admira-Spiel haben ob jetzt Pirhcer oder Troyasnky der Ersatz-IV ist (und mir waere Pircher auch lieber, aber im Prinzip ist es vollkommen wurscht).

Aufstellung:

.................Didulica

.Dospel - Afolabi? - Papac - Dheedene

Sionko - Blanchard/Kiesi - Vastic - Janocko

.....Helstad/gile - Rushfeldt

Vachousek oder auch schon Antonsson werden nach einem Mannscahftstraining wohl nicht von Anfang an spielen, Vachousek erwarte ich gegen Rapid in der Startformation, 1 Testspiel gegen die Ungarn, dazu Mburg auswaerts, dann ist er voll da in knapp 20 Tagen.

Wie auch immer, erwarte einen Sieg und hoffe auf ein fruehes Tor.

Ah ja, kein Verstaendnis haette ich fuer Michi Wagner in der Startelf, wie lange will man den denn noch mitschleppen??? Mit dem wird es nie ein kreatives, schnelles Spiel im Mittelfeld geben. Der Gegner steht hinten drinnen und Wagner steigt drauf oder spielt zurueck, seit JAhren die gleiche Leier, wenn man jetzt Vachousek, Sionko und Kiesenebner holt und Wagner noch immer ein Leiberl hat versteh ich die Fussballwelt fuers erste nicht mehr, nehme aber an das plant Kronsteiner als langsamen Prozess a la Mandl, wenn man sich die Postingsvom Supercup anschaut fàllt es ja nicht nur mir auf das ein Mittelfeldstratege fuers Spiel hinderlich ist...

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keine ahnung, wer jetzt wirklich verletzt ist und wer eigentlich doch spielen kann, daher die "worst case" aufstellung, trotzdem siegbringend, gegen jede gaga argumentation resistent und durch nichts in frage zu stellen:

didulica; papac, dheedene, dospel, kiesenebner; janocko, blanchard, vastic, sionko; rushfeldt, gilewicz;

aber tatsaechlich habe ich vor der auftaktpartie auch eher ein schlechtes gefuehl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Laut Kronsteiner, hat Florian Metz realistische Chancen, morgen in der Grundformation zu stehen. :super:

Admira ist klar schwaecher geworden

Ich glaub nicht, dass die Admira schwächer geworden ist, ganz im Gegenteil! Und das meinte gestern auch Günther Kronsteiner. Es wird wiedermal ein sehr schweres Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schwer dafür, den kisi spielen zu lassen! notfalls könnten wir auch mit einer 3er kette spielen.

würd es auch super finden wenn metz und saurer noch eingesetzt werden (die letzten 10 minuten oder so)

wär echt toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In der morgigen Anfangsformation werden stehen:

Didu

Troyansky-Dospel-Papac-Dheedene

Blanchard

Sionko-------Wagner-------Janocko

Rushfeldt----Gilewicz

Angeblich wird auch Jugovic die Admira verlassen und morgen nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bin ebenfalls schwer dafür kiesenebner in der startformation auflaufen zu lassen, aber egal ob kiesi spielt oder nicht, ich tippe auf einen recht deutlichen sieg unserer austria mit 2 treffern unterschied, die admira liegt uns einfach :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
In der morgigen Anfangsformation werden stehen:

Didu

Troyansky-Dospel-Papac-Dheedene

Blanchard

Sionko-------Wagner-------Janocko

Rushfeldt----Gilewicz

Angeblich wird auch Jugovic die Admira verlassen und morgen nicht mehr spielen.

Bei dieser Variante mißfiele mir der Einsatz von Troyansky (Metz?) sowie der von Wagner, der in jeder für ihn nur erdenklichen Rolle wohl von Kiesenebner locker und mehr als gleichwertig ersetzt werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meine Aufstellung für heute:

Didulica;Metz,Dospel,Papac,Dheedene;Sionko,Kiesenebner,Blanchard/Wagner,Janocko/Wagner;Rushfeldt,Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Admira soll nicht schwaecher geworden sein??? Jetzt auch mit Jugovic einen Routinier verloren, dazu Katzer, Linz (der einzige Stuermer der TOre gemacht hat) und Astafjews, und geholt haben sie hoechstens durchschnittsfussballer...

Kronsteiner ist halt ein Meister der Understatements, aber ein Sieg gegen diese Admira ist absolute Pflicht, noch dazu wo der GAK gestern so gepatzt hat, de darf man diese Chance nicht auslassen.

Attraktives Spiel erwarte ich aber mit Michi Wagner als Spielmacher nicht.... Wenn Vachousek spielt hat sich Wagner aber eh erledigt, also was solls :super:

Metz und Saurer Kurzeinsaetze, da wuerden sich wohl alle anderen Kaderspieler die schon laenger da sind und seit 1-2 JAhren trainieren irgendwie veraeppelt fuehlen, z.B. ein Helstad, Vastic oder auch ein Kiesenebner wenn einer der beiden statt ihnen eingewechselt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Vachousek spielt aber heute zum 99,99% nicht! Ich hoffe doch, dass wir auf jeden Fall einmal mit 2 Stürmern beginnen und dahinter Janocko, Sionko und Vastic, dann passt das schon! Heute können wir wohl das Spiel nur im Angriff gewinnen, in der Abwehr wirds heute wohl ein bisserl schwer werden. Aber ich denke trotzdem, dass alle Profi genug sind, um auch bei dieser Personaldecke das maximum heraus zu holen. Ausreden gelten für mich nicht!

Die Admira ist vielleicht von den Namen wieder schwächer geworden, aber man sieht doch schon klar die Handschrift von Bernd Krauss. Und auf ein Eiertor, dürfen wir uns wohl heute auch nicht verlassen, denn der neue Admira-Goalie scheint sicherer als Heu oder Knaller zu sein.

Es wird schwer, aber wir müssen und werden gewinnen, davon gehe ich aus! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira soll nicht schwaecher geworden sein??? Jetzt auch mit Jugovic einen Routinier verloren, dazu Katzer, Linz (der einzige Stuermer der TOre gemacht hat) und Astafjews, und geholt haben sie hoechstens durchschnittsfussballer...

Kronsteiner ist halt ein Meister der Understatements, aber ein Sieg gegen diese Admira ist absolute Pflicht, noch dazu wo der GAK gestern so gepatzt hat, de darf man diese Chance nicht auslassen.

Attraktives Spiel erwarte ich aber mit Michi Wagner als Spielmacher nicht.... Wenn Vachousek spielt hat sich Wagner aber eh erledigt, also was solls :super:

Metz und Saurer Kurzeinsaetze, da wuerden sich wohl alle anderen Kaderspieler die schon laenger da sind und seit 1-2 JAhren trainieren irgendwie veraeppelt fuehlen, z.B. ein Helstad, Vastic oder auch ein Kiesenebner wenn einer der beiden statt ihnen eingewechselt wird...

naja dein Info Horizont dürfte wohl nicht weit über die Austria hinausreichen! hast du die Admira in einem Testspiel gesehen!? Denke nicht daher solltest du dir das Urteil für heute Abend aufheben!!!! denn schwächer sind wir sicher nicht geworden! Vitali schön und gut aber im Frühjahr war er nicht in Form, Katzer schön und gut aber der war ebenfalls nicht in Form - einzig und alleine der Linz wird uns fehlen aber da gibt es 1 bis 2 die heuer sicher aufzeigen werden und um die uns noch einige beneiden werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.