Alpencup auf eurosport!!!


Recommended Posts

Nur was mich an diesem Match stört, das eine Armee von ca 500 Türken die Tribüne bewohnen, und "wir" SAlzburger es nicht zusammekriegen 100 hinzubringen ( damit die Mannschaft nicht mitgezählt ), wie schon oben erwähnt sind nicht die Leute angesprochen die wirklich weit wegwohnen ( auch die wären willkommen ! ), aber es wird doch irgendwelche SAlzburg Fans in der Umgebung von Salzburg geben :raunz: ........ naja weiter zum Spiel und zu unserem baldigen Finalgegner...... derweil spricht alles für Besiktas......

hab mich ehrlich gesagt auch gewundert.

von dern salzburgern wird man sich doch wohl sowas erwarten können....

die türkischen bewohner in österreich würden auch nie auf die idee kommen, mal ins stadion zu gehen, und eine österreichische mannschaft anzufeuern.

aber naja ich will jetzt nix sagen, sonst bin ich gleich der sündenbock...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zum Alpencup:

gegen Besiktas werden wir endgültig sehen wie gut wir sind.

Die lassen den Ball laufen dass es teilweise sehr schön zum anschauen ist. hoffe wir kommen gegen die nicht unter die Ränder, denn wenn sie mal zum Spielen kommen dann sind sie eine Macht!

Denen müssen wir sofort den Schneid abkaufen dann haben wir natürlich eine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, dass ich eine kleine Diskussion losgetreten habe, was die Zuschauerzahl betrifft. Wie erwähnt, hab ich gestern mit einem Offiziellen der Veranstalter gesprochen und er war sehr entäuscht, dass so wenig Fans den Weg nach Puch gefunden haben. So wie ich. Er hat uns auch gesagt, dass morgen (heute) mehr los sein wird, da sich sehr viele türkische Fans, die in Salzburg und Umgebung leben, angekündigt haben. Tja, wenn ich die Tristesse von gestern mit der Kulisse von heute vergleiche, dann wird mir ein wenig schlecht.

Wie bereits mehrfach erwähnt: Ich erwarte mir keine Anreise über hunderte Kilometer, aber es sollte doch möglich sein, die spärliche Kulisse in Puch zumindest zur Hälfte zu füllen. Nochmal: Ich weiß, dass der Alpencup nicht viel mehr als eine Testspielveranstaltung ist, aber immerhin spielen wir international UND live im Fernsehen! Und da mußte gestern wohl der Eindruck entstehen, dass Salzburg als Veranstalter keine Fans hat.

Ich hoffe, dass sich das am Freitag anders darstellt und rufe somit alle Fans und Freunde der Salzburger Mannschaft auf, am Freitag in Puch zu erscheinen, um die Mannschaft anzufeuern. Auch wenn es um nichts geht. Zeigen wir doch, dass es uns gibt! Und nicht zu knapp! :yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ALso ich war heute auch in Puch (Heimat halt). Besiktas hat mir wirklich gut gefallen.

Jetzt wärs halt angebracht wenn am Freitag etwas mehr als knapp 20 Leute den Weg nach Puch findn könnten. Offizielle Zuschauerzahl heute war: 1.870

Davon 1.700 Türken

Des heisst Freitag muss die Hütte beben. Auch wenns dann für uns wieder viel arbeit gibt als Ordner *g* aber scheiß drauf. Hauptsach a geile stimmung und a gutes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Der Kommentator von Eurosport is zwar ned so ganz auf da Höhe u.is auch ned grad a Stimmungsmacher... aber es is geil wenn man unsere Austria wieder mal 90 Minuten im Fernsehen sehen kann,u.außerdem war es a recht ansehnliche Leistung! Hoff daß ma den schwindligen Alpencup gwinnen u.mit Selbstvertrauen in die Meisterschaft durchstarten können!!!

Ps.: Da Eder war für mich man of the match, nicht nur wegen seinen 2 Toren, sondern im Mai is ewr noch a bissl gehumpelt u.hat ned knien können u.dann haut er wieder so einen Hammer Marke Eder rein! :clap:

Endlich können wir uns wieder auf seine 30Meter Knaller freuen!!!

Forza Tomi Eder, Forza Viola!!!

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich war heute auch in Puch (Heimat halt). Besiktas hat mir wirklich gut gefallen.

Jetzt wärs halt angebracht wenn am Freitag etwas mehr als knapp 20 Leute den Weg nach Puch findn könnten. Offizielle Zuschauerzahl heute war: 1.870

Davon 1.700 Türken

Des heisst Freitag muss die Hütte beben. Auch wenns dann für uns wieder viel arbeit gibt als Ordner *g* aber scheiß drauf. Hauptsach a geile stimmung und a gutes Spiel.

:super: das war mal ne Aussage.

PS: Da das Spiel auf Eurosport läuft, wird es von vielen Menschen in Österreich und in DEUTSCHLAND gesehen, da können die Deutschen mal sehen welche Fans die Salzburger haben ( und das nicht im negativen Sinne gemeint ) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pah das zipft mich jetzt an!

jetzt hab ich erst bemerkt das das finale erst um 20:00 ist. blöderweise ist die scheiss öbb nicht in der lage nach nach 22 uhr züge ins salzburger landesinnere zu schicken. :mad:

jetzt hab ich 3 varianten um das spiel zu sehen ...

1. freund der mutter holt uns in bischofshofen ab

2. wir pennen beim morli den ich bis jetzt eben noch ned erreichen konnte, oder

3. wir machen die nacht durch und geben dann ein super bild beim fanklubturnier ^^ :D

naja, aber ich lass den max ned im stich. :finger: das würd ihm so passen wenn ich jetzt doch ned könnte :wos?::eviltongue:;)

edit: wieviele zuseher fasst das "stadion" in puch überhaupt?! :ears:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
PS: Da das Spiel auf Eurosport läuft, wird es von vielen Menschen in Österreich und in DEUTSCHLAND gesehen, da können die Deutschen mal sehen welche Fans die Salzburger haben ( und das nicht im negativen Sinne gemeint ) :winke:

Die UF, UGE und co. werden sicher den Mund nicht mehr zukriegen, wenn 50 Salzburger 'Wir haben Austria Salzburg im Herzen' rufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.