Grazer AK - Austria Wien


ultra rot

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Vielleicht 3/4 volles Stadion, wenig Austria Fans mit ....

Das ist doch optimistisch mMn.

Da werden wohl nicht mehr als 8000 drinnen sein, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"wenig" Austria Fans würde ich sagen sind 200-300....

Die Anzahl derer die im Horr sind wenn es um nichts geht (ca 3-4000) kommen ganz sicher nicht nach Graz. Überhaupt ist der Supercup eine äußerst fragwürdige Einrichtung.In dieser Form auf jeden Fall verzichtbar.

Könnte mir vorstellen den Supercup als kleines Turnier mit

Meister,Cupsieger,Meister 1. Division,Meister RLO,RLW und RLM durchzuführen.

In 2 3er Gruppen wo 4 Mannschaften dann aufsteigen in ein Semifinale....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Könnte mir vorstellen den Supercup als kleines Turnier mit

Meister,Cupsieger,Meister 1. Division,Meister RLO,RLW und RLM durchzuführen.

In 2 3er Gruppen wo 4 Mannschaften dann aufsteigen in ein Semifinale....

Glaubst echt, daß das jemanden interessieren würde? :ratlos:

So ist der Supercup nur ein sinnloses Spiel, bei deiner Idee bis zu 4 sinnlose Spiele. Wäre sowieso nur dann durchführbar wenn die Sommerpause länger dauern würde, weil wer will schon vorzeitig die Vorbereitung beenden? :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Bazina fällt für das Spiel morgen aus. Grund: Beinhautreizung im Schienbeinbereich.

Über das gleiche klagen auch Sencar und Majstorovic... :wos?:

Bis Dienstag sollte sie wieder fit sein. Bis Montag gibts jedoch Trainingsverbot.

Quelle: gak.at

Damit werden wir wohl Skoro einlaufen sehen.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Skoro dürfte sowieso eine Stammplatz haben neben Kollmann, Bazina wird in nächster wahrscheinlich nur auf der Ersatzbank sitzten, hängt aber davon ab wie die ersten Spiele ausgehn

aber schade das der Mario morgen nicht dabei ist, hätte uns sicha geholfen egal ob 90 min oda nur ein paar minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Bazina fällt für das Spiel morgen aus. Grund: Beinhautreizung im Schienbeinbereich.

Über das gleiche klagen auch Sencar und Majstorovic... :wos?:

Bis Dienstag sollte sie wieder fit sein. Bis Montag gibts jedoch Trainingsverbot.

Quelle: gak.at

Damit werden wir wohl Skoro einlaufen sehen.

DER Schachner schaut ja ohne Bart noch schwuler aus...als mit!!!!Und des hast wos :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War kein gutes Spiel irgendwie hat man den Mannschaften angemerkt das eigentlich um die goldene Waschmaschine geht.

Für uns ist dieses Spiel eine unnötige Pflichtaufgabe gewessen die uns gleich um 2 Sorgen in unserer Verteidigung bereichert hat.

Wieder 2 Verletzte in dem Bereich der Mannschaft wo wir nicht gerade überbesetzt sind naja der Transfermarkt ist ja noch nicht zu und Akoto ist auch noch nicht weg aber viel bleibt da jetzt dann nicht mehr über.

Noch a verletzter und es könnt zu einem Horrorszenario kommen Akoto und Fernando hinten in der Verteidigung gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Aso, gibts auch einen Pokal fürn zweiten Platz?  :ratlos:

Nein, nur Medaillien, aber die kennen die GAK-Spieler mittlerweile ;)

Nur 7.000 und ein paar Hansln ist doch ein bisschen lächerlich, wenn man bedenkt, dass der Eintritt quasi gratis war und die Grazer ein "Heimspiel" hatten. Aber der Supercup ist nun mal nicht sehr prestigeträchtig ...

Zum Spiel sonderlich gut hab ich es auch nicht gefunden ... Schokos Meinung teil ich also nicht +g+.

Ein paar Tage noch dann hat uns der Bundesligaalltag wieder :).

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

GAK war um a pisserl besser, aber Austria hat gewonnen. War mMn ziemlich sinnlos, und irgendwie is mir auch Tuttl ob wir Supercupsieger sind oder nicht, GAK hat nicht so schlecht gespielt. Das Eigentor von Pogatetz, hat die Wiener wieder ins Spiel gebracht, aber kann halt passieren

Freu mich schon, wird ne gute Meisterschaft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja, es wäre zwar toll gewesen, diesen Titel gegen die Austria auch noch zu holen aber im Endeffekt ist es auch egal, dieser Supercup ist eigentlich eh für die Nüsse, hat man auch an den Zuschauerzahlen gesehen. (Ich muß gestehen, dass ichs mir zuhause angeschaut habe)

Was mir aufgefallen ist: Bei der Austria war eigentlich eh Sionko der Auffälligste, jedoch hat er seine Klasse nicht so aufblitzen lassen wie bei uns.

Ad GAK: Zu den Neuen kann man noch wenig sagen, Plassenegger hat gekämpft und ist viel gerannt und Skoro hätte sich gleich in unsere Herzen schießen können mit der Chance in der letzten Minute. Aber das war noch nicht der GAK, den wir in ein paar Tagen sehen werden. (Auch die Austria wird noch stärker werden)

Kurz noch was zu der Premiere von ATV: 1 Minute vor Anpfiff habens noch ne Werbung dazwischenschalten müssen, obwohl noch nicht mal die Mannschaftsaufstellung durchgesagt worden ist. Der Kommentator war a bisserl ein Komiker, der wollte ein bißchen Schwung reinbringen und das ist ihm eigentlich net so gelungen... Aber Zitat des Abends von Auer (ich glaube so hat der Kommentator geheißen: Im Bild war Verlaat in Nahaufnahme wie er sich an die Adduktoren gegriffen hat. Auer dazu "Verlaat, gewöhnlich Rechtsträger, hat sich hier leicht verletzt..." :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.