Grazer AK - Austria Wien


ultra rot

Recommended Posts

war ein zaches spiel, es hätte jeder gewinnen können nach solchen chancen (auf beiden seiten)

austria und gak waren beide noch nicht so stark wie man es von ihnen gewöhnt is.

man merkt das die teams zu wenig zeit haben ihre neuzugänge einzubauen (siehe skoro, plassi, papac......) und diese dann auch fremdkörper in den jeweiligen teams sind.

die meisterschaft wird sowieso wieder in den letzten runden entschieden, und ich bin mir fast sicher das es wieder ein kampf zwischen GAK und der Austria wird.

grüsse

Patriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
(Ich muß gestehen, dass ichs mir zuhause angeschaut habe)
Na du bist aber ein toller Fan....aber wenigstens bist ehrlich....hättets ihr gewonnen, hätts gheissen, juhu, wieder a titel mehr....jetzt, wo die Austria gwonnen hat, heißts auf einmal, der titel ist unwichtig....naja, bauernschädeln halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Na du bist aber ein toller Fan....aber wenigstens bist ehrlich....hättets ihr gewonnen, hätts gheissen, juhu, wieder a titel mehr....jetzt, wo die Austria gwonnen hat, heißts auf einmal, der titel ist unwichtig....naja, bauernschädeln halt...

Aber die Hauptsache ist, als Austria Anhänger auch Dotmund-Fan zu sein.

Wiener halt... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@derBeamte ja wir sind alles bauernschädln, und tun den ganzen tag nur mit dem traktor mist durch die gegend führen.

freut euch über den schlumpf-titel und seit still ;)

ihr habt ihn euch auch ganz toll verdient :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Na du bist aber ein toller Fan....aber wenigstens bist ehrlich....hättets ihr gewonnen, hätts gheissen, juhu, wieder a titel mehr....jetzt, wo die Austria gwonnen hat, heißts auf einmal, der titel ist unwichtig....naja, bauernschädeln halt...

hätten wir genauso gesagt, daß der titel unwichtig is wenn wir verloren hätten und sind wir uns ehrlich der supercuptitel is auch in wirklichkeit so unnötig wie ein pickel am arsch...... :D:=:bunt:

edit: und zum thema bauernschädeln....die grazer sind sicher keine bauern, is ja genauso eine stadt wie wien...mußt dir eine andere beschimpfung überlegen.... :D:winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
hätten wir genauso gesagt, daß der titel unwichtig is wenn wir verloren hätten und sind wir uns ehrlich der supercuptitel is auch in wirklichkeit so unnötig wie ein pickel am arsch...... :D:=:bunt:

Danke :super:

Der einzige Anreiz an dem Spiel war es die Austria zu schlagen...

Der Titel war mir eigentlich Wurscht. Ein Sieg gegen die Austria wäre das Befriedigende gewesen.

Freu mich schon auf die Meisterschaft! Und hoffe sooft wie nur möglich ins Stadion zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.