carrisi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 weiss jemand schon näheres über das programm am tag der offenen tür (inkl. der Zeiten)? überlege nämlich erstmalig hinzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Um ca. 17:30 wird das Match gegen das OTS Fanteam stattfinden und da wird dann auch René Wagner offiziell verabschiedet! Ich denke René hat sich dazu viele Zuschauer verdient... Die Veranstaltung beginnt um 13 Uhr, dabei wird im Zelt die Mannschaft vorgestellt mit Autogrammstunde usw., dann wird in den neuen Auswärtsdressen der Kick ausgetragen und das Ende ist für 19 Uhr geplant. Ich nehm auch an dass wieder irgendwer auf der Bühne ein paar Liedchen trällern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Um ca. 17:30 wird das Match gegen das OTS Fanteam stattfinden und da wird dann auch René Wagner offiziell verabschiedet! Ich denke René hat sich dazu viele Zuschauer verdient... Die Veranstaltung beginnt um 13 Uhr, dabei wird im Zelt die Mannschaft vorgestellt mit Autogrammstunde usw., dann wird in den neuen Auswärtsdressen der Kick ausgetragen und das Ende ist für 19 Uhr geplant. Ich nehm auch an dass wieder irgendwer auf der Bühne ein paar Liedchen trällern wird. klingt gemütlich, werde auf jeden fall kommen... und dann das letzte mal, RENE WAGNER GOAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Einigen Leuten (inkl. greenwhite und mir) ist schon beim Gedanken daran wie René verabschiedet wird die Gänsehaut rauf und runter gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 hoffentlich spielt der Wettergott mit, damit viele, viele Leute kommen um ihn zu verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 sorry für die peinliche frage *g* aber an welchem tag isn der Tag d. offenen Tür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 hoffentlich spielt der Wettergott mit, damit viele, viele Leute kommen um ihn zu verabschieden. naja wenn man sich den wetterbericht jetzt schon für sonntag anschaut schauts nicht so gut aus. aber mal abwarten das wetter spielt ja derzeit so uns so verrückt. ontopic: ich werde auf alle fälle dort sein um RENE WAGNER verabschieden. freu mich natürlich auch auf das spiel gegen die OTS teams wird sicher lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 sonntag also .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 sorry für die peinliche frage *g* aber an welchem tag isn der Tag d. offenen Tür? rapid hat eine homepage, da tut sowas draufstehen: (offizielle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 ich hoffe du bist netter zu mir wenn ich dir sag dass die offizielle Rapid HP hier gesperrt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 ich hoffe du bist netter zu mir wenn ich dir sag dass die offizielle Rapid HP hier gesperrt ist hacklst du bei magna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Einigen Leuten (inkl. greenwhite und mir) ist schon beim Gedanken daran wie René verabschiedet wird die Gänsehaut rauf und runter gelaufen Einigen Leuten?! Ich glaube eher, dass es gestern allen Leuten bei der MV so ergangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Ein vielleicht blöde Frage aber wieso wird Rene nicht gegen Bobby Brünn verabschiedet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Ein vielleicht blöde Frage aber wieso wird Rene nicht gegen Bobby Brünn verabschiedet? Möglichweise weil nicht jeder so einfach nach Hainburg kommt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Möglichweise weil nicht jeder so einfach nach Hainburg kommt?! Aha danke,wußte nicht daß das Spiel in Hainburg statt findet.Schade dann werd ich den Rene nimmer in unserem Dress sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts