Tag der offenen Tür


carrisi

Recommended Posts

Knows how to post...

also ich hab vor mit meiner 7 jährigen tochter zum tag der offenen tür zu gehen weil sie unbedingt mit gehen will.

meine frage ist das eher eine veranstaltung wo viel gesoffen wird und sich alle aufführen wie die schweine oder geht das halb wechs im gesitteten rahmen ab? will nicht dass meine tochter irgendwie blöd angerempelt wird oder einen schlechten eindruck vom fussball bekommt sonst bin ich ja gleich bei ihr abgestempelt als säufer und schwein *ggg*.

meine frage richtet sich an die die schon ein paar mal beim tag der offenen tür dort waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
also ich hab vor mit meiner 7 jährigen tochter zum tag der offenen tür zu gehen weil sie unbedingt mit gehen will.

meine frage ist das eher eine veranstaltung wo viel gesoffen wird und sich alle aufführen wie die schweine oder geht das halb wechs im gesitteten rahmen ab? will nicht dass meine tochter irgendwie blöd angerempelt wird oder einen schlechten eindruck vom fussball bekommt sonst bin ich ja gleich bei ihr abgestempelt als säufer und schwein *ggg*.

meine frage richtet sich an die die schon ein paar mal beim tag der offenen tür dort waren.

na hör mal, das ist ja keine fk austria magna-veranstaltung :nein:

nein, also es ist eigentlich so wie nach dem spiel im dorf, ein paar sind angeheitert, ein paar betrunken und viele normal...

wie sich die leute aber heuer exact verhalten, kann ich natürlich nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
also ich hab vor mit meiner 7 jährigen tochter zum tag der offenen tür zu gehen weil sie unbedingt mit gehen will.

meine frage ist das eher eine veranstaltung wo viel gesoffen wird und sich alle aufführen wie die schweine oder geht das halb wechs im gesitteten rahmen ab? will nicht dass meine tochter irgendwie blöd angerempelt wird oder einen schlechten eindruck vom fussball bekommt sonst bin ich ja gleich bei ihr abgestempelt als säufer und schwein *ggg*.

meine frage richtet sich an die die schon ein paar mal beim tag der offenen tür dort waren.

na hör mal, das ist ja keine fk austria magna-veranstaltung :nein:

nein, also es ist eigentlich so wie nach dem spiel im dorf, ein paar sind angeheitert, ein paar betrunken und viele normal...

wie sich die leute aber heuer exact verhalten, kann ich natürlich nicht sagen...

danke für die rasche antwort erstmal.

ist mir schon klar dass das keine magna veranstaltung ist aber naja ein paar idioten gibts ja leider immer.

wollte eben nur erfahrungsberichte von eingen hier haben. wie sich heuer die leute verhalten werden ist klar dass das keiner weiss. naja ich werd mal schon um 13 uhr dort sein da werden nehm ich mal an noch nicht so viele dort sein und werd zum spiel um 17:30 uhr alleine hin fahren da kann dann nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

@ FoxMulder75: naja, grundgedanklich handelt es ich dabei schon um eine Familenveranstaltung, sollte man ohne Probleme mit der Tochter besuchen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
also ich hab vor mit meiner 7 jährigen tochter zum tag der offenen tür zu gehen weil sie unbedingt mit gehen will.

meine frage ist das eher eine veranstaltung wo viel gesoffen wird und sich alle aufführen wie die schweine oder geht das halb wechs im gesitteten rahmen ab? will nicht dass meine tochter irgendwie blöd angerempelt wird oder einen schlechten eindruck vom fussball bekommt sonst bin ich ja gleich bei ihr abgestempelt als säufer und schwein *ggg*.

meine frage richtet sich an die die schon ein paar mal beim tag der offenen tür dort waren.

na hör mal, das ist ja keine fk austria magna-veranstaltung :nein:

danke für diesen kommentar, der war mal wieder echt unnötig, auch wenn er im rapid-channel steht....normal stören mich seitenhiebe gegen den erzrivalen ja nicht, dazu müssten sie allerdings lustig sein, was dieser allerdings nicht is :nein::hammer:

(und nur zu deiner info, weil dus ja nicht wissen kannst, bei unseren tagen der offenen tür gehts genauso gemütlich und friedlich zu wie wahrscheinlich bei euren.... :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

11. Juli: Saisonstartfest und Rene-Good-Bye!

Bereits zehn Tage vor dem ersten Rapid-Heimspiel wird im Gerhard-Hanappi-Stadion und im Rapid-Dorf Volksfeststimmung herrschen. Am Sonntag, 11. Juli, lädt der Rekordmeister nämlich zum traditionellen Saisonstartfest. Ab 13.00 Uhr steht im Rapid-Dorf für Kids ein großer Fun-Park zur Benutzung zur Verfügung und erwartet die Besucher abwechslungsreiche Gastronomie, Gewinnspiele, sowie ein unterhaltsames Rahmenprogramm. Um 15.30 Uhr wird die Stimmung dann noch besser werden, wird doch im Rapid-Zelt die Mannschaft 2004/05 präsentiert. Im Anschluss stehen alle Spieler und Trainer für Autogramme zur Verfügung.

Time to say goodbye heißt es dann um exakt 17.17 Uhr im Gerhard-Hanappi-Stadion. Der Grund ist klar, die langjährige Nummer 17 des SK Rapid, Publikumsliebling Rene Wagner, wird offiziell verabschiedet. Wagner spielte von 1996 – 2004 für Rapid und erzielte in 262 Pflichtspielen gleich 90 Tore. Nach Hans Krankl und Zlatko Kranjcar ist er der dritterfolgreichste Rapid-Torschütze seit Gründung der Bundesliga im Jahre 1974. Ein Wiedersehen mit dem bald 32jährigen Tschechen wird nicht lange auf sich warten lassen, schließlich gastiert er bereits am 21. August mit seinem neuen Verein SV Mattersburg im Hanappi-Stadion.

Ab 17.30 Uhr wird dann Fußball gespielt. Rapid trifft auf eine Mannschaft, die sich aus Fans zusammensetzt, die ihre Plätze via Internet im Online-Auktionshaus http://www.onetwosold.at ersteigert haben. Die 22 Fans, die eine Position in der gegnerischen Mannschaft ersteigert haben, ließen sich dieses Vergnügen insgesamt rund 5.000 Euro kosten.

Das Saisonauftaktfest, im Rahmen dessen sich auch Premiere, ATVplus und UPC-Telekabel mittels Info-Ständen präsentieren, wird im bis 20.00 Uhr geöffneten Rapid-Dorf seinen Ausklang finden.

Selbstverständlich gibt es den ganzen Tag über die Möglichkeit Jahreskarten zu erwerben. Allerdings nur für die Tribünen Nord und Süd, denn der Block West ist bereits seit Tagen für die gesamte Saison restlos ausverkauft! Insgesamt konnte Rapid bis zum jetzigen Zeitpunkt bereits über 4.500 Jahreskarten an den Fan bringen, was einen absoluten Rekord zu diesem Zeitpunkt darstellt. Ebenfalls ab Sonntag sind dann Tagestickets für das erste Heimspiel gegen Wacker Tirol (21. Juli – 19.30 Uhr) erhältlich!

Erstmals zu kaufen wird es auch das neue Auswärtstrikot geben. Das vom Europameister-Ausstatter adidas produzierte Trikot ist in den traditionellen Gründungsfarben Rot-Blau (Rapid wechselte 1904, also vor genau 100 Jahren, auf Grün-Weiß) gehalten. Das Shirt ist in Kindergrößen ab 48 € und in Erwachsenengrößen ab 65 € erhältlich.

Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.