Tag der offenen Tür


carrisi

Recommended Posts

Gast Young Boyz

Laut sportlive.at angeblich 4000 Besucher beim Tag der Offenen Türen!!!!

ERSTAUNLICH WAS FÜR MASSEN UNSERE RAPDI WIEN immer wieder anzieht!!!

ICH SAGE NUR EINS: AUF DIE GRÜNEN - DIE SAISON WIRD DIE BOMBE!!!

:support: Mit guter Stimmung und Harmonie können wir diese Saison viel erreichen!

mfg Young Boyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

4.000 über den ganzen Tag gesehen, mag stimmen...

War heute eher eine Vorstellung der Marke Pflichterfüllung, Spieler schrieben sich im Zelt die Finger wund, Highlight des Tages sicherlich die Verabschiedung von Rene Wagner, das abschliessende "Freundschaftsspiel" gegen die Hobby-Kicker war teilweise an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, einzig Ladi brachte ein bisserl Stimmung rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

17.17 hätte ich eigentlich als Symbol für die Verabschiedung eines verdienstvollen Spielers gesehen. Stattdessen verzögerte man das ganze gleich um mehr als eine halbe Stunde (es war vorherzusehen, dass die Autogrammstunde sich nie in der vorgegebenen Zeit ausgehen würde), sodass ich diesem bewegenden Moment leider nicht beweiwohnen konnte.

Fands sensationell das da gleich an die 4.000 Zuschauer gekommen sind, schade nur das ich Rene Wagner nicht nochmals im grünweißen Dress sehen konnte....ansonsten: Mit so einer Euphorie ist in dieser Saison wohl wirklich alles möglich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rene hat heute nicht gespielt! ;)

Hab heute regelrecht Tränen in den Augen gehabt, als er verabschiedet wurde.

Aber OK, als ich den Ladi stürmen gesehen habe, waren die Tränen auch wieder weg. :D:super: *KULT*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich war auch dort mit meiner kleinen und ich muss sagen, ausser dass einige wieder unbedingt vor den kindern beweisen mussten was für sprechchöre mit schimpfwörtern es gibt, war ich recht begeistert. meiner kleinen hats total spass gemacht vorallem die grosse luftburg wom an runter rutschen kann das hat ihr natürlich am besten gefallen :D

das spiel war teilweise :laugh: aber auch einige ehrgeizler gab es seitens rapid vorallem der schuss vom topic knapp ausserhalb des 16ers war ein wahnsinn wie dann einer von dem 12sold team getroffen wurde der hat jetzt sicher heute noch den abdruck vom ball auf seinem körper :D

das zelt war wie erwartet überfüllt und es herschten temperaturen wie im hochsommer. aber die stimmung war einfach nur :super::v:

und dass viele leute trotz des beschi**enen wetters gekommen sind hat mich am meisten begeistert.

dass die verabschiedung vom rene wagner verschoben wurde fand ich nicht so schlimm. da sich ja die mannschaft auch verabschieden wollte und dadurch dass sie länger autogramme gaben hat es sich halt ein wenig verzögert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich fand den Nachmittag gestern zwar nicht schlecht, aber ich habe schon bessere Saisoneröffnungen von Rapid erlebt. Die Mannschaftsvorstellung wird immer weniger. Früher gab es mit jedem Spieler Interviews, heut wird grad mal der Name gesagt und die Fans skandieren den Namen...

Am besten war die Verabschiedung vom René...das Jux-Match hat mir am Ende auch schon zu lange gedauert. Hätte Ladi nicht den Kasperl gespielt wärs saufad gewesen...

Ich war irgendwie enttäuscht. Auch die ewig lange Warterei nach der Mannschaftsvorstellung bis zum Stadioneinlass war nicht das Wahre, aber ich hatte keine Lust in dem stickigen Zelt zu bleiben oder mich gar in der Kinder-Menge um Autogramme zu prügeln. Außerdem bin ich aus dem Autogramm-Jäger-Alter raus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bisher waren immer so an die 1000-2500 oder so.... keine ahnung, soviele wie gestern allerdings bei weitem noch nie.....

mir haben die alten "tage der offenen tür" auch besser gefallen. das zelt ist zwar nett, aber nicht wirklich geeignet, um etwas oder jemanden zu präsentieren. alle stehen auf den tischen und hinten siehst nix mehr. dadurch, dass es dort so laut und stickig ist, werden interviews wahrscheinlich auch vermieden...

das war früher auf dem kunstrasen platz hinter der nord wesentlich angenehmer. große bühne, von überall konnte man hinsehen, dahinter die kinder-aktionen, auf den seiten die getränke und essens-standln. wenns zu eng geworden wäre, hätte man immer noch nach hinten oder auf die seiten ausweichen und trotzdem gut sehen können. das ist im zelt halt nicht möglich!

beeindruckend allerdings die kulisse im stadion. süd - unterer rang bis zur vip-tribüne gesteckt voll, oberer rang zu 1/3 ebenfalls sehr gut gefüllt....

ein foto von beiden rängen von unten würde mich sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.