GAK vs. FC Kärnten


Doug Heffernan

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich glaube zwar auch nicht, daß beim GAK viel zu holen ist für uns, aber so schlimm wird's hoffentlich ja doch nicht ausfallen

Das haben auch viele Sturm-Fans gehofft :laugh:

Kommt ganz drauf an wie die beiden Mannschaften heute drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@ doug

ja der abramtschitschdodl is heute schon net mehr tragbar für euch...........solange ihr den habts, werdets hinterherhinken!

so wie bei uns mit dem keglevits....dann war der weg und aufwärts gings!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Lieber Para, tue Du nicht über Sachen reden, von denen Du keine Ahnung hast.

Abbi wechselt wahrscheinlich deswegen nicht, da wir ja in den letzten 3 Partien ungeschlagen geblieben sind.

Was Maric anbelangt: Das alles hat sich ja schon abgezeichnet, oder warum hat er wohl die Kapitäns-Schleife im Trainingslager abgegeben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Unsere Mannschaft muss wieder mit hoher Konzentration zurück auf´s Spielfeld gekommen sein!50.Minute 2:0 wieder Aufhauser

bearbeitet von biede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sehr gut 0:3 ... :mad::schluchz2:

ich freu mich aber schon wieder wenn morgen in der zeitung steht das abbtschusch´s stuhl wackelt und nach vielleicht mit einem glücklichen punkt gegst bregenz wieder alles heile welt ist und abbtschusch wieder der startrainer ist....

zum spiel sag ich nix, 3 tore durch stadardsituationen, erster eckball in der 88.minute :skull:

sagt alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tja das war´s dann wohl für Rüdiger!Muss zugeben,dass ich jetzt bereits auch auf einen neuen Trainer hoffe!Sicher Rüdiger ist ein guter Trainer,aber er passt nicht zu uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

dabei hat der abramcic aba gsagt, dass der fck NUR bei den standardsituatinen aufpassen muss........trotzdem 3 tore bekommen!

da hat er die mannschaft wohl schlecht eingestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

frechheit, zumutung, katastrophe....

das sind die einzigen worte die ich nach diesem spiel loslassen kann.komme gerade vom stadion und muss sagen, dass die mannschaft nun reif ist für die 1. Liga!

In einem Spiel mit schwacher mannschaft, schwachen schiris und schwachem support kann ich unserem Herrn Trainer nur empfehlen, so schnell wie möglich das Handtuch zu werfen, bevor es noch peinlicher wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.