GAK vs. FC Kärnten


Doug Heffernan

Recommended Posts

Gast ZwergBumsti

Ja aber woher willst du das wissen wer das war??? I mein du kennst ja einige nicht , und er ist ja nicht aus dem ASB!!!!! 

is des auf mich bezogen? meinst den schriftzug oder den vorlauten buben? warst du auch beim match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ja aber woher willst du das wissen wer das war??? I mein du kennst ja einige nicht , und er ist ja nicht aus dem ASB!!!!! 

is des auf mich bezogen? meinst den schriftzug oder den vorlauten buben? warst du auch beim match?

Ja den Buben meinte ich, meintest ja denn der das schrie oder????

Und ja ich war beim Match und stand genau neben dir !!!! :yes::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

jo und do sogst ka wurt, dass du mi kennst? konn jo net sei. :(

kann ja sein, dass i mi net vornehm ausdrückt hab, aber sowas mocht mi hoit relativ heiß (aber ein paar idioten muß es anscheinend überall geben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

jo und do sogst ka wurt, dass du mi kennst? konn jo net sei. :(

kann ja sein, dass i mi net vornehm ausdrückt hab, aber sowas mocht mi hoit relativ heiß (aber ein paar idioten muß es anscheinend überall geben).

Na für nächstes Mal weist es eh, und da hast du völlig recht fand ich auch nicht in Ordnung was der schrie........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
:nein: sehr enttäuscht bin ich von der mannschaft doch nicht mal so extrem wegen dem ergebniss sondern weil sich die mannschaft nichtmal von den fans verabschieden kann. die einzigen für die das standard ist , ist stary , kolvidson , goriupp der rest ist sich anscheinend zu fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

:nein: sehr enttäuscht bin ich von der mannschaft doch nicht mal so extrem wegen dem ergebniss sondern weil sich die mannschaft nichtmal von den fans verabschieden kann. die einzigen für die das standard ist , ist stary , kolvidson , goriupp der rest ist sich anscheinend zu fein.

Und Kogler war noch ...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf einen 3-1 Erfolg für den GAK!

Ich glaube zwar auch nicht, daß beim GAK viel zu holen ist für uns, aber so schlimm wird's hoffentlich ja doch nicht ausfallen
Na, was hab ich gsagt? :finger::x
Du hast gesagt 3:1, aber es wurde ein 3:0.... wie konntest Du uns bloß ein Tor zutrauen?????? *tstststststs* :nein: bearbeitet von dougheffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.