GAK vs. FC Kärnten


Doug Heffernan

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

bin nach momentanem stand auch nicht dabei, das linz spiel hat einfach zu viel substanz gekostet .. überhaupt in finanzieller hinsicht .. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

jo wos isn do los? kommt überhaupt wer vom asb nach graz? schaut aus, als dürft ich mit den amigos alleine im sektor stehn. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tut mir Leid,aber auch ich muss nach wirklich sehr langem überlegen absagen!Grund dafür ist das letzte Spiel vorm Meisterschaftsbeginn! Und das bedeutet wer kommt spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

naja, wenns es wirklich so sein sollte, daß ein violetter( bumsti) und ein schwarzer( ich) die lei lei (kärntner) fraktion gegen die deppen( gak) vertreten müssen, dann soll es (leider) so sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

naja, wenn ich wirklich kann, im moment schaut es gut aus, dann kommen bumsti und ich mit 2 mädels, fanatics und co, und die burschen von den amigos!

eieieieieie hoffentlich gibt es da keine photos! :eek::D

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

die mädels wollte sogar schon einen doppelhalter malen. :D (haben was von parasiten und so gredet, aber i glab fost des wird nix werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

2 fesche mädls????????? halllooooo!!! vielleicht überleg ich es mir ja nochmal!  :D

Warum?
i glaub er will den fantastics wiedermal sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.