GAK vs. FC Kärnten


Doug Heffernan

Recommended Posts

ORF.SPORT:

Rüdiger Abramczik (Kärnten-Coach): "Wir haben durch drei Standard-Situationen verloren, obwohl wir dies vorher angesprochen hatten. Einige haben da geschlafen, darüber müssen wir unbedingt reden. Besser wäre aber, wenn jeder 100 Prozent geben würde."

------

Ob's da noch was zu reden gibt? Und wielang will er noch reden statt handeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Unglaublich...unser Verhalten bei Standards - egal ob offensiv oder defensiv - ist einfach unter aller Sau.

Ich hab ja vor dem Spiel mit einer Niederlage gerechnet, aber so wie der GAK heute gespielt hat, wäre ein Punkt drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

In Graz kann man verlieren, das haben wir auch in unserer "Wundersaison" voriges Jahr! Nun müssen wir uns auf das wichtige Doppel gegen Bregenz konzentrieren!

Dieses Spiel ist schon Vergangenheit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

die mannschaft nun reif ist für die 1. Liga!

:laugh:

So schlecht können wir gar nicht spielen, als dass drei, vier Teams in der Liga noch schwächer sind als wir. Dieser Verein kann und wird nicht absteigen.

Die Leistung heute war zwar sehr mäßig, aber keinesfalls schlechter als jene bei unseren vier Bundesliga-Auftritten im Schwarzenegger-Stadion im letzten Spieljahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAK hat heute alles andere als überzeugend gespielt, die Tore rein aus Standardsituationen getroffen, weil unsere Abwehr geistig woanders war. Mit einer Einstellung wie gegen Salzburg hätten wir locker sogar gewinnen können.....aber da war heute überhautp nichts, vielleicht die letzte Viertelstunde, wo es schon zu spät war.... aber der GAK war heute wirklich nicht gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Die Leistung heute war zwar sehr mäßig, aber keinesfalls schlechter als jene bei unseren vier Bundesliga-Auftritten im Schwarzenegger-Stadion im letzten Spieljahr...

Ganz meine Rede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

also, noch am bohnen salat und zwa kaffe möcht ich mich mal kurz zum match äußern.

hab vor dem match kurz den para und den fanatics troffn (tuat ma lad, dass i ka zeit ghobt hob für a längeres quatscherl) und leider a zu spät mitbekommen, dass die kleine karten für den 9er und 11er sektor verschenkt hat. :madmax:

in der ersten hoibzeit hab i no mei sonnen platzerl ghabt und wia die mama scho seinerzeit immer gsagt hat "wenn die sunn weg is, is glei koit", war die zweite hälfte kalt wia nur wos.

zum match, naja, wenn der gak nicht gleich ein tor geschossen hätte... (wenn mei tante a pimperl hätt' wär sie mei onkel), was soll's der sieg geht glaub ich okay, wenn der gak auch nicht wirklich überzeugen konnte.

der support war für die paar leute, die da waren eh okay. mit dem (barrakudas und wettbüro) arbeitskollegen vom stoffel (shit, ich weiß net amoi, wie der heißt) hab ich a bisserl plaudert, die amigos haben es wieder einmal geschafft sich selbst lächerlich zu machen (wäre aber wohl nur beim gegenteil erwähnenswert gewesen) und in der zweiten halbzeit hatte ich noch eine reghafte dikussion mit einem der tollen "ugh, ugh, ugh, back to nigeria, we're white" schreier. :angry:

alles in allem ein gmütlicher samstag nachmittag bei bier und fußball (das schönste waren die sms über den austria sieg am schluss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

pm is weg (mail error, noa na :D )

no zwei fragen:

1) wofür war die trauerminute (golfkrieg?)?

2) fanatics waren die schriftzüge am klo von dir? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

1) wofür war die trauerminute (golfkrieg?)?

im tivi hams gsag für an verstorbenen ordner der 30jahr beim gak mitglied woa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

pm is weg (mail error, noa na :D )

no zwei fragen:

1) wofür war die trauerminute (golfkrieg?)?

2) fanatics waren die schriftzüge am klo von dir? :)

Ja aber woher willst du das wissen wer das war??? I mein du kennst ja einige nicht , und er ist ja nicht aus dem ASB!!!!! ;)

Stellt euch vor bei einer Raststation war Hota und obwohl alle zu ihm stürmten war er total freundlich zu allen und grüßte auch alle, aber das beste war ja wo er allen Fans sein Essen austeilte was seine "Mama" für ihn gemacht hat ......... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.