GAK vs. FC Kärnten


Doug Heffernan

Recommended Posts

Teamspieler

Rüdiger hat von Hafner und Co noch 2 Wochen "Verlängerung" bekommen!

Das unsere Vereinsführung schlecht ist wissen wir ja bereits,aber wielange haben sie die Entlassung von unseren Trainer schon aufgeschoben?Trauen die sich das nicht?Haben sie Mitleid mit dem Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Oder können sie gar es sich nicht leisten (finanziell), ihn zu entlassen??

Bei der Jahreshauptversammlung dieses Jahr habe ich vom Herrn Manager gehört: "Wenn der Trainer geht, dann gehe ich auch!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Bei der Jahreshauptversammlung dieses Jahr habe ich vom Herrn Manager gehört: "Wenn der Trainer geht, dann gehe ich auch!"

:clap::clap::clap:

Der Fettsack wird zwar ein weiteres Mal inkonsequent sein und seine Aussage durch sein Handeln zu einer Falschaussage machen, doch wir haben einen weiteren Punkt für unsere Liste....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

das die spieler no net gegen den trainer arbeiten is a ein wunder! die wissen ja am besten, dass der abramtschitsch nix kann und a nie mit den fck was erreichn wird......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

erstens:

weiss ich, wie man den schreibt. war ja absichtlich...

zweitens:

wenn einer sagt: " wir müssen nur schaun, dass wir gegen den gak kein tor durch einer standardsituation bekommen..." und dann seine mannschaft so scheisse einstellt, dass sie nicht eins, sondern DREI bekommt, dann muss der trainer nur fürn hugo sein!

schau mal seine bilanz an: wieviele niederlagen -> 9???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

" wir müssen nur schaun, dass wir gegen den gak kein tor durch einer standardsituation bekommen..." und dann seine mannschaft so scheisse einstellt, dass sie nicht eins, sondern DREI bekommt, dann muss der trainer nur fürn hugo sein!

Warum tut nur mein Kopf auf einmal so weh???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

als 14 jähriges bürscherl schon mit einem nipper bier, gell?!

:laugh:

Du solltest, und das rate ich Dir völlig wertfrei und ohne Dir zu nahe treten zu wollen, besser Dein provokatives Postingverhalten hier im Channel einstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.