GAK vs. FC Kärnten


Doug Heffernan

Recommended Posts

@ Vafluacht/Bhoyz:

Oki, bin dabei! Termin kann ma sich ja kurzfristig ausmachen.

Sehr gut. Wenn für Dich auch nichts gegen Gasometer als Location spricht, würde ich Euch um 15 Uhr bei der U-Station abholen. Wir holen uns dann bei unserem Spar was zum Trinken und gehen anschließend in unser Wettbüro, um die Getränke zu konsumieren und einen Auswärtspunkt unserer Mannschaft zu anzuschauen. Gegenvorschläge?
Mein Gegenvorschlag wären drei Auswärtspunke.

Nein, paßt wunderbar. Da ich aber kein Öffis-Fahrer bin: welche U-Station solls sein, dann genau WO?

(mich wird man eh net übersehen können - Kärnten-Schal, Kärnten-Kapperl, 105 kg *g*)

Gibts im Wettbüro nix zum trinken, daß wir vorher was einkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Nein, paßt wunderbar. Da ich aber kein Öffis-Fahrer bin: welche U-Station solls sein, dann genau WO?

(mich wird man eh net übersehen können - Kärnten-Schal, Kärnten-Kapperl, 105 kg *g*)

U3 Station Gasometer, Ausgang Gasometer rauf und vor´m Gaso warten würd ich vorschlagen, wennst dich nicht auskennst. Passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Genau so wird es gemacht, perfekt. Wir haben ein meist menschenleeres Wettbüro ( Wettpunkt) - sprich auch ohne das "sonst übliche" Wettbüropublikum. Zum Trinken (zu überhöhten Preisen) gibts da nix, also bringen wir selber was vom Gourmet-Spar mit. Sa, 15h, freu mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

BITTE ALLE ANMELDEN!

Es sind momentan 59 anmeldungen und wenn nicht bald mehr kommen wird nur mit einen bus gefahren und ich bin nicht heiß drauf mit dem gleichen bus wie die amigos zu fahren.

Also bitte nehmt euch ein herz führ den ´verein meldet euch an!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Genau so wird es gemacht, perfekt. Wir haben ein meist menschenleeres Wettbüro ( Wettpunkt) - sprich auch ohne das "sonst übliche" Wettbüropublikum. Zum Trinken (zu überhöhten Preisen) gibts da nix, also bringen wir selber was vom Gourmet-Spar mit. Sa, 15h, freu mich!

Unsere kleine aber feine Fern-Supporter-Runde wird noch durch pritschenpride und Erich N. verstärkt. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Unsere kleine aber feine Fern-Supporter-Runde wird noch durch pritschenpride und Erich N. verstärkt. =)

:clap: Fünf Leute! Da werden wir einen besseren Support abliefern als unser Away-Sektor im ASS. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

das klingt leider wieder nach einen support mit peinlichkeitsfaktor nummer1

Ganz etwas Neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.