SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. März 2003 Ich glaube zwar auch nicht, daß beim GAK viel zu holen ist für uns, aber so schlimm wird's hoffentlich ja doch nicht ausfallen Das haben auch viele Sturm-Fans gehofft Kommt ganz drauf an wie die beiden Mannschaften heute drauf sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. März 2003 Das haben auch viele Sturm-Fans gehofft Jajajajajaja......aber SO paralysiert werden wir ja hoffentlich nicht durch die Gegend stolpern..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. März 2003 @ doug ja der abramtschitschdodl is heute schon net mehr tragbar für euch...........solange ihr den habts, werdets hinterherhinken! so wie bei uns mit dem keglevits....dann war der weg und aufwärts gings! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. März 2003 so wie bei uns mit dem keglevits....dann war der weg und aufwärts gings! glaub nicht, dass das es nur aufwärts geht weil der kegerl weg is, sondern eher weil da schoko jetzt bei euch is . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 22. März 2003 Lieber Para, tue Du nicht über Sachen reden, von denen Du keine Ahnung hast. Abbi wechselt wahrscheinlich deswegen nicht, da wir ja in den letzten 3 Partien ungeschlagen geblieben sind. Was Maric anbelangt: Das alles hat sich ja schon abgezeichnet, oder warum hat er wohl die Kapitäns-Schleife im Trainingslager abgegeben??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. März 2003 Es ist ja nicht nur der Trainer..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. März 2003 und der kustige manager oda was der darstellen soll? was hat der den bis jetz für euch getan bzw. welche spielerverpflichtungen gehen auf ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. März 2003 Sodala, auf geht's - Match kucken. Vielleicht schaffen wir wenigstens eine Punkt gegen den GAK.....naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Geschrieben 22. März 2003 Hat ja lange gedauert! 4.Minute 1:0 für den GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Geschrieben 22. März 2003 (bearbeitet) Unsere Mannschaft muss wieder mit hoher Konzentration zurück auf´s Spielfeld gekommen sein!50.Minute 2:0 wieder Aufhauser bearbeitet 22. März 2003 von biede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubalo_Kult Wichtiger Spieler Geschrieben 22. März 2003 sehr gut 0:3 ... ich freu mich aber schon wieder wenn morgen in der zeitung steht das abbtschusch´s stuhl wackelt und nach vielleicht mit einem glücklichen punkt gegst bregenz wieder alles heile welt ist und abbtschusch wieder der startrainer ist.... zum spiel sag ich nix, 3 tore durch stadardsituationen, erster eckball in der 88.minute sagt alles... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 22. März 2003 Gratulation zu drei Gegentreffern nach Eckbällen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Geschrieben 22. März 2003 Tja das war´s dann wohl für Rüdiger!Muss zugeben,dass ich jetzt bereits auch auf einen neuen Trainer hoffe!Sicher Rüdiger ist ein guter Trainer,aber er passt nicht zu uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. März 2003 dabei hat der abramcic aba gsagt, dass der fck NUR bei den standardsituatinen aufpassen muss........trotzdem 3 tore bekommen! da hat er die mannschaft wohl schlecht eingestellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 22. März 2003 frechheit, zumutung, katastrophe.... das sind die einzigen worte die ich nach diesem spiel loslassen kann.komme gerade vom stadion und muss sagen, dass die mannschaft nun reif ist für die 1. Liga! In einem Spiel mit schwacher mannschaft, schwachen schiris und schwachem support kann ich unserem Herrn Trainer nur empfehlen, so schnell wie möglich das Handtuch zu werfen, bevor es noch peinlicher wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts