Bundesheer oder Zivildienst


barca

Geht (Wart) ihr zum Zivildienst oder Bundesheer???  

138 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wo sonst könnte jemand mit einer abgebrochenen Maurerlehre einen Rechtsanwalt herumkommandieren?

Klischéevorstellung.

also auf meine ausbildner trifft das so ziemlich zu...

Immer langsam mit den jungen Pferden.... ich hab auch Akademiker in meinen Gruppen gehabt, und die wurden nicht besser oder schlechter behandelt als alle anderen. Aber nur weil sie sich auf ihren Status offensichtlich was einbilden, jammern diese mehr herum als ein Hackler und bauschen das auch immer wieder auf.

Aber im Dreck ist jeder gleich: egal ob Doktor oder Arbeitsloser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Frauen haben beim Herr nichts verloren.

(auf mich mit Gebrüll).

Die meisten wollen eh gar nicht hin :winke:

Wenn ich wählen müsste, würd ich sicher nicht zum Heer sondern zum Zivildienst gehen.

na glaubst du die meisten burschen wollen dort hin?

ihr sitzt zu hause und wir können uns 8 monate mit 240 euronen herumschlagen und depperte sachen machen die noch deppertere ( :glubsch: ) vorgesetzte befehlen...

schön das du zivil machen würdest, die meisten zivis haben eher weibliche seiten sonst würden sie ja nicht zivi machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na glaubst du die meisten burschen wollen dort hin?

ihr sitzt zu hause und wir können uns 8 monate mit 240 euronen herumschlagen und depperte sachen machen die noch deppertere ( :glubsch: ) vorgesetzte befehlen...

Genau, sitzen nur zu Hause und machen gar nix...Du redest so viel Schwachsinn, das is echt unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wo sonst könnte jemand mit einer abgebrochenen Maurerlehre einen Rechtsanwalt herumkommandieren?

Klischéevorstellung.

also auf meine ausbildner trifft das so ziemlich zu...

Immer langsam mit den jungen Pferden.... ich hab auch Akademiker in meinen Gruppen gehabt, und die wurden nicht besser oder schlechter behandelt als alle anderen. Aber nur weil sie sich auf ihren Status offensichtlich was einbilden, jammern diese mehr herum als ein Hackler und bauschen das auch immer wieder auf.

Aber im Dreck ist jeder gleich: egal ob Doktor oder Arbeitsloser.

das war eher auf die meist niedrige/keine ausbildung so mancher chargen und unteroffiziere bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
na glaubst du die meisten burschen wollen dort hin?

ihr sitzt zu hause und wir können uns 8 monate mit 240 euronen herumschlagen und depperte sachen machen die noch deppertere ( :glubsch: ) vorgesetzte befehlen...

Genau, sitzen nur zu Hause und machen gar nix...Du redest so viel Schwachsinn, das is echt unpackbar.

na geh was machst du denn großartiges?

geh hin 8 monate und dann sag´ mir wie es dir gefallen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na geh was machst du denn großartiges?

geh hin 8 monate und dann sag´ mir wie es dir gefallen hat...

Was ich mach? Nein, ich sitze nicht zu Hause und dreh Däumchen und warte bis Geld vom Himmel fällt, ich arbeite oft bis zu 10 Stunden am Tag, sonst noch Fragen?

Muß ich Dich jetzt bemitleiden weil Du beim Heer warst und alle so bös waren und Du nix verdient hast oder wie? Ich hab in keinem einzigen Posting bezweifelt daß das Heer einfach ist oder was auch immer, aber so zu tun wie wenn jeder der nicht beim Heer ist nur zaus sitzt und nix tut is einfach lächerlich.

Und zu meiner Zeit (oh gott, wie das klingt :D ) gabs noch keine Frauen beim Heer!

Vielleicht solltest Du mal versuchen nachzudenken bevor Du was postest und das mein ich nicht nur in Bezug auf dieses Thema jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Immer langsam mit den jungen Pferden.... ich hab auch Akademiker in meinen Gruppen gehabt, und die wurden nicht besser oder schlechter behandelt als alle anderen. Aber nur weil sie sich auf ihren Status offensichtlich was einbilden, jammern diese mehr herum als ein Hackler und bauschen das auch immer wieder auf.

Aber im Dreck ist jeder gleich: egal ob Doktor oder Arbeitsloser.

Aber so ein Akademiker (in meinem Fall ein Rechtsanwalt) ist schon ein Fressen für so manchen jungen "Ausbildner", das kannst du nicht bestreiten. Speziell wenn Freiwillige für besonders sinnvolle Aufgaben gesucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
na geh was machst du denn großartiges?

geh hin 8 monate und dann sag´ mir wie es dir gefallen hat...

Was ich mach? Nein, ich sitze nicht zu Hause und dreh Däumchen und warte bis Geld vom Himmel fällt, ich arbeite oft bis zu 10 Stunden am Tag, sonst noch Fragen?

Muß ich Dich jetzt bemitleiden weil Du beim Heer warst und alle so bös waren und Du nix verdient hast oder wie? Ich hab in keinem einzigen Posting bezweifelt daß das Heer einfach ist oder was auch immer, aber so zu tun wie wenn jeder der nicht beim Heer ist nur zaus sitzt und nix tut is einfach lächerlich.

Und zu meiner Zeit (oh gott, wie das klingt :D ) gabs noch keine Frauen beim Heer!

Vielleicht solltest Du mal versuchen nachzudenken bevor Du was postest und das mein ich nicht nur in Bezug auf dieses Thema jetzt.

wie oft glaubst du würde man gerne arbeiten gehen als im winter in einem schützengraben liegen und zu warten bis man mit einer k-munition weißescheiben bekämpfen darf?

Vielleicht solltest Du mal versuchen nachzudenken bevor Du was postest und das mein ich nicht nur in Bezug auf dieses Thema jetzt.

jo ist schon gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

Ein paar Jungs hier passen in ihrem Waffenfanatismus u. dem "zum Mann werden"-Feeling wirklich wunderbar zum Heer, mehr gibt´s gar nicht zu sagen. Einen Vorteil haben viele beim Heer allerdings: wirklich dümmer werden´s bei Alkohol-Exzessen wohl kaum werden...

P.S. @Showdown: Kein Mensch ist illegal!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber so ein Akademiker (in meinem Fall ein Rechtsanwalt) ist schon ein Fressen für so manchen jungen "Ausbildner", das kannst du nicht bestreiten. Speziell wenn Freiwillige für besonders sinnvolle Aufgaben gesucht werden.

Es ist in Prinzip jeder ein "Fressen" für einen Ausbildner, der sich dementsprechend verhält.... ich hatte bei meinem ersten ET als Zeitsoldat Thomas Forstner, Österreichs zweimaligen Vertreter beim Song Contest.... :D Tja, lang war er nicht bei uns, dann hat er sich mit "psychischen Problemen" erst ins B4 und dann ins Heeresspital legen lassen und ist dann vorzeitig abgerüstet, weil ihn das Kasernenleben an "Mauthausen" erinnert hat.... Monate später in der "Krone" ein Interview mit ihm, wo er hinausposaunte, wie gerne er nicht doch Berufssoldat geworden wäre.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer langsam mit den jungen Pferden.... ich hab auch Akademiker in meinen Gruppen gehabt, und die wurden nicht besser oder schlechter behandelt als alle anderen. Aber nur weil sie sich auf ihren Status offensichtlich was einbilden, jammern diese mehr herum als ein Hackler und bauschen das auch immer wieder auf.

Aber im Dreck ist jeder gleich: egal ob Doktor oder Arbeitsloser.

Aber so ein Akademiker (in meinem Fall ein Rechtsanwalt) ist schon ein Fressen für so manchen jungen "Ausbildner", das kannst du nicht bestreiten. Speziell wenn Freiwillige für besonders sinnvolle Aufgaben gesucht werden.

witzig ists auch, wenn bei der grundausbildung der spaeteren gwd-aerzte irgendein dahergelaufener wachtmeister einem zug voller ausgebildeter aerzte klarmachen will, dass sie im leben sowieso nichts erreichen wuerden... :D

ansonsten find ichs ziemlich bloed, alle zivildiener als weicheier zu bezeichnen, hab beim heer auch von genug leuten gehoert, die deshlab den wehrdienst gewaehlt haben, weil sie den zivildienst nicht aushalten wuerden ('heast, ana oidn wisch i sicha ned in oasch aus.'). psychisch ist der zivildienst, von den schreibtischjobs dort abgesehen, sicher anstrengender, wenn man sich nicht gerade in einer kaempfenden einheit befindet wohl auch koerperlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.