Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2004 Einzig seine Größe passt nicht ganz in das Konzept des "großen Brechers". die größe passt schon, da es sich mit dosek ja um den wallner-ersatz handelt. welcher (zweiter) stürmer nun als kopfballungeheuer verpflichtet wird, werden wir sicher auch demnächst erfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) naja i tipp mal sehr stark auf den uru aber was solls .... 'ich' hab doschek (pardon .... bei mir beim bundesheer hieß einer doschek *g* ) DOSEK sollens von miraus den Haas als Kopfballungeheuer ( TUR 5-0 AUT ) verpflichten ... bearbeitet 30. Juni 2004 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2004 naja i tipp mal sehr stark auf den uru der uru ist sicher ein kandidat WENN er im probetraining überzeugen kann. ist das nicht der fall, wird schöttel meiner meinung nach weiterhin nichts überstürzen und den passenden mann finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Juni 2004 naja i tipp mal sehr stark auf den uru der uru ist sicher ein kandidat WENN er im probetraining überzeugen kann. ist das nicht der fall, wird schöttel meiner meinung nach weiterhin nichts überstürzen und den passenden mann finden. Ganz deiner Meinung HIER REGIERT DER S-C-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2004 Glaub auch an den Uru. Sollts der nicht werden, glaub ich eher an eine Lösung Kienast - Gartler. Wieso is eigentlich der Atan von den Amas kein Thema für die KM?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2004 Nur weil Tschechien bei der EM ein Wahnsinn ist, heißt es nicht automatisch, dass jeder tschechische Spieler ein Traum ist. Wär er so gut wie seine Kollegen in Portugal, würd er längst in Spanien, England oder Italien spielen (sorry, wenn ich eure Euphorie ein bissi bremsen muss) Du bist so grenzenlos dumm, unglaublich. Wo hat Marek Heinz bis heuer gespielt? Genau, in der Tschechei ... So sinnlos deine Postings ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Juni 2004 Du bist so grenzenlos dumm, unglaublich. Wo hat Marek Heinz bis heuer gespielt? Genau, in der Tschechei ... So sinnlos deine Postings ... Wo kickte der Rene bevor er zu uns kam? Genau in der Tschechei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. Juni 2004 spielt er vielleicht schon auf der hohen warte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2004 Der Marek Heinz spielte meines Wissens nach aber in Deutschlang auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juni 2004 kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem soll er mal richtig übersiedeln und sich ein wenig aklimatisieren. Abgesehen davon möchte man mit Sicherheit keine Verletzung riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem soll er mal richtig übersiedeln und sich ein wenig aklimatisieren. Abgesehen davon möchte man mit Sicherheit keine Verletzung riskieren. Also heut hat er für Slavia ein Testspiel gemacht bearbeitet 30. Juni 2004 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2004 Sollts der nicht werden, glaub ich eher an eine Lösung Kienast - Gartler. die lösung kienast-gartler kommt sicher nicht. schließlich hat schöttel extra noch einmal darauf hingewiesen, daß noch 2 stürmer [wovon jetzt einer dosek ist] verpflichtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juni 2004 Der Marek Heinz spielte meines Wissens nach aber in Deutschlang auch schon. Stimmt! 2000 - 2002: HSV 2002 - 2003: Bielefeld Letzte Saison spielte er wieder in Tschechien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juni 2004 Spielerinfo über Dosek online ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juni 2004 Also heut hat er für Slavia ein Testspiel gemacht Hähhhh? Wat soll denn das denn? Warum tut er das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts