the-King Amateur Geschrieben 30. Juni 2004 gute Freistoss möglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) hast das gak-match noch immer nicht überwunden? darum gehts ned, der hat bei der em auch nur scheisse gepfiffen freistoss bring leider nix ein :-( bearbeitet 30. Juni 2004 von veilchen-oö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2004 So geil wie Portugal auf Zeit spielt besser kann mans kaum machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2004 Scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2004 AUS IS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2004 die zweitunsympathischste mannschaft (nach deutschland) steht im finale ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Juni 2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Juni 2004 PORTUGAL IM FINALE 2:1 _Holland_ hier geht's weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2004 Weiß ich wenigstens zu wem ich im Finale halte GO CZECH! GO GREECE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-King Amateur Geschrieben 30. Juni 2004 Schade ich hätte das 2:2 den Höllander sooo vergönnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juni 2004 Aufgrund der ersten HZ sind die Portugiesen wohl verdient weiter, aber die Holländer tun mir leid...sie hätten sich auf jeden Fall das Finale verdient gehabt. Deco ist wohl der größte Unsympathler überhaupt...liegt dauernd am Boden und fordert Karten und Freistösse für bzw. gegen seine Gegner...einfach unsportlich...(würde besser zu Brasilien passen ) ansonsten bitte Portugal, holt den Titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) aber die Holländer tun mir leid...sie hätten sich auf jeden Fall das Finale verdient gehabt. Das glaubst ja wohl selber nicht. bearbeitet 30. Juni 2004 von sladdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 30. Juni 2004 So geil wie Portugal auf Zeit spielt besser kann mans kaum machen. was bist du den für einer? Also wirklich der Ricardo ist eine Gemeinheit.. .. der hätt sich mindestens Gelb verdient aber . das kann Frisk ja nicht machen ... da macht er sich in die Hose.. Verdient war der Sieg??? ein Eckballtor.. und ein 1000 Gulden Schuss .. und dann war noch ein Stangenschuss.. die zweite Hälfte gehört ja bitte klar den Holländern.. danke Herr Frisk aus Schweden(Holland hat ja bekanntlich die Schweden ausgeschalten..).. Frisk hat absolut keine Linie gezeigt.. pfeifft das Spiel einmal bei Abseits ab.. wo ganz klar Vorteil zu geben wäre... ach bringt eh nix sich aufzuregen einfach eine Gemeinheit.. ist doch zum das diese unsympatische unsportliche Mannschaft auch noch ins Finale kommt.. jetz gibts noch eine Hoffung die GRIECHEN oder die TSCHECHEN.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2004 vor 4 jahren habe ich getrauert, als portugal im halbfinale rausflog. aber diese revanche schmeckt bitter. grauslicher sieg. das passt sonst eher zu den deutschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts