PORTUGAL - NIEDERLANDE


dos Santos

Recommended Posts

Das Spiel plätschert irgendwie so dahin...Van Bronckhorst spielt wirklich unter aller Sau, der sieht gegen Figo und Ronaldo keinen Ball, wobei Figo zugegeben der mit Abstand stärkste Akteur am Feld ist...wie der dem Reizinger davon gerannt ist :eek::eek::eek:

Wieder mal eine Lachnummer: Pauleta....is das ein Stürmer? :laugh:

muss dir recht geben...

das Problem wie befürchtet die Verteidigung der Holländer..

Van Bronckhorst.. Cocu.. :angry:

und Advocaat ist sowieso der Hammer.. er muss mal einen richtigen zweiten Stürmer bringen .. und da gibts nur Roy Makaay!!!

und der Herr Frisk glaubt wohl er muss das Spiel immer laufen lassen.. auch bei klaren Fouls.. :angry:

und die Abseitsentscheidung..zweifle ich hiermit auch an! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Abseitsentscheidung war mMn richtig, aber Frisk pfeift wirklich katastrophal...lässt alles laufen, so wird er die Kontrolle übers Spiel früher oder später verlieren.

Jetzt wird wohl Makaay für Overmars kommen, der geht sonst beim nächsten Foul duschen!

Von Robben ist bisher auch nichts zu sehen, freut mich aber auf der anderen Seite, dass genau Ronaldo getroffen hat...

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird wohl Makaay für Overmars kommen, der geht sonst beim nächsten Foul duschen!

na hoffentlich, aber irgendwie glaub ich das nicht..naja hoff du hast recht ;).. Koeman zieht ja täglich über Advocaat her.. der wird wohl sollte Holland auch Europameister werden.. hoffentlich selbst das Handtuch schmeissen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

die Mannschaften kommen wieder auf's Feld

Spielerwechsel _Holland_

16 Overmars raus, 12 Makaay rein

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird wohl Makaay für Overmars kommen, der geht sonst beim nächsten Foul duschen!

na hoffentlich, aber irgendwie glaub ich das nicht..naja hoff du hast recht ;).. Koeman zieht ja täglich über Advocaat her.. der wird wohl sollte Holland auch Europameister werden.. hoffentlich selbst das Handtuch schmeissen..

Gratulation an Green Magic..;) aber ich weiss das Holland mit dir als Trainer mehr Erfolg hätte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Die Abseitsentscheidung war mMn richtig, aber Frisk pfeift wirklich katastrophal...lässt alles laufen

genau das liebe ich an ihm!

wir sind ja nicht in italien, wo das ziel jedes spieles ist, so viele elfmeter wie möglich zu schinden

das ist halt noch ein männersport heute!

und brutal finde ich das spiel wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

58. Minute

2:0 für Portugal!!!!!

Torschütze: Maniche, Vorlage: C.Ronaldo

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
genau das liebe ich an ihm!

wir sind ja nicht in italien, wo das ziel jedes spieles ist, so viele elfmeter wie möglich zu schinden

das ist halt noch ein männersport heute!

und brutal finde ich das spiel wirklich nicht.

Ich bevorzuge ebenfalls den englischen Spielstil, aber das hat damit mMn überhaupt nichts zu tun. Da waren reihenweise klare Fouls dabei, die auch in England im Normalfall gepfiffen werden. Brutal ist das Spiel keineswegs, da geb ich dir Recht. Ich hab auch was gegen dauernde Umfaller ala Deco :nein:

Pauleta ist wirklich ein Wappler sondergleichen...der verdient die Bezeichnung Stürmer nicht. Der Ball springt perfekt auf, und er schießt (alleine vor dem Torhüter!!) Van der Sar ein...so eine Null, unfassbar!

Aber jetzt, was für ein Glücksschuss von Maniche...aber absolut hochverdient, keine Frage...gut, dass beide Mannschaften sympathisch sind... :teufel:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.